strandjunge Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb am 1.12.2017 um 09:55 : Es wird wohl morgen arschkalt werden, denoch hoffe ich auf mindestens 4500+ . Ist das realistisch? 4500 glaub ich nicht bei dem Überangebot an Weihnachtsmärkten Zum Spiel, Sturm ist eine überaus effiziente Mannschaft daher ist bei mir der Optimismus heute nicht so vorhanden wie sonst (war er in Wien zwar auch nicht) aber wir sind sicher für eine Überraschung gut. Tipp 2:1 oder 2:2 bearbeitet 2. Dezember 2017 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 Denke nicht das heute mehr als 4000 kommen werden. Es wird wohl wieder das gewohnt zähe Spiel gegen Sturm werden. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Man konnte ja schon seit Jahren nicht mehr gegen die Grazer siegen. Denke Zwischenbrugger wird Netzer in der IV ersetzen, ich würde ja Janeczek als Netzer Ersatz aufbieten und dafür Zwischenbrugger wiedermal auf die Bank setzten. Denke eine Pause würde ihm sicher gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2017 BARON schrieb vor 2 Stunden: trotzdem ist es für mich unmöglich einen brauchbaren 6er in ihm zu sehen. hoffentlich belehrt er mich eines besseren. Vielleicht hat ihm die Nachdenkpause aber auch gut getan. Nach der Einwechslung in den letzten beiden Spielen hat er, finde ich, ordentlich gespielt. Gerade in der Schlussphase gegen Rapid hat er auch einige wichtige Zweikämpfe geführt bzw. gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 jtb1995 schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht hat ihm die Nachdenkpause aber auch gut getan. Nach der Einwechslung in den letzten beiden Spielen hat er, finde ich, ordentlich gespielt. Gerade in der Schlussphase gegen Rapid hat er auch einige wichtige Zweikämpfe geführt bzw. gewonnen. Stimmt, so sehr ich ihn nicht mag, aber das muss man ihm schon zugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 jtb1995 schrieb Gerade eben: Vielleicht hat ihm die Nachdenkpause aber auch gut getan. Nach der Einwechslung in den letzten beiden Spielen hat er, finde ich, ordentlich gespielt. Gerade in der Schlussphase gegen Rapid hat er auch einige wichtige Zweikämpfe geführt bzw. gewonnen. ich würde es ihm wünschen, mal sehen was heute kommt. gutes zeichen: ich habe fast das gleiche beschissene gefühl wie gegen rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Dezember 2017 Altiga schrieb vor einer Stunde: Stimmt, so sehr ich ihn nicht mag, aber das muss man ihm schon zugestehen. Wieso magst du ihn nicht? Persönliche Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Dezember 2017 Heutige Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 51 Minuten: Wieso magst du ihn nicht? Persönliche Erfahrung? Nein nichts persönliches, ich finde nur, dass ein 6er Zweikampfstark sein muss mehr nicht. Endlich bekommt Grbic mal seine Chance von Anfang an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2017 1:0 durch grbic in der 15. minute durch einen kopfball nach flanke von lienhart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 Starkes Spiel bislang!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2017 wie immer bekommt man ab der 80. einen gegentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 2. Dezember 2017 So eine Scheiße!!! Die ersten 20 Minuten dominiert, die Führung erzielt und ab da hinten eingeigelt. War klar, dass das nicht 90 Minuten gut geht. Am Ende natürlich noch die zwei obligatorischen Gegentreffer kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Dezember 2017 Lieber nur noch denken , könnte ja böse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 Hoffentlich hat sich Grbic nicht schwerer verletzt. Er war heute sehr, sehr stark. Gleiches gilt auch für Müller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 kann jemand der Mannschaft sagen dass ein Spiel 90+ Minuten geht und nicht nur 20 min und den lustlosen Mahop hätte man nach 35 min vom Platz nehmen müssen/sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts