Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 laskler89 schrieb vor 1 Minute: man muss aber schon anmerken, dass der LASK heuer bei den abos nicht angezogen hat. Es gab viele die sich ein ABO nur wegen Liverpool gekauft haben um in den Vorverkauf zu gelangen und dann gab es noch andere bekannte Gründe welche hier im ASB diskutiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. August 2024 laskler89 schrieb Gerade eben: ein zugpferd wie liverpool wär halt förderlich. mir wärs ehrlichgesagt lieber man fällt mal auf die schnauze mit der taktik und kriegt sich da wieder ein. für mich sind diese preise ehrlichgesagt nicht mehr argumentierbar, wir sind da im europäischen spitzenfeld und vermutlich nr. 1 im playoff. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2024 laskler89 schrieb vor 7 Minuten: man muss aber schon anmerken, dass der LASK heuer bei den abos nicht angezogen hat. Ist auch schwierig... wir haben derzeit rund 8500 Abos... das noch zu topen brauchst eine Saison wie Sturm zuletzt Bin eher froh wenn wir es schaffen auf diesem Stand zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 Hörschinger schrieb vor 33 Minuten: Was ist wenn dann der 3er Pack heuer 270 kostet? Ist dir das dann auch noch egal? ich gehe ja schon davon aus, dass man sich beim dreierpack in summe am preis des play-offs orientiert. ein play-off kann man mit einem schlagerspiel argumentieren, in der ligenphase hast halt einen gegner wie dynamo vyssi brod auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2024 Bekomme ich die Karte mit dem ABO-Pur-Plus automatisch wieder abgebucht und zugesendet oder muss ich mir eine kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 Lou34 schrieb vor 3 Minuten: Bekomme ich die Karte mit dem ABO-Pur-Plus automatisch wieder abgebucht und zugesendet oder muss ich mir eine kaufen? Liegt ganz daran ob du jetzt ein ABO Pur oder ABO plus hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasklerin Anfänger Geschrieben 6. August 2024 Ich hoffe da gibt es nicht wieder welche die denken sie können es sich dann im sitzen gemütlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Lou34 schrieb vor 9 Minuten: Bekomme ich die Karte mit dem ABO-Pur-Plus automatisch wieder abgebucht und zugesendet oder muss ich mir eine kaufen? Was ist ein Abo pur plus Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Also ich bin nicht überrascht, dass die Preise wohl wieder wie im Vorjahr sind. Erfreut bin ich aber genauso wenig. Mir wäre eine ausverkaufte Hütte lieber, wo jeder sich am LASK erfreuen kann, egal ob VIP oder Geringverdiener. Gruber halt... der Luigi Monetti vom LASK. Unverändert wenig Gespür für die FANS... schade. Er könnte sich, wenn er sich nur etwas mehr in unsere Richtung bewegen würde, ein (positives) Denkmal bauen... seit längerem geht´s allerdings in die andere Richtung. bearbeitet 6. August 2024 von Chrisu6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 Laskler_1908 schrieb vor 2 Stunden: Hier die Preise für die kommenden Qualispiele im Europacup im Vergleich (abgesehen davon, dass es in Favoriten und bei den Dosen ebenfalls/sowieso günstiger ist). LASK Rapid Fansektor 40 18 Ecke 50 24 Hinter dem Tor 60 24 Längsseitig 75 31 Längsseitig Mitte 110 38 Als Erinnerung an alle, die dies mit dem neuen Stadion begründen oder sich an die Preise gewöhnt haben. Nicht jeder kann/möchte sich eine Dauerkarte (Plus) kaufen, 40€+ Plus ist für ein Einzelspiel dieser Art nicht argumentierbar! Der LASK darf kein exlusives Erlebnis sein. Im Play-off werden sie wohl bei uns auch teurer sein. Ich schätze, falls wir gegen Braga spielen, wird sich das im Bereich von ca25 (Fantribüne) -50 (längs mitte)Euro Vollpreis abspielen, was dann natürlich immer noch viel billiger als eure Tickets sind. Was wollens dann eigentlich in der Gruppenphase für Tickets verlangen, eine Niere oder das Erstgeborene? Und Kaufpflicht für Abonnenten gibt's auch noch bei euch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: Gruber halt... der Luigi Monetti vom LASK. Hab letztens Geschichten von Bernard Tapie bei Marseille & Gil y Gil bei Atletico Madrid gelesen, das waren Sonnenkönige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 30 Minuten: Und Kaufpflicht für Abonnenten gibt's auch noch bei euch? nein, nicht generell. die kaufpflicht für (dann etwas günstigere) europacuptickets gibts beim 'abo plus', das noch ein paar andere goodies enthält. das sucht man sich also schon im voraus bewusst aus. unklar ist lediglich der ticketpreis, das kann und soll man durchaus kritisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2024 hat leicht wirklich wer geglaubt das die Tickets günstiger werden ? Könn ma froh sein das sie gleich bleibend sind und Sigi G. die Inflation nicht großartig einberechnet... Aber natürlich zu teuer, nur wird die Rechnung wieder aufgehen mmn Vor allem natürlich in der Euro League mit den 1-2 Topgegner dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2024 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Vor allem natürlich in der Euro League mit den 1-2 Topgegner dann eigentlich nur in der Euro League, der Unterschied wäre schon drastisch. In der Euro League würde man aus jedem Topf zwei Gegner bekommen. Außer aus Topf 2, da ist man ja selber, da nur einen. in der Conference League wäre man in Topf 1 und würde nur aus den restlichen Töpfen Gegner erhalten, sprich alle interessanten die den 0815 Fan anlocken wären weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: eigentlich nur in der Euro League, der Unterschied wäre schon drastisch. In der Euro League würde man aus jedem Topf zwei Gegner bekommen. Außer aus Topf 2, da ist man ja selber, da nur einen. in der Conference League wäre man in Topf 1 und würde nur aus den restlichen Töpfen Gegner erhalten, sprich alle interessanten die den 0815 Fan anlocken wären weg. aber nicht gegen jeden der möglichen topgegner hast du ein heimspiel, das ist noch zu erwähnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts