Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli Marc_Renton schrieb vor einer Stunde: Äh NEIN. Wie kommst du darauf das ich das behaupte. Es ist natürlich so das der ÖFB die Ticketpreise festlegt. Ich hab auch nicht dich angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli Wahnsinn, wieder einige Seiten fian Arsch Leidln gspiats eich a bissl !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli Silly season at it's best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli He Zauberer, es ist angekommen. Reicht jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli Tickets für die Cup Partie sind auf der First Vienna Website verfügbar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli Fenrir1908 schrieb am 3.7.2025 um 17:13 : Tickets für die Cup Partie sind auf der First Vienna Website verfügbar! Danke für die Info. Nachdem das Gribbeln auf die neue Saison schon immer mehr losgeht... wo werden unsere werten und edlen Fans(innen) denn untergebracht sein bei dem Spiel? Sehe ich das richtig, dass wir wohl den Sektor I unsicher machen bzw. der ein Steher ist? Sprich dort wohl der Hauptkern von uns sein wird? Oder Alternativ der "J"? Wo habt ihr bislang gebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli Also wir haben jt mal 10 Tickets für J gekauft! Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Kontrolle dort so streng sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli Fenrir1908 schrieb vor 8 Stunden: Also wir haben jt mal 10 Tickets für J gekauft! Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Kontrolle dort so streng sein wird! Wird sicher nicht so streng sein, I ist reiner Stehplatz , H und J haben Sitzbänke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 06:21 Weiẞ jemand, ab wann es Karten für das Sturm Match gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Amateur Geschrieben Freitag um 06:50 Fuasboi schrieb vor 28 Minuten: Weiẞ jemand, ab wann es Karten für das Sturm Match gibt? Jedenfalls noch im Juli, spätestens 01. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 10:58 Fuasboi schrieb vor 4 Stunden: Weiẞ jemand, ab wann es Karten für das Sturm Match gibt? Nächste Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haidre Anfänger Geschrieben Sonntag um 18:25 Weiss jemand was im Ticketshop los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 18:31 (bearbeitet) haidre schrieb vor 23 Minuten: Weiss jemand was im Ticketshop los ist? Galatasaray hat vor 30 Minuten eine Werbung (mit Eko Fresh ) für das Spiel gegen die Admira geschaltet, da sind gerade viele Türken im Shop. bearbeitet Sonntag um 18:48 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:08 Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten: Galatasaray hat vor 30 Minuten eine Werbung (mit Eko Fresh ) für das Spiel gegen die Admira geschaltet, da sind gerade viele Türken im Shop. Die sehen dann wieviel die Karten kosten und loggen sich dann wieder aus. Ist mir vor rund 3 Wochen passiert. Da war ich 340 in der Reihe. Als ich nachgesehen habe wurden kaum Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:32 Was 8€ fürn Döner mit allem aber kein Geld für die Gugl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts