laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten: das hat sich mmn jedes Jahr noch ausgezahlt auch ohne EC Play off mit Cup und Shirt passt das schon komplett. heuer hat man 2 x cup "gewonnen" und jetzt mindes 1 x bonus-runde, evtl sogar noch eine 2. sparst dir in summe rund 200 euro am sitzer. summa sumarum das abo plus sicher eine faire sache, auch wenn es viele so nicht sein. obendrein seit jahren preisstabil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai laskler89 schrieb Gerade eben: komplett. heuer hat man 2 x cup "gewonnen" und jetzt mindes 1 x bonus-runde, evtl sogar noch eine 2. sparst dir in summe rund 200 euro am sitzer. summa sumarum das abo plus sicher eine faire sache, auch wenn es viele so nicht sein. obendrein seit jahren preisstabil. Dafür musste ich Heuer 260 Euro für die ECL bezahlen, im August den Termin konnte ich nicht wahrnehmen. Wenn es auf der Längsseite vernünftige Preise geben würde, hätte ich mein abo-Plus Heuer nicht gekündigt. Auf meinem Shirt war nichteinmal das LASK Logo drauf. Genau so könnte ich das zb in Parndorf um € 12,- im Adidas Store kaufen. Daher hab ich vorerst das Abo+ gekündigt. Auch ist das Abo+ für zb Lehrlinge ungeeignet. So konnte meine Tochter zb bei beiden Cup Partien nicht Anwesend sein, aber hier wurde ohnehin das gesamte Abo gekündigt. Aber ja wenn zumindest 1x Cup dabei ist, würde man beim Abo+ nicht drauf legen, solange man international nicht abgezogen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 111ASK schrieb vor 12 Minuten: Dafür musste ich Heuer 260 Euro für die ECL bezahlen, im August den Termin konnte ich nicht wahrnehmen. Wenn es auf der Längsseite vernünftige Preise geben würde, hätte ich mein abo-Plus Heuer nicht gekündigt. Auf meinem Shirt war nichteinmal das LASK Logo drauf. Genau so könnte ich das zb in Parndorf um € 12,- im Adidas Store kaufen. Daher hab ich vorerst das Abo+ gekündigt. Auch ist das Abo+ für zb Lehrlinge ungeeignet. So konnte meine Tochter zb bei beiden Cup Partien nicht Anwesend sein, aber hier wurde ohnehin das gesamte Abo gekündigt. Aber ja wenn zumindest 1x Cup dabei ist, würde man beim Abo+ nicht drauf legen, solange man international nicht abgezogen wird. das adidas-leiberl hat's bei zalando deutlich über deinem preis gegeben, außerdem darfst nicht vergessen, dass du den LASK-flock auch noch hast. mit dem abo-plus warst auch nochmals -10% auf de EC-karten. warum sei das abo+ für lehrlinge ungeeigneter als andere? geht's primär um die internationalen termine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 2 Stunden: das adidas-leiberl hat's bei zalando deutlich über deinem preis gegeben, außerdem darfst nicht vergessen, dass du den LASK-flock auch noch hast. mit dem abo-plus warst auch nochmals -10% auf de EC-karten. warum sei das abo+ für lehrlinge ungeeigneter als andere? geht's primär um die internationalen termine? Nein meines ist ohne Flock komplett leer. Wie gesagt im Adidas Store Pandorf 12 Euro. Edit: Lehrlinge sind oftmals im Internat und 1 Block davon genau von September bis Dezember. Da können Sie in der Regel nicht zum Spiel. Heuer hatte Sie das Pech die beiden Cuppartien zu verpassen. -10% Auf die ECL Karten? Auf die kann ich verzichten, wenn ich nicht jedes Spiel sehen kann und trotz 10% auf der Längsseite 65 Euro zahlen muss. Falls wir uns heuer qualifizieren würden, dann soll ich mitten im Hochsommer, 65 Euro für ein besseres Freundschaftsspiel bezahlen? Sicherlich nicht. Da kauf ich lieber auf Willhaben einen Eckplatz von jemandem der keine Zeit hat. bearbeitet 12. Mai von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai laskler89 schrieb vor 8 Stunden: komplett. heuer hat man 2 x cup "gewonnen" und jetzt mindes 1 x bonus-runde, evtl sogar noch eine 2. sparst dir in summe rund 200 euro am sitzer. summa sumarum das abo plus sicher eine faire sache, auch wenn es viele so nicht sein. obendrein seit jahren preisstabil. Wenn wir kommende Saison nicht international spielen, ist das Abo+ tatsächlich interessant, weil man endlich mal zur Abwechslung nicht mit vorab unbekannten Preisen und Kaufzwang abgezockt wird. Die Absurdität an dem ganzen merkst du schon selbst, oder? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai mal was ganz anderes....gibts eigentlich ein auswärtskontingent für samstag im vorverkauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai singingtank schrieb vor 6 Stunden: mal was ganz anderes....gibts eigentlich ein auswärtskontingent für samstag im vorverkauf? Gibt es laut www.lask.at seit 1 Woche im Vorverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai ZeugenAntons schrieb vor 8 Stunden: Wenn wir kommende Saison nicht international spielen, ist das Abo+ tatsächlich interessant, weil man endlich mal zur Abwechslung nicht mit vorab unbekannten Preisen und Kaufzwang abgezockt wird. Die Absurdität an dem ganzen merkst du schon selbst, oder? Diese Kauf Pflicht müsste man endlich in ein Vorkaufsrecht umwandeln. Weil sama uns ehrlich der durchschnittliche DK Käufer wird wenn's zeitlich möglich ist auch die internationalen Spiele besuchen. Aber der vorab Pflichtkauf ohne Termine und Preise (wobei man die Preise vom Vorjahr einschätzen kann) hat halt ein unangenehmes Geschmäckle 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben 13. Mai aaaeskaaa schrieb vor 42 Minuten: Diese Kauf Pflicht müsste man endlich in ein Vorkaufsrecht umwandeln. Weil sama uns ehrlich der durchschnittliche DK Käufer wird wenn's zeitlich möglich ist auch die internationalen Spiele besuchen. Aber der vorab Pflichtkauf ohne Termine und Preise (wobei man die Preise vom Vorjahr einschätzen kann) hat halt ein unangenehmes Geschmäckle Die Rechnung stellst aber grad ohne Siegmunds Taschenrechner auf. Aber von der Rechtsposition her begibt sich der LASK da eh auf sehr dünnes Eis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Aber der vorab Pflichtkauf ohne Termine und Preise (wobei man die Preise vom Vorjahr einschätzen kann) hat halt ein unangenehmes Geschmäckle Ich lehne mich (wieder) aus dem Fenster und behaupte (wie immer seit 2 Jahren): eine Kaufpflicht ohne Preisbekanntgabe hat nicht nur ein Geschmäckle, es ist nicht legal. bearbeitet 13. Mai von Crisp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai Crisp schrieb vor 8 Minuten: Ich lehne mich (wieder) aus dem Fenster und behaupte (wie immer seit 2 Jahren): eine Kaufpflicht ohne Preisbekanntgabe hat nicht nur ein Geschmäckle, es ist nicht legal. Du lehnst dich nicht weit aus dem Fenster, das ist auch nach meinen Rechtsverständnis illegal. Nur wo kein Kläger, da kein Richter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Crisp schrieb vor einer Stunde: Ich lehne mich (wieder) aus dem Fenster und behaupte (wie immer seit 2 Jahren): eine Kaufpflicht ohne Preisbekanntgabe hat nicht nur ein Geschmäckle, es ist nicht legal. Wurde vom Vorposter (und sonst auch) schon erwähnt, aber man kann’s nur immer wieder wiederholen. Nein, das ist kein gültiger Kaufvertrag, weil die Preisangabe fehlt. Mein ehemaliger HAK-Professor hätte mich spätestens ab der zweiten Klasse mit nassen Fetzen rausgejagt. bearbeitet 13. Mai von k4k4du 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai k4k4du schrieb vor 16 Minuten: Wurde vom Vorposter (und sonst auch) schon erwähnt, aber man kann’s nur immer wieder wiederholen. Nein, das ist kein gültiger Kaufvertrag, weil die Preisangabe fehlt. Mein ehemaliger HAK-Professor hätte mich spätestens aber der zweiten Klasse mit nassen Fetzen rausgejagt. Genau, zwei Sachen sind für einen Kaufvertrag obligatorisch: Umfang und Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Genau, zwei Sachen sind für einen Kaufvertrag obligatorisch: Umfang und Preis. Pedantisch angemerkt: Sogar noch mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai k4k4du schrieb vor 2 Minuten: Pedantisch angemerkt: Sogar noch mehr. Jepp, da fehlt eindeutig ein "mindestens" meinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts