Recommended Posts

Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute:

Irgendwas ist bei dir sowieso falsch gelaufen. Wie kann man als Linzer, Sympathisant eines Wiener Vereins sein. :lol:

Unbedingte Zustimmung bei Teil 1. Teil 2 würde ich auch gerne die unzähligen Linzer Rapidler fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Steher ausverkauft ist, werden die zusätzlichen Flächen links und rechts daneben geöffnet.

Ah gut zu wissen, da sinds dann auch auf den Wunsch eingegangen, der bei einem FC Treffen angeführt wurde,  dass man da keine zusätzliche Kapazität draus macht, weil der Steher aktuell eh sehr grenzwertig ist, wenn er komplett voll ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Ah gut zu wissen, da sinds dann auch auf den Wunsch eingegangen, der bei einem FC Treffen angeführt wurde,  dass man da keine zusätzliche Kapazität draus macht, weil der Steher aktuell eh sehr grenzwertig ist, wenn er komplett voll ist. 

diese "corner-sektoren" sind sowieso lässig, da wird der eine oder andere gegner beim corner nämlich einen beistrich in der hose haben wenn's wieder stimmungstechnisch eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
linzaaustrianer schrieb vor 18 Minuten:

wenn man selbst nur probleme hat hilft nur die flucht nach vorne

versteh ich aber dann kannst du bei uns halt nicht alles kritisieren - vielleicht mal vor der eigenen Haustüre kehren! :fuckthat:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier ein kleines Update:

Spoiler

image.png

Der Einfachkeit halber habe ich hier alle nicht einsehbaren Bereiche behandelt, wie wenn sie ausverkauft wären. Im Fansektor sind seit der Veröffentlichung des Statements jedenfallls knapp 1000 Tickets verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den letzten 7,5 Stunden hat sich folgendes getan:

+235 auf der Fantribüne (414 verbleibend)
+97 am Sitzplatz Längsseite + Kurve (2387 verbleibend)
+47 im Familiensektor (431 verbleibend)

Heute wird wohl noch O11 geöffnet werden, da die gerade verfügbaren 122 Plätze wohl auch schnell weggehen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach einer so langen Enthaltung kann ich nicht anders, die Sucht zwingt mich dazu:

Knapp 13 Stunden sind schon wieder vergangen, hier die Entwicklungen:

+183 am Stehplatz
+84 Sitzplatz Längsseite & Kurve 
+79 Familiensektor

Noch knapp 230 Tickets gibt es am Stehlatz, noch knapp 350 im Familiensektor. Ansonsten verbleiben nur noch 2300 Tickets um 50-80 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Diagramm könnte ich es natürlich auch noch anbieten, wenngleich die Skalierung hier natürlich nicht besonders schön ist:

image.png

Das sind die Anzahl der verkauften Tickets in den Kategorien Stehplatz (L+K), Sitzplatz Längsseite & Kurve (L+K) und Familiensektor (FAM) in Abhängigkeit von der Anzahl der Stunden mit Beginn 11.09. 17:00. Die strichlierten Linien geben die Werte für die Maximalanzahl an verkauften Tickets in den jeweiligen Sektoren an.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 28 Minuten:

Nach einer so langen Enthaltung kann ich nicht anders, die Sucht zwingt mich dazu:

Knapp 13 Stunden sind schon wieder vergangen, hier die Entwicklungen:

+183 am Stehplatz
+84 Sitzplatz Längsseite & Kurve 
+79 Familiensektor

Noch knapp 230 Tickets gibt es am Stehlatz, noch knapp 350 im Familiensektor. Ansonsten verbleiben nur noch 2300 Tickets um 50-80 Euro.

wollt schon fragen ob du einen hang zu solch zahlenspielen und statistiken hast. ob nun 8, 10tsd, oder die Gugl gar ausverkauft ist, spielt für mich keine rolle. hauptsache wir stellen schleunigst die rangordnung wieder her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

wollt schon fragen ob du einen hang zu solch zahlenspielen und statistiken hast. ob nun 8, 10tsd, oder die Gugl gar ausverkauft ist, spielt für mich keine rolle. hauptsache wir stellen schleunigst die rangordnung wieder her. 

Das kann ich nicht verneinen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Ich frag mich eher wie er zu den genauer Zahlen kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich eher wie er zu den genauer Zahlen kommt :ratlos:

durch jahrelange erfahrung. dadurch kann er sogar eine veränderung im nanomillimeter bereich am tortendiagramm präzise auswerten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag