SCR Altach - SK Sturm Graz 1:2


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb am 1.12.2017 um 09:55 :

Es wird wohl morgen arschkalt werden, denoch hoffe ich auf mindestens 4500+ . Ist das realistisch?

4500 glaub ich nicht bei dem Überangebot an Weihnachtsmärkten

Zum Spiel, Sturm ist eine überaus effiziente Mannschaft daher ist bei mir der Optimismus heute nicht so vorhanden wie sonst (war er in Wien zwar auch nicht) aber wir sind sicher für eine Überraschung gut.

Tipp 2:1 oder 2:2

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke nicht das heute mehr als 4000 kommen werden. Es wird wohl wieder das gewohnt zähe Spiel gegen Sturm werden. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Man konnte ja schon seit Jahren nicht mehr gegen die Grazer siegen. Denke Zwischenbrugger wird Netzer in der IV ersetzen, ich würde ja Janeczek als Netzer Ersatz aufbieten und dafür Zwischenbrugger wiedermal auf die Bank setzten. Denke eine Pause würde ihm sicher gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 2 Stunden:

trotzdem ist es für mich unmöglich einen brauchbaren 6er in ihm zu sehen. hoffentlich belehrt er mich eines besseren. 

Vielleicht hat ihm die Nachdenkpause aber auch gut getan. Nach der Einwechslung in den letzten beiden Spielen hat er, finde ich, ordentlich gespielt. Gerade in der Schlussphase gegen Rapid hat er auch einige wichtige Zweikämpfe geführt bzw. gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht hat ihm die Nachdenkpause aber auch gut getan. Nach der Einwechslung in den letzten beiden Spielen hat er, finde ich, ordentlich gespielt. Gerade in der Schlussphase gegen Rapid hat er auch einige wichtige Zweikämpfe geführt bzw. gewonnen.

Stimmt, so sehr ich ihn nicht mag, aber das muss man ihm schon zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat ihm die Nachdenkpause aber auch gut getan. Nach der Einwechslung in den letzten beiden Spielen hat er, finde ich, ordentlich gespielt. Gerade in der Schlussphase gegen Rapid hat er auch einige wichtige Zweikämpfe geführt bzw. gewonnen.

ich würde es ihm wünschen, mal sehen was heute kommt. 

gutes zeichen: ich habe fast das gleiche beschissene gefühl wie gegen rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 51 Minuten:

Wieso magst du ihn nicht? Persönliche Erfahrung?

Nein nichts persönliches, ich finde nur, dass ein 6er Zweikampfstark sein muss mehr nicht.

Endlich bekommt Grbic mal seine Chance von Anfang an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.