Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

man muss aber schon anmerken, dass der LASK heuer bei den abos nicht angezogen hat.

Es gab viele die sich ein ABO nur wegen Liverpool gekauft haben um in den Vorverkauf zu gelangen und dann gab es noch andere bekannte Gründe welche hier im ASB diskutiert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb Gerade eben:

ein zugpferd wie liverpool wär halt förderlich.

mir wärs ehrlichgesagt lieber man fällt mal auf die schnauze mit der taktik und kriegt sich da wieder ein. für mich sind diese preise ehrlichgesagt nicht mehr argumentierbar, wir sind da im europäischen spitzenfeld und vermutlich nr. 1 im playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

man muss aber schon anmerken, dass der LASK heuer bei den abos nicht angezogen hat.

Ist auch schwierig... wir haben derzeit rund 8500 Abos... das noch zu topen brauchst eine Saison wie Sturm zuletzt 

Bin eher froh wenn wir es schaffen auf diesem Stand zu bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hörschinger schrieb vor 33 Minuten:

Was ist wenn dann der 3er Pack heuer 270 kostet? Ist dir das dann auch noch egal?

ich gehe ja schon davon aus, dass man sich beim dreierpack in summe am preis des play-offs orientiert. ein play-off kann man mit einem schlagerspiel argumentieren, in der ligenphase hast halt einen gegner wie dynamo vyssi brod auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lou34 schrieb vor 3 Minuten:

Bekomme ich die Karte mit dem ABO-Pur-Plus automatisch wieder abgebucht und zugesendet oder muss ich mir eine kaufen?

Liegt ganz daran ob du jetzt ein ABO Pur oder ABO plus hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lou34 schrieb vor 9 Minuten:

Bekomme ich die Karte mit dem ABO-Pur-Plus automatisch wieder abgebucht und zugesendet oder muss ich mir eine kaufen?

Was ist ein Abo pur plus Karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin nicht überrascht, dass die Preise wohl wieder wie im Vorjahr sind. Erfreut bin ich aber genauso wenig. Mir wäre eine ausverkaufte Hütte lieber, wo jeder sich am LASK erfreuen kann, egal ob VIP oder Geringverdiener. 

Gruber halt... der Luigi Monetti vom LASK. Unverändert wenig Gespür für die FANS... schade. Er könnte sich, wenn er sich nur etwas mehr in unsere Richtung bewegen würde, ein (positives) Denkmal bauen... seit längerem geht´s allerdings in die andere Richtung.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laskler_1908 schrieb vor 2 Stunden:

Hier die Preise für die kommenden Qualispiele im Europacup im Vergleich (abgesehen davon, dass es in Favoriten und bei den Dosen ebenfalls/sowieso günstiger ist).

LASK

Rapid

Fansektor

40

18

Ecke

50

24

Hinter dem Tor

60

24

Längsseitig

75

31

Längsseitig Mitte

110

38

Als Erinnerung an alle, die dies mit dem neuen Stadion begründen oder sich an die Preise gewöhnt haben. Nicht jeder kann/möchte sich eine Dauerkarte (Plus) kaufen, 40€+ Plus ist für ein Einzelspiel dieser Art nicht argumentierbar! Der LASK darf kein exlusives Erlebnis sein.

Im Play-off werden sie wohl bei uns auch teurer sein. Ich schätze, falls wir gegen Braga spielen, wird sich das im Bereich von ca25 (Fantribüne) -50 (längs mitte)Euro Vollpreis abspielen, was dann natürlich immer noch viel billiger als eure Tickets sind. Was wollens dann eigentlich in der Gruppenphase für Tickets verlangen, eine Niere oder das Erstgeborene? Und Kaufpflicht für Abonnenten gibt's auch noch bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 30 Minuten:

Und Kaufpflicht für Abonnenten gibt's auch noch bei euch?

nein, nicht generell. 

die kaufpflicht für (dann etwas günstigere) europacuptickets gibts beim 'abo plus', das noch ein paar andere goodies enthält. das sucht man sich also schon im voraus bewusst aus.

unklar ist lediglich der ticketpreis, das kann und soll man durchaus kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hat leicht wirklich wer geglaubt das die Tickets günstiger werden ?
Könn ma froh sein das sie gleich bleibend sind und Sigi G. die Inflation nicht großartig einberechnet...

Aber natürlich zu teuer, nur wird die Rechnung wieder aufgehen mmn

Vor allem natürlich in der Euro League mit den 1-2 Topgegner dann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Vor allem natürlich in der Euro League mit den 1-2 Topgegner dann 

eigentlich nur in der Euro League, der Unterschied wäre schon drastisch. In der Euro League würde man aus jedem Topf zwei Gegner bekommen. Außer aus Topf 2, da ist man ja selber, da nur einen.

IMG_5593.jpeg

in der Conference League wäre man in Topf 1 und würde nur aus den restlichen Töpfen Gegner erhalten, sprich alle interessanten die den 0815 Fan anlocken wären weg.

IMG_5594.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

eigentlich nur in der Euro League, der Unterschied wäre schon drastisch. In der Euro League würde man aus jedem Topf zwei Gegner bekommen. Außer aus Topf 2, da ist man ja selber, da nur einen.

IMG_5593.jpeg

in der Conference League wäre man in Topf 1 und würde nur aus den restlichen Töpfen Gegner erhalten, sprich alle interessanten die den 0815 Fan anlocken wären weg.

IMG_5594.jpeg

aber nicht gegen jeden der möglichen topgegner hast du ein heimspiel, das ist noch zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag