xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2017 Kleiner Reisebericht : Bin am Mittwoch mit nem Freund via Auto von Wien nach Basel gefahren zwecks Basel - Manchester. Stadion in Basel find ich persönlich sehr schön , Stimmung Weltklasse vorallem als Basel kurz vor Schluss das entscheidende 1:0 geschossen hat. Weiter am nächsten Morgen nach Mailand. Untertags das San Siro angesehen , ziemlich imposante Hütte und unglaublich gross. Auto beim Stadion geparkt ( was im nachhinein nicht besonders Intelligent war ) Um ca 14:00 in die Stadt gefahren bissl das Zentrum angesehen ..... und dann zum Treffpunkt gegangen. Stimmung war ganz ok vorallem dann ab 18 Uhr. Den Marsch zum Stadion mitgemacht welcher wirklich ziemlich legendär war vorallem für unsere Verhältnisse. Vorm Stadion wie in Rom wieder komplett verorscht worden ....ewig lang warten um dann ca um 20:45 im Stadion zu sein. Unglaublich der Aufgang zum Stadion .....13 mal im Kreis gehen um endlich im Sektor zu sein. Was ich dann erblickte war schon wirklich überwältigend. Ich war schon in viele Stadien aber das war schon ein mega Anblick. Unfassbar diese größe und dieser Ausblick. Stimmung im Sektor war so naja..... nicht schlecht aber weit weg von gut. Wie erwartet hat sich alles viel zu sehr aufgeteilt. Nachdem Match zurück zum Auto und siehe da jemand hatte die Idee meine Scheiben einzuschlagen und kurz ins Auto zu schauen ob eh alles passt. Wäre ja nicht soooo schlimm wenn der Hundesohn nicht auch noch auf unauffällig Sachen mitgenommen hätte. Wir also zur nächsten Polizei gefahren um Mitternacht um eine Anzeige zu machen. Bei der Polizei angekommen hatten noch weitere 5 Fahrzeuge ( Franzosen , Italiener .... ) den selben Besucher im Fahrzeug. Bis 03:30 auf der Polzei gewesen.....die Polizei dort hatte es nicht ganz so eilig. Müde aber glücklich noch am Leben zu sein sind wir dann um 4:15 wieder im Hotel angekommen. Um 9 Uhr gings dann 9 Stunden mit dem Auto Richtung Wien. Fazit : War schon ein mega Erlebnis das ganze und in Zukunft wird natürlich wieder mitgefahren wenn unsere Wiener Austria versucht Geschichte zu schreiben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2017 thebodi schrieb vor 15 Stunden: Indem sie mehr Tore schießt als sie bekommt. LiGrü Momentan schießt aber immer der Gegner mehr Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. November 2017 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Momentan schießt aber immer der Gegner mehr Tore Und Austrianer ist man wenn man es trotzdem bleibt. Augen zu und durch.#GZSZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten: Und Austrianer ist man wenn man es trotzdem bleibt. Augen zu und durch.#GZSZ Warum sollte man auch nicht Austrianer bleiben. Ich mache ja nicht mein Leben vom Erfolg oder Misserfolg der Austria abhängig. Aber wenn man mal stinksauer ist, kann man das auch kundtun. Lg bearbeitet 25. November 2017 von Alizee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. November 2017 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Ich mache ja mein Leben vom Erfolg oder Misserfolg der Austria abhängig. Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2017 Lewis schrieb vor 41 Minuten: Sicher? Das Wort nicht hat natürlich gefehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts