Unsere Admira in der eBundesliga


Recommended Posts

Knows how to post...
V.Carter schrieb vor 43 Minuten:

Pfuha da hab ich mich ordentlich verschätzt :D

Dass Sturm und Salzburg stark sind war klar. Aber die Admira letzter?

Was war los Gregor?

Naja die Partie im Livestream der Admira gegen Mattersburg war im Vergleich zu den anderen Spielen ja nicht grad der virtuelle Leckerbissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alfisti schrieb vor 21 Minuten:

Naja die Partie im Livestream der Admira gegen Mattersburg war im Vergleich zu den anderen Spielen ja nicht grad der virtuelle Leckerbissen.

Spiegeln wohl nur die echten Leistungen wider :D

Naja denke, dass bei dem Spiel auch viel von der Tagesverfassung abhängt. Zudem ist es trotz des 85er Modus so, dass die Fähigkeiten der Einzelspieler teilweise erhalten bleiben, dh Sturm, Salzburg, Rapid und die Austria haben sehr wohl einen Vorteil im Vergleich zu den anderen Teams. Umso höher ist die Leistung vom Lask einzustufen.

Mal sehen wer sich den Einzelspielertitel holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
V.Carter schrieb vor 3 Stunden:

Pfuha da hab ich mich ordentlich verschätzt :D

Dass Sturm und Salzburg stark sind war klar. Aber die Admira letzter?

Was war los Gregor?

was soll ich sagen :D

Meine Persönliche Leistun war durchwachsen 3-4-2. Leider zu viele unnötige Unentschieden geholt. Da wäre mehr drin gewesen. Worans lag is schwer zu sagen. Aber hatte kein gutes Gefühl über den Tag hinweg.

Teammäßig war es leider eine Katastrophe. von den 42Pkten haben38 die ersten 3 geholt. Platz 4 und 5 war leider ein Totalausfall und das konnten wir leider ned kompensieren.

Aber war ein cooles Event und hätte gern mehr erreicht. Vorallem das nicht erreichen des 1zel Bewerbs sotzt tief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 32 Minuten:

was soll ich sagen :D

Meine Persönliche Leistun war durchwachsen 3-4-2. Leider zu viele unnötige Unentschieden geholt. Da wäre mehr drin gewesen. Worans lag is schwer zu sagen. Aber hatte kein gutes Gefühl über den Tag hinweg.

Teammäßig war es leider eine Katastrophe. von den 42Pkten haben38 die ersten 3 geholt. Platz 4 und 5 war leider ein Totalausfall und das konnten wir leider ned kompensieren.

Aber war ein cooles Event und hätte gern mehr erreicht. Vorallem das nicht erreichen des 1zel Bewerbs sotzt tief. 

Mit Platz 4 und 5 meinst du zwei deiner Mitspieler oder? 

Und wie lief das Event allgemein so ab bzgl. Verpflegung etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Linza_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Mit Platz 4 und 5 meinst du zwei deiner Mitspieler oder? 

Und wie lief das Event allgemein so ab bzgl. Verpflegung etc.?

Ja mitspieler. Die mussten heute viel Lehrgeld bezahlen. 

Event war super oraganisiert kann man ned mecker. Hat alles gepasst aber schon stressig die 9 Runden in so kurzer Zeit runter zu spulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor einer Stunde:

was soll ich sagen :D

Meine Persönliche Leistun war durchwachsen 3-4-2. Leider zu viele unnötige Unentschieden geholt. Da wäre mehr drin gewesen. Worans lag is schwer zu sagen. Aber hatte kein gutes Gefühl über den Tag hinweg.

Teammäßig war es leider eine Katastrophe. von den 42Pkten haben38 die ersten 3 geholt. Platz 4 und 5 war leider ein Totalausfall und das konnten wir leider ned kompensieren.

Aber war ein cooles Event und hätte gern mehr erreicht. Vorallem das nicht erreichen des 1zel Bewerbs sotzt tief. 

Hm verstehe

Darf man erfahren gegen wen du die beiden Niederlagen eingefahren hast? Und wie hast gegen Mattersburg gespielt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
V.Carter schrieb Gerade eben:

Hm verstehe

Darf man erfahren gegen wen du die beiden Niederlagen eingefahren hast? Und wie hast gegen Mattersburg gespielt? :D

Gegen Mattersburg :D und Rapid. Gegen Sturm1:1 als Erster, gegen Lask 0:0 als Platz 2, gegen Altach 2:2 als 3ter nach 2maliger Führung und gegen RBS auch 2:2 nach 2:0 ab Minute 70 oder so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 18 Minuten:

Gegen Mattersburg :D und Rapid. Gegen Sturm1:1 als Erster, gegen Lask 0:0 als Platz 2, gegen Altach 2:2 als 3ter nach 2maliger Führung und gegen RBS auch 2:2 nach 2:0 ab Minute 70 oder so.

 

Haha sehr brav :D

Gegen wen hast gespielt von MA?

Wie meinst als Platz 2 und 3ter? Meinst weil das intern immer neu gerankt worden ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb am 7.12.2017 um 18:13 :

Na servas. Sehr realitätsnahe. :lol:

ich hab heute ganz kurz mal reingeschaut, da hat schubert drei mal für sturm getroffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

ich hab heute ganz kurz mal reingeschaut, da hat schubert drei mal für sturm getroffen :)

 

Der ist immerhin Stürmer. =)

Ich kenn mich da aber eh gar nicht aus, hab das noch nie gespielt - bin eher der Civilization-Typ. Aber nur ein einziger Stürmer im Kader eines (Bundesliga)Teams und der ist in real kein Stammspieler, da fehlts dann doch etwas an Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Ich kenn mich da aber eh gar nicht aus, hab das noch nie gespielt - bin eher der Civilization-Typ. Aber nur ein einziger Stürmer im Kader eines (Bundesliga)Teams und der ist in real kein Stammspieler, da fehlts dann doch etwas an Realität.

Ganz und gar nicht, oder denkst du, dass jede Woche einem Spieler eine andere Position zugeordnet wird, wenn er gerade dort spielt?

Starkl, Grozurek und Jakolis sind Stürmer als zweite Position und das ist vollkommen legitim. Starkl und Jakolis spielen vorwiegend am Flügel. Grozurek hat in seiner Karriere die meisten Spiele links im Mittelfeld absolviert (wobei hier vermutlich eine Änderung im Winter stattfinden wird). Dasselbe gilt für Kalajdzic. Der war im Sommer ein vollkommen unbeschreibenes Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fenix schrieb vor 12 Stunden:

Ganz und gar nicht, oder denkst du, dass jede Woche einem Spieler eine andere Position zugeordnet wird, wenn er gerade dort spielt?

Starkl, Grozurek und Jakolis sind Stürmer als zweite Position und das ist vollkommen legitim. Starkl und Jakolis spielen vorwiegend am Flügel. Grozurek hat in seiner Karriere die meisten Spiele links im Mittelfeld absolviert (wobei hier vermutlich eine Änderung im Winter stattfinden wird). Dasselbe gilt für Kalajdzic. Der war im Sommer ein vollkommen unbeschreibenes Blatt.

 

Deine Ansicht in Ehren. Aber unbeschriebenes Blatt oder nicht - der STÜRMER Kalajdzic hat uns bei den Amas in der letzten Saison den Klassenerhalt gesichert und Grozurek wurde bei der Admira nicht im linken Mittelfeld eingesetzt. Und unabhängig von irgendwelchen Positionen in früheren Zeiten der Karriere - auch die Admira geht nicht ohne einen einzigen Stürmer in die Saison, abgesehen von einem Nachwuchsspieler der (noch) meist auf der Ersatzbank seinen Platz hat. Ein kurzer Blick auf die Kaderpräsentation auf der Vereinseigenen HP würde genügen, um 4 Stürmer im Kader zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Bester Mann im Team

Da die neue Saison bereits auch hier schon gestartet ist und am 2.12 das Klubevent in der Südstadt statt finden wird hab ich den Thread mal wieder rausgeholt damit ihr auch in diesem Bereich informiert seid was im Verein geschieht.

Werde den Verein in der 2ten Saison als Kapitän in die eBundesliga Saison führen. Ich bin guter Dinge dass wir das Ergebnis von letzter Saison deutlich verbessern werden. In Zukunft wird es auch weitere Aktionen rund um die Spiele der Admira geben und dass ein oder andere Video mit den Profis und Akademiespielern. Würde mich freuen wenn ihr unser Team dann im Jänner beim Finale der eBundesliga unterstützen würdet :)
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

Diesen Sonntag ist es soweit. Die Admira sucht die besten 4 Spieler aus den Top 32 der Qualifikanten, die gemeinsam mit mir im Jänner ins Rennen um den eBundesligatitel starten. Dazu lädt die Admira, Spieler und Zuseher in die VIP Räumlichkeiten des Klubs ein.

Start wird so um 13:00 Uhr sein. Gespielt wird eine Gruppenphase mit 4Teams, wo jeweils die besten 2 den Aufstieg schaffen. Danach folgen 2 K.O. Runden mit Hin und Rückspiel, sodass am Ende die besten 4 Spieler über bleiben und mit mir als Kapitän, das 5er Team fürs Finale fest steht.

Ihr könnt das Turnier live auf https://www.twitch.tv/ebundesliga_at mitverfolgen. Liveübertragung wird spätestens mit den 1sten K.O. Spielen starten bzw. vermutlich wird sogar schon die letzte Runde der Gruppenphase übertragen. Das ganze wird Live kommentiert und zwischen den Spielen wird es das ein oder andere Interview geben bzw. vielleicht auch ein Showmatch zwischen 2 Spielern der Kampfmannschaft.

Im Jänner wird dann das große Finale über die Bühne gehen. Dieses wird in kompletter Länge auf Twitch und Skysport Austria zu sehen sein. Würde mich freuen wenn ihr unser Team unterstützen würdet und wir gemeinsam ein Ausrufezeichen setzen können :)

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.