Itti Teamspieler Geschrieben 14. August LASKmaniac schrieb vor 41 Minuten: genau das ist eben meine Überlegung, bei internationalen Spielen nehme ich das Plus eh nicht. Wenn zumindest 1 Cupspiel dabei ist, lohnt es sich fix, ansonsten weiß ich ned, ob das Shirt wertvoll genug wäre dafür. Wenn du irgendwann mal in der Saison ohnehin ein, zwei teure Adidas Artikel aus'n Fanshop kaufen willst, sparst dir mit den 10% auch so einiges. .. hat mich sehr positiv überrascht, weil ich das garnicht auf den Schirm hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: schon langsam wird’s aber mal Zeit Du sagst es. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Anfänger Geschrieben 14. August Man kann sich aber auch am Sonntag Geld sparen und was wirklich schönes im Bauernpark erwerben.. Die neuen Retrodressen sind ja richtig stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. August HrLehrerichweißwas schrieb vor 1 Minute: Man kann sich aber auch am Sonntag Geld sparen und was wirklich schönes im Bauernpark erwerben.. Die neuen Retrodressen sind ja richtig stark. man könnte auch die mannschaft unterstützen im stadion damit sie aus dem Schlamassel wieder rauskommen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 14. August Hat hier wieder wer eine Statistik, wieviele Dauerkarten heuer verkauft wurden verglichen mit dem Vorjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben 14. August (bearbeitet) HrLehrerichweißwas schrieb vor 26 Minuten: Man kann sich aber auch am Sonntag Geld sparen und was wirklich schönes im Bauernpark erwerben.. Die neuen Retrodressen sind ja richtig stark. Das Eine schließt das Andere nicht aus Und ja, das neue Retrodress ist wirklich sehr gelungen und werde ich mir auch holen. Ich hab bzgl. Fanartikel eh gefühlt die letzen 10 Jahre eh gespart, darf auch mal im Luxus schwelgen. bearbeitet 14. August von Itti Typo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August Itti schrieb vor 19 Minuten: Das Eine schließt das Andere nicht aus Und ja, das neue Retrodress ist wirklich sehr gelungen und werde ich mir auch holen. Ich hab bzgl. Fanartikel eh gefühlt die letzen 10 Jahre eh gespart, darf auch mal im Luxus schwelgen. Retrodress: immer her damit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. August HrLehrerichweißwas schrieb vor 58 Minuten: Man kann sich aber auch am Sonntag Geld sparen und was wirklich schönes im Bauernpark erwerben.. Die neuen Retrodressen sind ja richtig stark. Die schauen wirklich nice aus. Hoffe die gibt's noch wenn ich wieder Mal ins Stadion gehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Anfänger Geschrieben 14. August Itti schrieb vor 49 Minuten: Das Eine schließt das Andere nicht aus Und ja, das neue Retrodress ist wirklich sehr gelungen und werde ich mir auch holen. Ich hab bzgl. Fanartikel eh gefühlt die letzen 10 Jahre eh gespart, darf auch mal im Luxus schwelgen. Sparen war auch rein auf den Merch bezogen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Amateur Geschrieben 14. August HrLehrerichweißwas schrieb vor 1 Stunde: Man kann sich aber auch am Sonntag Geld sparen und was wirklich schönes im Bauernpark erwerben.. Die neuen Retrodressen sind ja richtig stark. Du weißt also schon wie die neuen Retro Dressen aussehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. August Fenrir1908 schrieb vor 35 Minuten: Du weißt also schon wie die neuen Retro Dressen aussehen ? ja https://landstrassler.at/athleticker-fanartikel/verkaufsstand-am-17-august-1 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August HrLehrerichweißwas schrieb vor 3 Stunden: Man kann sich aber auch am Sonntag Geld sparen und was wirklich schönes im Bauernpark erwerben.. Die neuen Retrodressen sind ja richtig stark. mannschaft unterstützen, nicht am bauernberg sinnieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Amateur Geschrieben 14. August Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: ja https://landstrassler.at/athleticker-fanartikel/verkaufsstand-am-17-august-1 Danke ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. August laskler89 schrieb vor 4 Stunden: mannschaft unterstützen, nicht am bauernberg sinnieren! Das soll bitte jede/r so handhaben wie er/sie es für richtig hält. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben 15. August LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Das soll bitte jede/r so handhaben wie er/sie es für richtig hält. Sehe ich auch so. Nur sollte man sich dann halt auch eingestehen, dass Phrasen wie "Alles für den LASK" oder "der 12. Mann der immer steht" für diejenigen nur leere Worthülsen sind oder damit aufhören davon zu reden/singen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts