StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Für mich wird das morgen eine ganz harte Nuss. Einerseits war die Länderspielpause sicher v.a. fürs Einstellen unserer 'neuen' Abwehrkette um Huspek wichtig, andererseits vermutlich auch für die bis dahin schwächelnde Offensive der Wattener um Prantner, Katnik und Jurdik ein Segen. Wenn die sich wieder halbwegs gefangen haben, was das Match morgen zeigen wird, wär ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden... bearbeitet 16. November 2017 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Mit einem X bzw Unentschieden zufrieden wohl die meiste getätigte Aussage heuer bei uns hier im Forum...des gewinnen wir morgen souverän mit 1:0 bearbeitet 16. November 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. November 2017 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Mit einem X bzw Unentschieden zufrieden wohl die meiste getätigte Aussage heuer bei uns hier im Forum...des gewinnen wir morgen souverän mit 1:0 Naja wir sind leider aktuell nicht gerade die Bomber der Liga & die Null steht auch eher unregelmäßig - aber dein Wort in Fortunas Ohr!!! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2017 StreitiKV schrieb Gerade eben: Naja wir sind leider aktuell nicht gerade die Bomber der Liga & die Null steht auch eher unregelmäßig - aber dein Wort in Fortunas Ohr!!! ? Glaub mir bin eh auch mit einem X zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2017 zuhause musst einfach gewinnen, egal wie, sonst kommst da bis zum schluss nicht mehr raus! die x partien können wir uns für auswärts aufheben. 2-1 hartl, halilovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. November 2017 Bin morgen erst zum 3. mal dabei auf der Gugl(so undankbar war die Auslosung noch nie mit meiner Schichtarbeit).Erwarten zu ich mir nicht viel. Wenn mann die letzten 3 .Runden hernimmt ,muß mann mit 3- 4 Punkten zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Hankic out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Deni schrieb vor 18 Minuten: Hankic out hoffentlich keine schwere verletzung erlitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 estefano1 schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich keine schwere verletzung erlitten Hat ausgesehn wie a schmerzhafte Beckenprellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Spiel bis dato einmal mehr unter jeder kritik ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Es kommen auch keine frischen Spieler ins Spiel. Schade hab mir gedacht, dass der David weiß wo es hakt. So wird des nie was mit Punkten oder Siegen. Haudum runter und Hinum bleibt. Hartl auch stehend KO. bearbeitet 17. November 2017 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Hartl wenn man solche Chancen nicht macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Wir sind im Eck, unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten: Wir sind im Eck, unglaublich! Nö brauchen nur einen Coach mit Hirn und Mut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Deni schrieb vor 2 Minuten: Nö brauchen nur einen Coach mit Hirn und Mut! Naja wie die Lösung ausschaut ist dann wurscht, bis dahin find ich schon dass wir unterirdisch drauf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts