DonVastic Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Recht viel Tickets im normalen Sitzplatzbereich sind ja jetzt nicht weg. Überrascht mich schon etwas, immerhin hat der interne VVK schon vor einer Woche begonnen. Zudem hat Ried gute Chance auf das OPO und es ist das erste Heimderby gegen den LASK seit 3 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 10 Stunden DonVastic schrieb vor 1 Minute: Recht viel Tickets im normalen Sitzplatzbereich sind ja jetzt nicht weg. Überrascht mich schon etwas, immerhin hat der interne VVK schon vor einer Woche begonnen. Zudem hat Ried gute Chance auf das OPO und es ist das erste Heimderby gegen den LASK seit 3 Jahren ist halt faschingssamstag, da wird im innviertel sicher ordentlich gsoffen auf diversen faschingszügen und maskenbällen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Much1 schrieb vor 47 Minuten: ist halt faschingssamstag, da wird im innviertel sicher ordentlich gsoffen auf diversen faschingszügen und maskenbällen. und Valentinstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 14 Minuten: und Valentinstag! Das freut die Sauen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Amateur Geschrieben vor 9 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 36 Minuten: und Valentinstag! was gibt es da schöneres als einen Derbysieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin schon gespannt, wie lieb sie mich im F-Sektor haben werden… Hoffentlich sind hier auch von uns Viele vertreten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Ich bin schon gespannt, wie lieb sie mich im F-Sektor haben werden… Hoffentlich sind hier auch von uns Viele vertreten… Ich werde dir aus dem Sektor G zuwinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 8 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Ich bin schon gespannt, wie lieb sie mich im F-Sektor haben werden… Hoffentlich sind hier auch von uns Viele vertreten… nachdem F schon wesentlich besser verkauft ist als E denk ich du wirst nicht allein sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 24 Minuten: Ich bin schon gespannt, wie lieb sie mich im F-Sektor haben werden… Hoffentlich sind hier auch von uns Viele vertreten… Bin ebenfalls dort. Ich denke, es wird schon gemütlich werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Tribünenzierde Geschrieben vor 58 Minuten Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Stunden: Ich bin schon gespannt, wie lieb sie mich im F-Sektor haben werden… Hoffentlich sind hier auch von uns Viele vertreten… Hab mir, da G&H bereits ausverkauft waren, ebenfalls 6 Tickets für den „F“ organisiert, also alleine bist sicher nicht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Minuten Traunseelaskler schrieb vor 11 Stunden: Gibt es denn gesicherte Informationen, dass diese Sektoren vollständig im Verkauf waren? Wenn nämlich in zwei Sektoren nicht einmal mehr Einzelplätze verfügbar sind, die angrenzenden Bereiche gleichzeitig aber noch relativ unangetastet sind, dann ist das oft ein Indiz dafür, dass Tickets zurückgehalten werden. Insbesondere isolierte Sitzplätze bleiben ja in der Regel länger übrig. Sektor G wurden einige Tickets für den LASK vorab geblockt, diese können via FC zusätzlich zum Gästesektor erworben werden. Hinterm Tor wirds ⚫️⚪️🔴 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts