k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September Ich für meinen Teil befürworte die Bildauswahl. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 13. September k4k4du schrieb vor 36 Minuten: Ich für meinen Teil befürworte die Bildauswahl. Jetzt darf die IG Dame auch wieder Bilder der Fanszene verwenden 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 14. September Update: Spoiler Mittlerweile ist auch der Familiensektor so gut wie ausverkauft, auf der Längsseite gibt es noch ca. 1850 Plätze: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Update: Inhalt unsichtbar machen Mittlerweile ist auch der Familiensektor so gut wie ausverkauft, auf der Längsseite gibt es noch ca. 1850 Plätze: Mein Beileid an alle die da hingehen (wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 14. September Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Mein Beileid an alle die da hingehen (wollen) Habe da einen Tipp: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Bester Mann im Team Geschrieben 14. September Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Mein Beileid an alle die da hingehen (wollen) Na geh. Volle Hütte mit Support. Sonntag wird leider geil. Das Derby lass ich mir von der Mannschaft sicher nicht vermiesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September Nikolaus Doolittle schrieb vor 19 Stunden: Na geh. Volle Hütte mit Support. Sonntag wird leider geil. Das Derby lass ich mir von der Mannschaft sicher nicht vermiesen. Mannschaft: Hold our BWT-Waterbottles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 15. September Nachdem nun auch noch N15 und N16 geöffnet wurden, ein neues Update: Spoiler Knapp 1600 Tickets sind somit derzeit noch zu haben. In den letzten 22 Stunden wurden mehr als 280 Karten verkauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September (bearbeitet) Wenn der Schnitt so anhält ....280/Tag.....dann könnte sich eine Ausverkaufte Hütte ausgehen ! bearbeitet 15. September von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 15. September neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten: Wenn der Schnitt so anhält ....280/Tag.....dann könnte sich eine Ausverkaufte Hütte ausgehen ! Wird am Ende wohl ausschließlich von N14 abhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Nachdem nun auch noch N15 und N16 geöffnet wurden, ein neues Update: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Knapp 1600 Tickets sind somit derzeit noch zu haben. In den letzten 22 Stunden wurden mehr als 280 Karten verkauft. Der Siegi darf auch bald jeden Zuschauer persönlich die Füße küssen, dass nach der sportlichen Performance in den letzten 2 Jahren immer noch so viele Leute kommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. September Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: Der Siegi darf auch bald jeden Zuschauer persönlich die Füße küssen, dass nach der sportlichen Performance in den letzten 2 Jahren immer noch so viele Leute kommen. Zum DERBY geht man einfach...es war und ist immer was besonders mMn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 15. September Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden: Nachdem nun auch noch N15 und N16 geöffnet wurden, ein neues Update: Inhalt unsichtbar machen Knapp 1600 Tickets sind somit derzeit noch zu haben. In den letzten 22 Stunden wurden mehr als 280 Karten verkauft. Ich habe es nicht verfolgt, sind B1 und B7 tatsächlich schon verkauft, waren die schon freigeschalten? B11 und B17 sind leider auch fast immer leer. Mal sehen wie sich beim Derby der BusinessClub verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 16. September SaschaDerMetlitski schrieb vor 7 Stunden: Ich habe es nicht verfolgt, sind B1 und B7 tatsächlich schon verkauft, waren die schon freigeschalten? B11 und B17 sind leider auch fast immer leer. Mal sehen wie sich beim Derby der BusinessClub verkauft. Nein, vermutlich nicht - ich habe aber am Anfang der Aufzeichnungen zu diesem Spiel beschlossen, die nicht einsehbaren Bereiche für die Einfachheit wie ausverkauft zu behandeln - bisher wurden B1 und B7 bei Bedarf auch bereits früher freigeschaltet, nachdem das nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass man diese Sektoren bereits anderweitig verplant hat. Genau sind die Zahlen allgemein natürlich nur für den Stehplatz, die N-Sektoren, die Familiensektoren und W1/W11. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 16. September Traunseelaskler schrieb vor 32 Minuten: Nein, vermutlich nicht - ich habe aber am Anfang der Aufzeichnungen zu diesem Spiel beschlossen, die nicht einsehbaren Bereiche für die Einfachheit wie ausverkauft zu behandeln - bisher wurden B1 und B7 bei Bedarf auch bereits früher freigeschaltet, nachdem das nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass man diese Sektoren bereits anderweitig verplant hat. Genau sind die Zahlen allgemein natürlich nur für den Stehplatz, die N-Sektoren, die Familiensektoren und W1/W11. B1 ist immer gut gefüllt, auch bei schlecht besuchten Spielen. Dort sind immer die die Einlaufkinder und Angehörigen. Sowie sitzen rechts immer ein paar vom LASK Staff + geschätzt 30-40 Dauerkartler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts