k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Berti91 schrieb vor 1 Minute: Ich hab echt keine Stehplätze bekommen. bräuchte 2 aber dürfte alles weg sein. Spiel dich mal die nächsten Minuten - aktuell krieg ich bspw. wieder ein paar im Oberrang angezeigt. Das wird noch ein Zeitl volatil sein, schätze ich. bearbeitet vor 12 Stunden von k4k4du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Berti91 schrieb Gerade eben: Ich hab echt keine Stehplätze bekommen. bräuchte 2 aber dürfte alles weg sein. Dann nimm an Sitzer oder an Lieger. Hundsfuada saufuda klognfuada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Berti91 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab echt keine Stehplätze bekommen. bräuchte 2 aber dürfte alles weg sein. Ich würde noch abwarten und laufend aktualisieren - da werden sicher wieder einzelne frei, die kurz von jemand anderem blockiert waren. bearbeitet vor 12 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Je länger das Spiel dauert desto tiefer steht die Sonne im westen, also sind Plätze auf der Ost nicht so ideal. Oder sehe ich da was verkehrt, ich war noch nie in diesem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Also auf der neutralen Seite gehen die Tickets auch ned so schlecht weg. Wird eine würdige Kulisse werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Also ich könnte momentan problemlos 5 tickets in SÜD oberrang kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden bigotto schrieb vor 2 Minuten: Je länger das Spiel dauert desto tiefer steht die Sonne im westen, also sind Plätze auf der Ost nicht so ideal. Oder sehe ich da was verkehrt, ich war noch nie in diesem Stadion. Wenns regnet, dann ned. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Bin gespannt - Geld ist überwiesen und von der Empfängerbank angenommen - als Rückmeldung von Ö-Ticket: Ihre Anfrage ist abgelaufen. Bitte versuchen sie es erneut Jetzt warte ich mal, ob nicht doch noch eine Bestätigung kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Hab doch noch 2 erwischt. Immer wieder welche weg und dann wieder freigegeben auf Süd oberrang. War nur am Handy mühsam. Aber danke für die Nachrichten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt - Geld ist überwiesen und von der Empfängerbank angenommen - als Rückmeldung von Ö-Ticket: Ihre Anfrage ist abgelaufen. Bitte versuchen sie es erneut Jetzt warte ich mal, ob nicht doch noch eine Bestätigung kommt Nachsatz: In meinem Ö-Ticket Account ist kein zukünftiges Event hinterlegt Wie schaut's da bei euch aus? Bzw: Wie schnell habt ihr eine Bestätigung von Ö-Ticket bekommen? bearbeitet vor 12 Stunden von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Nachsatz: In meinem Ö-Ticket Account ist kein zukünftiges Event hinterlegt Wie schaut's da bei euch aus? Bzw: Wie schnell habt ihr eine Bestätigung von Ö-Ticket bekommen? Sofort eine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Nachsatz: In meinem Ö-Ticket Account ist kein zukünftiges Event hinterlegt Wie schaut's da bei euch aus? Bzw: Wie schnell habt ihr eine Bestätigung von Ö-Ticket bekommen? Sofort nach Bezahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 12 Stunden Wozu werden eigentlich Karten für „Neutrale“ freigehalten? Welcher Neutrale interessiert sich denn für sowas? Mehr als eine Handvoll werden das ja nicht sein. Ich denke da an West Unterrang von dem nirgendwo die Rede ist und wo man auch jetzt keine Karten kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Sodala - alles geklärt. Mein Geld wurde zwar angenommen, aber ein interner Fehler bei Ö-Ticket hat meine Karten storniert. Angeblich wird mir dieses Geld zurückgezahlt. Das kann aber einige Zeit dauern. Karten also neubestellt und halbwegs vergleichbare gefunden. Warte auf die Rückzahlung des Betrages mit Zinsen in Form von Öl-Aktien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Crisp schrieb vor 3 Minuten: Wozu werden eigentlich Karten für „Neutrale“ freigehalten? Welcher Neutrale interessiert sich denn für sowas? Mehr als eine Handvoll werden das ja nicht sein. Ich denke da an West Unterrang von dem nirgendwo die Rede ist und wo man auch jetzt keine Karten kaufen kann. Ich glaube, man möchte generell eine möglichst gut gefüllte Ost-Tribüne, nachdem hauptsächlich diese im Fernsehen sichtbar ist. Darum schaltet man die Bereiche in den Sektoren wohl auch von unten nach oben frei. Warum dann aber teilweise Bereiche direkt neben den Fansektoren "neutral" verkauft werden und mittigere über die Vereine, erschließt sich mir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts