SCR Altach - SKN St.Pölten 3:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Tormanndiskussion gibts übrigens keine, Riegler bleibt im Kasten.

@torshavn gefällt das nicht!

natürlich hoffe ich, dass er auch so wieder in die spur kommt, bin aber trotzdem nach wie vor der meinung, dass der mannschaft in der derzeitigen situation ein tormannwechsel gut tun würde.

auf dass es morgen nicht relevant sein möge, wer im kasten steht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 2 Stunden:

 sag' mal hast du eigentlich irgendwelche Infos wieso Davies so gar nicht zum Zug kommt?

aus Sicht des aktuellen Trainerteams auf der Außenbahn nicht stark genug, sich in 1 gegen 1 Situationen durchzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

aus Sicht des aktuellen Trainerteams auf der Außenbahn nicht stark genug, sich in 1 gegen 1 Situationen durchzusetzen

okay. ich würd ihn zwar ob seiner Schnelligkeit genau da stark sehen aber bitte. 

Ganz ehrlich: bei Fallmann hat man schon öfters verstanden warum wie aufgestellt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nosky schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe ja wohl nicht, dass Sobczyk oder Entrup den Karren aus den Dreck ziehen sollen.

Hoffe nicht, dass einer der beiden beginnt. Von Entrup hab ich leider noch nicht viel gesehen aber Sobczyk hat bis jetzt noch gar nix gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstellungen sind bereits online :)
http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074988/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-SKN-St-Poelten&show=live

Riegler
Stec - Huber - Muhamedbegovic - Ingolitsch
Ambichl - Rasner
Schütz - Hofbauer -Bajrami
Riski

Yamkex schrieb vor 6 Stunden:

Hoffe nicht, dass einer der beiden beginnt. Von Entrup hab ich leider noch nicht viel gesehen aber Sobczyk hat bis jetzt noch gar nix gezeigt. 

keiner der beiden beginnt, Sobczyk nicht mal im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn man in Schussposition ist wünscht man sich solche Verteidiger, die bewundernd zuschauen. Das hat alles nix mehr mit Fußball zu tun. Gratulation an die Verantwortlichen dieser Kaderzusammenstellung. Als Zuschauer freut man sich fast schon auf die 2. Liga.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

wenn man in Schussposition ist wünscht man sich solche Verteidiger, die bewundernd zuschauen. Das hat alles nix mehr mit Fußball zu tun. Gratulation an die Verantwortlichen dieser Kaderzusammenstellung. Als Zuschauer freut man sich fast schon auf die 2. Liga.

Auch Gratulation an den Schwindlichen Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.