Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Fenrir1908 schrieb am 3.7.2025 um 17:13 :

Tickets für die Cup Partie sind auf der First Vienna Website verfügbar!

Danke für die Info.

Nachdem das Gribbeln auf die neue Saison schon immer mehr losgeht... wo werden unsere werten und edlen Fans(innen) denn untergebracht sein bei dem Spiel? Sehe ich das richtig, dass wir wohl den Sektor I unsicher machen bzw. der ein Steher ist? Sprich dort wohl der Hauptkern von uns sein wird? Oder Alternativ der "J"?

Wo habt ihr bislang gebucht?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fenrir1908 schrieb vor 8 Stunden:

Also wir haben jt mal 10 Tickets für J gekauft! Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Kontrolle dort so streng sein wird!

Wird sicher nicht so streng sein, I ist reiner Stehplatz , H und J haben Sitzbänke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
haidre schrieb vor 23 Minuten:

Weiss jemand was im Ticketshop los ist?

IMG_3672.png

Galatasaray hat vor 30 Minuten eine Werbung (mit Eko Fresh :fuckthat:) für das Spiel gegen die Admira geschaltet, da sind gerade viele Türken im Shop.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten:

Galatasaray hat vor 30 Minuten eine Werbung (mit Eko Fresh :fuckthat:) für das Spiel gegen die Admira geschaltet, da sind gerade viele Türken im Shop.

Die sehen dann wieviel die Karten kosten und loggen sich dann wieder aus. Ist mir vor rund 3 Wochen passiert. Da war ich 340 in der Reihe. Als ich nachgesehen habe wurden kaum Karten verkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag