Recommended Posts

Amateur

Recht viel Tickets im normalen Sitzplatzbereich sind ja jetzt nicht weg. Überrascht mich schon etwas, immerhin hat der interne VVK schon vor einer Woche begonnen. Zudem hat Ried gute Chance auf das OPO und es ist das erste Heimderby gegen den LASK seit 3 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
DonVastic schrieb vor 1 Minute:

Recht viel Tickets im normalen Sitzplatzbereich sind ja jetzt nicht weg. Überrascht mich schon etwas, immerhin hat der interne VVK schon vor einer Woche begonnen. Zudem hat Ried gute Chance auf das OPO und es ist das erste Heimderby gegen den LASK seit 3 Jahren

ist halt faschingssamstag, da wird im innviertel sicher ordentlich gsoffen auf diversen faschingszügen und maskenbällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Ich bin schon gespannt, wie lieb sie mich im F-Sektor haben werden… Hoffentlich sind hier auch von uns Viele vertreten…

Ich werde dir aus dem Sektor G zuwinken. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin schon gespannt, wie lieb sie mich im F-Sektor haben werden… Hoffentlich sind hier auch von uns Viele vertreten…

nachdem F schon wesentlich besser verkauft ist als E denk ich du wirst nicht allein sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 24 Minuten:

Bin ebenfalls dort. Ich denke, es wird schon gemütlich werden:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Stunden:

Hab mir, da G&H bereits ausverkauft waren, ebenfalls 6 Tickets für den „F“ organisiert, also alleine bist sicher nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 11 Stunden:

Gibt es denn gesicherte Informationen, dass diese Sektoren vollständig im Verkauf waren? Wenn nämlich in zwei Sektoren nicht einmal mehr Einzelplätze verfügbar sind, die angrenzenden Bereiche gleichzeitig aber noch relativ unangetastet sind, dann ist das oft ein Indiz dafür, dass Tickets zurückgehalten werden. Insbesondere isolierte Sitzplätze bleiben ja in der Regel länger übrig.

Sektor G wurden einige Tickets für den LASK vorab geblockt, diese können via FC zusätzlich zum Gästesektor erworben werden.

Hinterm Tor wirds 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag