Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

ZeugenAntons schrieb vor einer Stunde:

Willhaben Anzeige

Die Anzeige mit 120 Euro pro Ticket ist mal wieder online, der Anbieter natürlich aus der Fußball-Kommerz-Metropole Salzburg - kannst du nicht erfinden :-D mehr als melden kann man solche Auswüchse eh nicht...

Oder ihm schreiben, dass man die Tickets am Dienstag abholt und sich dann einfach mehr meldet. Dann bleibt er wenigstens auf den Karten sitzen der Eierbär, denn zum Normalpreis wird er sie nicht hergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SchwoazWeiß schrieb vor 7 Minuten:

Oder ihm schreiben, dass man die Tickets am Dienstag abholt und sich dann einfach mehr meldet. Dann bleibt er wenigstens auf den Karten sitzen der Eierbär, denn zum Normalpreis wird er sie nicht hergeben!

rechtlich bewegt man sich dann auch auf ziemlich dünnem eis, wenn ein kauf zustande kommt und man dann einfach nicht auftaucht. willhaben ist ja auch für käufer kein anonymer marketplace, und im blödesten fall sind dann im nachhinein die 4x 120 euro zu pecken, zusätzlich eventueller juristischer späße. ich würd das nicht risikieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab das bei ihm gemacht und schon 5x geschrieben, dass ich mir die Karten ansehen komme. Ich habe leider nur die Reihe und den Sektor, aber nicht die genaue Platznummer. Wenn du ihm aber schreibst, dass du die Karten erwirbst, gilt das glaube ich nämlich als Vertrag. 

Sektor 7.4 - Reihe 14

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab das bei ihm gemacht und schon 5x geschrieben, dass ich mir die Karten ansehen komme. Ich habe leider nur die Reihe und den Sektor, aber nicht die genaue Platznummer. Wenn du ihm aber schreibst, dass du die Karten erwirbst, gilt das glaube ich nämlich als Vertrag. 

Sektor 7.4 - Reihe 14

Wenn er lustig ist, schickt er die willkürlich eine Platz immer, der LASK sperrt die Karte und der eigentliche Besitzer kommt nicht rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Columbo ist schon am ermitteln! :D

Ja voll.. komm mir schon vor als ob ich bei der Stasi arbeite :redcard:

Werde dem LASK dann eine Rechnung für den zeitlichen Aufwand beim "Vernadern" schicken. :handtuch:

PS: Ich schaue ja nur, dass die Karten immer rausgenommen werden, da ich selbst noch ca. 50 Stück habe und diese zu Minimum 500€/Stück verkaufen will. Bei Interesse einfach melden :laugh:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.