Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hat jemand beobachtet, ob es am Unterrang der Osttribüne noch geblockte Bereiche gibt?

Ich war heute um Punkt 14:00 dabei 10 Tickets zu organisieren, leider waren die Wunschplätze zwischen A22 und A24 sofort weg, war wohl ein Fehler nicht auf Bestplatzbuchung zu setzen, so ist es jetzt B14 am Oberrang geworden, irgendwie hab ich die Hoffnung auf Unterrang in Fanblocknähe trotzdem noch nicht ganz aufgegeben …eventuell auf der West…hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In zwei Stunden mache ich auf jeden Fall noch einmal ein Update, seit dem letzten ist schon wieder viel passiert.

Im Oberrang Süd gibt es auch wieder frische Kontingente, da wäre es interessant, wie viel jetzt noch fehlt. Vom Gefühl her nicht viel.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

In zwei Stunden mache ich auf jeden Fall noch einmal ein Update, seit dem letzten ist schon wieder viel passiert.

Im Oberrang Süd gibt es auch wieder frische Kontingente, da wäre es interessant, wie viel jetzt noch fehlt. Vom Gefühl her nicht viel.

Kannst du mal ein Screenshot von euren Bereichen reinposten? Wäre interessant zu sehen was noch so frei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
floma schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du mal ein Screenshot von euren Bereichen reinposten? Wäre interessant zu sehen was noch so frei ist!

image.png

Da ist aber noch manches geblockt (z.B. die obersten Reihen im Oberrang der Ost)

Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

image.png

Da ist aber noch manches geblockt (z.B. die obersten Reihen im Oberrang der Ost)

Und kaum schreibe ich das, wurde wieder etwas freigeschaltet - der ÖFB verfolgt da wirklich eine interessante Strategie :D

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Und kaum schreibe ich das, wurde wieder etwas freigeschaltet - der ÖFB verfolgt da wirklich eine interessante Strategie :D

image.png

Danke! Spannend, dass Teilblöcke manchmal auf gehen. Sollen doch direkt den gesamten Block öffnen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

image.png

image.png

Kann mir auch vorstellen das sowas nicht eine Person manuell freischaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag