SCR Altach - SK Sturm Graz 1:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem unglaublichen Auswärtssieg gegen Rapid spielen wir schon am Samstag daheim gegen Sturm. Netzer fehlt gesperrt. Ein Punkt wäre gegen den Tabellenzweiten schon vollkommen in Ordnung, meiner Meinung nach.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
AltachFan1929 schrieb vor 8 Stunden:

Nach dem unglaublichen Auswärtssieg gegen Rapid spielen wir nächste Woche Samstag daheim gegen Sturm. Netzer fehlt gesperrt. Ein Punkt wäre gegen den Tabellenzweiten schon vollkommen in Ordnung, meiner Meinung nach.

fyp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AltachFan1929 schrieb vor 10 Stunden:

Nach dem unglaublichen Auswärtssieg gegen Rapid spielen wir schon am Samstag daheim gegen Sturm. Netzer fehlt gesperrt. Ein Punkt wäre gegen den Tabellenzweiten schon vollkommen in Ordnung, meiner Meinung nach.

Das Netzer fehlt tut glaube ich nicht weh. Soll mal wieder Janezcek die Chance bekommen finde ich.  

Blos nicht Piesinger bringen da würde Alar nur durch ihn vorbeirennen. 

Aber ich hoffe das die gestrige Partie wieder ein richtiger Motivationsschub geworden ist und wir gegen Sturm voll angreifen und gewinnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
altach95 schrieb vor 1 Stunde:

Das Netzer fehlt tut glaube ich nicht weh. Soll mal wieder Janezcek die Chance bekommen finde ich.  

Blos nicht Piesinger bringen da würde Alar nur an ihm  vorbeirennen. 

Aber ich hoffe das die gestrige Partie wieder ein richtiger Motivationsschub geworden ist und wir gegen Sturm voll angreifen und gewinnen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Morgen gehts schon weiter, wir empfangen den Tabellenzweiten, der einen super Herbst gespielt hat. Gegen Sturm haben wir uns immer schwer getan, wir warten nun seit fast genau 3 Jahren auf einen vollen Erfolg gegen die Steirer. Vielleicht gibt der unerwartete Auswärtserfolg bei Rapid zusätzlichen Aufwind, wie sieht es bei Dobras & Nutz aus?

Es wird wohl morgen arschkalt werden, denoch hoffe ich auf mindestens 4500+ . Ist das realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Schmidt will laut VN zum Ende der englischen Woche auf zwei oder drei Positionen rotieren, so könnte Hannes Aigner und Simon Piesinger in der Startelf stehen. Martin Kobras steht vor seinem 258.Spiel im Altacher Jersey (99 davon spielte er zu Null) Stefan Nutz ist wieder fit und wird vermutlich auf der Bank Platz nehmen

Schmidt ortet nach den zwei Siegen gegen St.Pölten und Rapid gestiegenes Selbstvertrauen in der Mannschaft.

Mögliche Aufstellung laut VN:

---------------------Kobras----------

Lienhart - Zech - Zwischenbrugger - Honsak

-----------------Piesinger------------------

Gebauer - Salomon - Mahop ---- Schreiner

----------------Aigner------------------------

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie immer gegen sturm wird es eine zähe partie. ich erwarte mir nichts. wegen der ausfälle von röcher, hierländer könnte es mit glück zum x reichen. die ankündigung das piesinger spielt lässt mich jedenfalls erschaudern. 1:2 oder 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Ein Punkt sollte wegen der ganzen Ausfälle bei Sturm schon drin sein. Ich tippe auf ein 0:0. Wir sollten viel über die Flügel spielen und Aigner mit Flanken füttern, durch die Ausfälle von Lykogiannis, Huspek, Röcher und Hierländer sind die Grazer auf den Flügeln sicher geschwächt.

Ich hoffe auf 5.000 Zuschauer, da bestimmt auch einige Grazer nach Altach kommen werden. Doch die Kälte wird leider viele davon abhalten ins Holz zu kommen, befürchte ich. Letztes Jahr kamen im November sogar 6.600 Zuschauer gegen Sturm, wobei wir da noch ganz oben in der Tabelle standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Bis jetzt wurde nur eine Partie verloren (Austria Wien auswärts) wenn Piesinger in der Startelf stand :augenbrauen:

#aberglaube

trotzdem ist es für mich unmöglich einen brauchbaren 6er in ihm zu sehen. hoffentlich belehrt er mich eines besseren. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb am 1.12.2017 um 09:55 :

Es wird wohl morgen arschkalt werden, denoch hoffe ich auf mindestens 4500+ . Ist das realistisch?

wäre da Spiel am Nachmittag, wohl durchaus... am Abend ists halt Arschkalt heute, die letzten beiden Ergebnisse waren zwar überraschend Sensationell, spielerisch sind wir aktuell trotzdem noch in der Tonne finde ich...

Mit 4500 muss man wohl zufrieden sein heute, schauen wir mal.. wünsch mir jedenfalls nochmal einen dreckigen Sieg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.