Wintervorbereitung Saison 2017/2018


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Burschen nicht nach dem Spiel in der Dico vorbei schauen, dann ist noch Zeit genug für "Heia, Heia". :ratlos::violett:

Stimmt und Samstag könnens eh auch länger schlafen, außer   

...Kroboth plant mit ihnen!

Hansi Buzek hat ja auch drei Meistertitel in einer Saison gefeiert...so oder so ähnlich las ich das:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 7 Stunden:

Ich frage mich nur, was solche Abschlachtungen bringen sollen!:ratlos::facepalm:

Ich mich auch, aber die Tests sind ausgemacht, und die Gegner hätten mit Absagen keine Freude. Man muss sich aber auch fragen, bzw. muß man hinterfragen, warum wir so gehäuft Ausfälle haben. Diese Vorbereitung geht jedenfalls ordentlich in die Hose ....:redangry:

Nächste Ausfahrt Samstag NWZ gegen FavAC, tabellarisch als 3. der Stadtliga besser situiert als die Viktoria.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb am ‎14‎.‎02‎.‎2018 um 07:49 :

Ich mich auch, aber die Tests sind ausgemacht, und die Gegner hätten mit Absagen keine Freude. Man muss sich aber auch fragen, bzw. muß man hinterfragen, warum wir so gehäuft Ausfälle haben. Diese Vorbereitung geht jedenfalls ordentlich in die Hose ....:redangry:

Nächste Ausfahrt Samstag NWZ gegen FavAC, tabellarisch als 3. der Stadtliga besser situiert als die Viktoria.

Die Ausfahrt ist zu, der Test gegen den FavAC wurde anscheinend gecancelt. Die Offi hat es nicht mehr und auch das Onlinesystem fußballösterreich nicht.:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir haben seit 12/13 keine rein normale sportliche Meisterschaft mehr gehabt... Ich hoffe wir holen 18/19 die Meisterschaft in der 2. LL und steigen auf. Sollten wir schon heuer in die Stadtliga aufsteigen (nicht sehr wahrscheinlich), dann holen wir hoffentlich dort die Meisterschaft und steigen in die RLO auf. 

13/14 - Lizenzverlust Erste Liga -> RLO

14/15 - keine Lizenz Erste Liga

15/16 - keine Lizenz Erste Liga

16/17 - keine Lizenz Erste Liga

17/18 - Insolvenzbedingt -> 2. LL

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Freitag ist Matchtag oder Training schauen...

Auch wenn doch etliche Spieler fehlten, so waren die anwesenden Jungen doch sehr ambitioniert, und das Training sehr abwechslungsreich gestaltet...

Was für mich als "Feldspieler" auch sehr interessant ist, wie kreativ so ein Tormanntraining sein kann, zb im Bereich Koordination, Reaktion etc...

Kostner,  Stehlik, Lenko, Krisch...wie auch Baldia, Steiner, Todoroski, von den mir bekannten Gesichtern dabei...sonst braucht's noch Zeit:kopfball:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

bin gespannt, ob wir heute um 18:30 einen Anpriff in der Spielmanngasse erleben werden (wer entfernt die weiße Pracht vom Kunstrasen? Hätten wir zur Not einen roten Ball - am Viktoria-Platz hatten sie bei einsetzendem Schneetreiben einen solchen jedenfalls nicht parat)

GEMMA KOID IS NED (naja, eigentlich schon, aber tu ma so, als wärs ned so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 1 Stunde:

bin gespannt, ob wir heute um 18:30 einen Anpriff in der Spielmanngasse erleben werden (wer entfernt die weiße Pracht vom Kunstrasen? Hätten wir zur Not einen roten Ball - am Viktoria-Platz hatten sie bei einsetzendem Schneetreiben einen solchen jedenfalls nicht parat)

GEMMA KOID IS NED (naja, eigentlich schon, aber tu ma so, als wärs ned so)

Unterm Weiß Franzi hatten wir jede Menge roter Bälle :), aber das ist ja eine zeitlang her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 6 Minuten:

schönen Gruß  aus der verschneiten Spielmanngasse - ein paar Hartgesottene trainieren mit gelben Bällen - come on Vienna 

15191441714801076926751.jpg

Und Du willst schon 1 Stunde früher frieren ?:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.