SCR Altach - SKN St. Pölten 3:0


Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

 Optimismus klingt anders! :confused:

das Wetter spielt auch wieder mit!

Samstag:

Das volle Potential der Lage wird voraussichtlich erst kurz vor der Front gezeigt. Von den frühen Samstag Morgenstunden an, sollte der Föhn ordentlich aufdrehen und es gibt starke Böen bis zum Kummenberg, in der Höhe und in den Föhnspots gibt es dann Föhnsturm.

Am Mittag bricht der Föhn rasch zusammen und eine kräftige Kaltfront trifft Vorarlberg. Diese bringt teils Böen bis 50km/h und kräftigen Regen. So erwarten wir bis zum Sonntag Morgen zwischen 10 und 30mm wobei es in den Tallagen wie dem Rheintal auch weniger werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hoffe auf 4500 bis 5000 Zuschauer, auch wenn das Wetter laut strandjunges Wetterprognose nicht so toll wird. Die Mannschaft soll raus kommen, dem Spiel den Stempel aufdrücken, von Beginn an aktiv und präsent sein, eventuell schnell für gefährliche Situationen oder vielleicht sogar für ein Tor sorgen und dann lässt es sich im Schnabelholz auch gleich viel besser spielen. Die Zuschauer werden dann gleich mitgezogen und sorgen für eine gute, heiße Stimmung :support:

Forza SCRA, alle auf ins Schnabelholz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird wohl wie das schlechtest besuchte Spiel dieser Saison werden (leider). Ich will einen Sieg sehen alles andere zählt nicht und ich muss da Schmidt eindeutig wiedersprechen, gegen St.Pölten muss man zuhause einen Sieg einfordern. 

Finde seine Einstellung einwenig Arrogant sich nicht mit dem Gegner zu beschäftigen, das können wir uns als Altach einfach nicht leisten. War es doch unter Canadi immer unsere Stärke taktisch sehr gut auf den Gegner eingestellt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 23 Minuten:

Finde seine Einstellung einwenig Arrogant sich nicht mit dem Gegner zu beschäftigen, das können wir uns als Altach einfach nicht leisten. War es doch unter Canadi immer unsere Stärke taktisch sehr gut auf den Gegner eingestellt zu sein.

das sind doch nur floskeln die von den medien oder für die medien so rausgehauen werden. das muss man nicht so eng sehen.

pflichtsieg aber weiss schon was kommt. ich bin jedenfalls dabei!

ps: es gibt eine member weihnachtsaktion. 2 gratis sitzplatzkarten wurden mir zugeschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

das sind doch nur floskeln die von den medien oder für die medien so rausgehauen werden. das muss man nicht so eng sehen.

pflichtsieg aber weiss schon was kommt. ich bin jedenfalls dabei!

ps: es gibt eine member weihnachtsaktion. 2 gratis sitzplatzkarten wurden mir zugeschickt!

Naja die bisherige Saison sagt was anderes. Da war man dem Gegner viel zu oft taktisch unterlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 17 Minuten:

Naja die bisherige Saison sagt was anderes. Da war man dem Gegner viel zu oft taktisch unterlegen. 

da hast du leider recht. nach canadi liegt aber die latte hoch. neben dem neuen system, die theoretisch offensivere ausrichtung mit ballbesitz wirken wir leider oft hilf- und ideeenlos. trotzdem bin ich überzeugt wenn unsere zom wieder in form kommt siehts wieder anders aus. hofentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Stunden:

Hoffe auf 4500 bis 5000 Zuschauer, auch wenn das Wetter laut strandjunges Wetterprognose nicht so toll wird. Die Mannschaft soll raus kommen, dem Spiel den Stempel aufdrücken, von Beginn an aktiv und präsent sein, eventuell schnell für gefährliche Situationen oder vielleicht sogar für ein Tor sorgen und dann lässt es sich im Schnabelholz auch gleich viel besser spielen. Die Zuschauer werden dann gleich mitgezogen und sorgen für eine gute, heiße Stimmung :support:

Forza SCRA, alle auf ins Schnabelholz :clap:

Dein Optimismus in allen ehren aber mehr wie 3500 werden es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.