Recommended Posts

schwarz auf weiß
SaschaDerMetlitski schrieb vor 5 Minuten:

Längere Pause, ich tippe mal bei eurem Lieblingssponsor, hoffe aber dass dem nicht so ist.

wäre in der aktuellen Situation sehr ungeschickt und gegen BWT gibt’s glaub ich momentan wirklich so wenig Beweggründe wie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden:

wäre in der aktuellen Situation sehr ungeschickt und gegen BWT gibt’s glaub ich momentan wirklich so wenig Beweggründe wie schon lange nicht mehr.

Die Pause hat damit auch rein garnichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kann mir hier jemand sagen, wie das Trikot aussieht, das man für das Abo Plus dazubekommt? Lohnen sich die 50€ mehr? Letztes Jahr war es ja glaube ich nur so ein Tshirt mit dem Logo drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LASKmaniac schrieb vor 25 Minuten:

Kann mir hier jemand sagen, wie das Trikot aussieht, das man für das Abo Plus dazubekommt? Lohnen sich die 50€ mehr? Letztes Jahr war es ja glaube ich nur so ein Tshirt mit dem Logo drauf. 

Das ist leider noch nicht fix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LASKmaniac schrieb vor 26 Minuten:

Heuer lohnen sich die 50€ finde ich, weil wir nicht International spielen (Kaufzwang)

Du bekommst ja nicht nur das "Leiberl"

Auch mögliche Cup Heimspiele, mögliches Buli-Playoff und 10% im Fanshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

schon langsam wird’s aber mal Zeit :fuckthat:

Was mir gesagt wurde soll es Schwarz Gold werden und erst im September ausgeteilt werden:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Was mir gesagt wurde soll es Schwarz Gold werden und erst im September ausgeteilt werden:davinci:

Letztes Jahr gab’s die ab dem Opening oder? Momentan brauch ich mir e keine Sorgen, weil ich noch kein Abo habe - ich hoffe das ändert sich bald :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hörschinger schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich bestätigen, habe vor kurzen mal per E-Mail nachgefragt. Die werden erst Anfang Sept. angeliefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten:

schon langsam wird’s aber mal Zeit :fuckthat:

Konnte ja niemand erahnen, dass es noch Leute gibt, die sich das Abo Plus kaufen :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Der Lehrer schrieb vor 52 Minuten:

Heuer lohnen sich die 50€ finde ich, weil wir nicht International spielen (Kaufzwang)

Du bekommst ja nicht nur das "Leiberl"

Auch mögliche Cup Heimspiele, mögliches Buli-Playoff und 10% im Fanshop

genau das ist eben meine Überlegung, bei internationalen Spielen nehme ich das Plus eh nicht. Wenn zumindest 1 Cupspiel dabei ist, lohnt es sich fix, ansonsten weiß ich ned, ob das Shirt wertvoll genug wäre dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag