Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Berti91 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab echt keine Stehplätze bekommen. :( bräuchte 2 aber dürfte alles weg sein. 

Spiel dich mal die nächsten Minuten - aktuell krieg ich bspw. wieder ein paar im Oberrang angezeigt. Das wird noch ein Zeitl volatil sein, schätze ich.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Berti91 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab echt keine Stehplätze bekommen. :( bräuchte 2 aber dürfte alles weg sein. 

Ich würde noch abwarten und laufend aktualisieren - da werden sicher wieder einzelne frei, die kurz von jemand anderem blockiert waren.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Je länger das Spiel dauert desto tiefer steht die Sonne im westen, also sind Plätze auf der Ost nicht so ideal. Oder sehe ich da was verkehrt, ich war noch nie in diesem Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigotto schrieb vor 2 Minuten:

Je länger das Spiel dauert desto tiefer steht die Sonne im westen, also sind Plätze auf der Ost nicht so ideal. Oder sehe ich da was verkehrt, ich war noch nie in diesem Stadion.

Wenns regnet, dann ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt - Geld ist überwiesen und von der Empfängerbank angenommen - als Rückmeldung von Ö-Ticket: Ihre Anfrage ist abgelaufen. Bitte versuchen sie es erneut :laugh:

Jetzt warte ich mal, ob nicht doch noch eine Bestätigung kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hab doch noch 2 erwischt. Immer wieder welche weg und dann wieder freigegeben auf Süd oberrang. War nur am Handy mühsam. Aber danke für die Nachrichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt - Geld ist überwiesen und von der Empfängerbank angenommen - als Rückmeldung von Ö-Ticket: Ihre Anfrage ist abgelaufen. Bitte versuchen sie es erneut :laugh:

Jetzt warte ich mal, ob nicht doch noch eine Bestätigung kommt

Nachsatz: In meinem Ö-Ticket Account ist kein zukünftiges Event hinterlegt :davinci:

Wie schaut's da bei euch aus?

Bzw: Wie schnell habt ihr eine Bestätigung von Ö-Ticket bekommen?

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Nachsatz: In meinem Ö-Ticket Account ist kein zukünftiges Event hinterlegt :davinci:

Sofort eine bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Sofort nach Bezahlung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Wozu werden eigentlich Karten für „Neutrale“ freigehalten? Welcher Neutrale interessiert sich denn für sowas? Mehr als eine Handvoll werden das ja nicht sein.

Ich denke da an West Unterrang von dem nirgendwo die Rede ist und wo man auch jetzt keine Karten kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala - alles geklärt.

Mein Geld wurde zwar angenommen, aber ein interner Fehler bei Ö-Ticket hat meine Karten storniert. Angeblich wird mir dieses Geld zurückgezahlt. Das kann aber einige Zeit dauern. :greenoops:
Karten also neubestellt und halbwegs vergleichbare gefunden.

Warte auf die Rückzahlung des Betrages mit Zinsen in Form von Öl-Aktien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Crisp schrieb vor 3 Minuten:

Wozu werden eigentlich Karten für „Neutrale“ freigehalten? Welcher Neutrale interessiert sich denn für sowas? Mehr als eine Handvoll werden das ja nicht sein.

Ich denke da an West Unterrang von dem nirgendwo die Rede ist und wo man auch jetzt keine Karten kaufen kann.

Ich glaube, man möchte generell eine möglichst gut gefüllte Ost-Tribüne, nachdem hauptsächlich diese im Fernsehen sichtbar ist. Darum schaltet man die Bereiche in den Sektoren wohl auch von unten nach oben frei. Warum dann aber teilweise Bereiche direkt neben den Fansektoren "neutral" verkauft werden und mittigere über die Vereine, erschließt sich mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag