18. Spieltag: FC Blau Weiß Linz - WSG Wattens


StreitiKV

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Für mich wird das morgen eine ganz harte Nuss.

Einerseits war die Länderspielpause sicher v.a. fürs Einstellen unserer 'neuen' Abwehrkette um Huspek wichtig, andererseits vermutlich auch für die bis dahin schwächelnde Offensive der Wattener um Prantner, Katnik und Jurdik ein Segen.

Wenn die sich wieder halbwegs gefangen haben, was das Match morgen zeigen wird, wär ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden...

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

Mit einem X bzw Unentschieden zufrieden wohl die meiste getätigte Aussage heuer bei uns hier im Forum:D...des gewinnen wir morgen souverän mit 1:0 

Naja wir sind leider aktuell nicht gerade die Bomber der Liga & die Null steht auch eher unregelmäßig - aber dein Wort in Fortunas Ohr!!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin morgen erst zum 3. mal dabei auf der Gugl(so undankbar war die Auslosung noch nie mit meiner Schichtarbeit).Erwarten zu ich mir nicht viel.

Wenn mann die letzten 3 .Runden hernimmt ,muß  mann mit 3- 4 Punkten zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es kommen auch keine frischen Spieler ins Spiel. Schade hab mir gedacht, dass der David weiß wo es hakt. So wird des nie was mit Punkten oder Siegen.

Haudum runter und Hinum bleibt. Hartl auch stehend KO.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.