onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: nein werden sie nicht Ok dann haben wir eben eine andere Auffassung von Fußball! bearbeitet 29. November 2017 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 Was ist eigentlich mit Berisha? Die Ersatzbank gibt nichts her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: zum glück lässt sich da der Altacher nicht fallen. da gabs auch nicht wirklich einen grund dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 29. November 2017 Picard schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Berisha? Die Ersatzbank gibt nichts her. Verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ok dann haben wir eben eine andere Auffassung von Fußball! es geht nicht um unsere auffassung, sondern ob rapid gewinnt oder nicht. wer die tore erzielt ist völlig egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2017 Bolingoli ✌? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. November 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit Berisha? Die Ersatzbank gibt nichts her. Dort sitzt Steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2017 Gute Leistung und die Stürmer versauen es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. November 2017 so leid es mir tut, ich halt kvilitaia einfach ned aus... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2017 Wir müssten zur Pause eigentlich führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: es geht nicht um unsere auffassung, sondern ob rapid gewinnt oder nicht. wer die tore erzielt ist völlig egal Stimme dir zu, doch wir würden uns wesentlich leichter tun hätten wir Angreifer die effizenter agieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: es geht nicht um unsere auffassung, sondern ob rapid gewinnt oder nicht. wer die tore erzielt ist völlig egal klar, wer die Buden rein macht ist nicht wichtig, aber sollten wir heut Xerln oder gar verlieren, darf man den vergebenen Chancen durchaus nachtrauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. November 2017 Unsere Stürmer sind einfach nur lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2017 Wir müssten eigentlich führen und das bereitet mir vor der zweiten Halbzeit ein wengerl Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. November 2017 Miese Darbietung unseres 'Stürmers', der Rest war ok. Mit einem 2.Liga Stürmer steht es schon 2:0 für uns. Ich würde echt Prosenik bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts