[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Legende

Kadiri du ************  danke ....wir waren plötzlich gut im Spiel ...die Gesamtsituation katstrophal ... und dann DAS dieser Voll***** fehlt dem völlig das Hirn zum kicken ????? Den kannst im Winter verscherbeln diese Null

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Sorry die Schiri bei uns san a witz. Und ehrlich gesagt, ich verstehe Kadiri, daß er sich da so hinreißen lässt. Bei mir hätte er die Faust quer gefressen. Kann ja net sein, das du als ball führender Spieler, sich da 4,5 mal ab klopfen lassen musst, und nix passiert

Wenn der WAC so in der Wiener Stadtliga reinholzt gibts Kontra ohne Ende. Wennst laufend ungestraft abgeholzt wirst braucht sich keiner wundern. Wobei war schon sehr dumm von Kadiri. Aber der Schiri nicht ganz unschuldig. Wobei Kadiri ja schon vorher auch hätte gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wenn der WAC so in der Wiener Stadtliga reinholzt gibts Kontra ohne Ende. Wennst laufend ungestraft abgeholzt wirst braucht sich keiner wundern. Wobei war schon sehr dumm von Kadiri. Aber der Schiri nicht ganz unschuldig. Wobei Kadiri ja schon vorher auch hätte gehen können.

Natürlich wars dumm keine Frage, aber ich hatte hier eher das Gefühl das der Schiri genau auf diese Aktion gewartet hat-ein andere pfeift schon lange vorher ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Natürlich wars dumm keine Frage, aber ich hatte hier eher das Gefühl das der Schiri genau auf diese Aktion gewartet hat-ein andere pfeift schon lange vorher ab

Bin ja eh deiner Meinung. WAC darf holzen wie sie wollen.

Bitte macht ihnen das 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Frage, die sich für mich stellt - wie viele kapitale Abwehrschnitzer, wie viele unnötige Tätlichkeiten und Elfer (egal ob nun geahndet oder glücklicherweise nicht) darf Kadiri noch verursachen? Ja, er ist noch jung und ja, ein junger Spieler muss Fehler machen dürfen.

Irgendwo muss man aber halt auch sagen "sorry, es reicht nicht für die Startelf". Jugend alleine kann keine Entschuldigung sein, solche Fehler in dieser Häufigkeit zu verursachen - und das ist nicht mal eben ein Ausrutscher, sondern mehrere Aussetzer mit spielentscheidenden Charakter. Sachen die dir auf diesem Niveau selbst als Neuling max. 1-2x in der Saison passieren dürfen und nicht in jeden Saisonviertel dreimal.

Ps. im Moment stellt sich die Frage nach Alternativen in der IV nicht, aber sobald sich die Situation etwas gebessert hat, gehört Kadiri für mich auf keinen Fall in die Start11-

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.