Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Update:

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Mittlerweile ist auch der Familiensektor so gut wie ausverkauft, auf der Längsseite gibt es noch ca. 1850 Plätze:

image.png

Mein Beileid an alle die da hingehen (wollen) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem nun auch noch N15 und N16 geöffnet wurden, ein neues Update:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Knapp 1600 Tickets sind somit derzeit noch zu haben.
In den letzten 22 Stunden wurden mehr als 280 Karten verkauft.

image.png

Der Siegi darf auch bald jeden Zuschauer persönlich die Füße küssen, dass nach der sportlichen Performance in den letzten 2 Jahren immer noch so viele Leute kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten:

Der Siegi darf auch bald jeden Zuschauer persönlich die Füße küssen, dass nach der sportlichen Performance in den letzten 2 Jahren immer noch so viele Leute kommen. 

Zum DERBY geht man einfach...es war und ist immer was besonders mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem nun auch noch N15 und N16 geöffnet wurden, ein neues Update:

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Knapp 1600 Tickets sind somit derzeit noch zu haben.
In den letzten 22 Stunden wurden mehr als 280 Karten verkauft.

image.png

Ich habe es nicht verfolgt, sind B1 und B7 tatsächlich schon verkauft, waren die schon freigeschalten? B11 und B17 sind leider auch fast immer leer. Mal sehen wie sich beim Derby der BusinessClub verkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SaschaDerMetlitski schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe es nicht verfolgt, sind B1 und B7 tatsächlich schon verkauft, waren die schon freigeschalten? B11 und B17 sind leider auch fast immer leer. Mal sehen wie sich beim Derby der BusinessClub verkauft. 

Nein, vermutlich nicht - ich habe aber am Anfang der Aufzeichnungen zu diesem Spiel beschlossen, die nicht einsehbaren Bereiche für die Einfachheit  wie ausverkauft zu behandeln - bisher wurden B1 und B7 bei Bedarf auch bereits früher freigeschaltet, nachdem das nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass man diese Sektoren bereits anderweitig verplant hat. Genau sind die Zahlen allgemein natürlich nur für den Stehplatz, die N-Sektoren, die Familiensektoren und W1/W11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 32 Minuten:

Nein, vermutlich nicht - ich habe aber am Anfang der Aufzeichnungen zu diesem Spiel beschlossen, die nicht einsehbaren Bereiche für die Einfachheit  wie ausverkauft zu behandeln - bisher wurden B1 und B7 bei Bedarf auch bereits früher freigeschaltet, nachdem das nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass man diese Sektoren bereits anderweitig verplant hat. Genau sind die Zahlen allgemein natürlich nur für den Stehplatz, die N-Sektoren, die Familiensektoren und W1/W11.

B1 ist immer gut gefüllt, auch bei schlecht besuchten Spielen. Dort sind immer die die Einlaufkinder und Angehörigen. Sowie sitzen rechts immer ein paar vom LASK Staff + geschätzt 30-40 Dauerkartler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag