aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Den Pfeifenberger gibt es nimmer. Alle anderen können keine ordentliche Bosna machen! Der Imbissstand nähe Traunerkreuzung "hinter" Hofer hat aktuell wohl die beste in Linz und Umgebung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Februar aaaeskaaa schrieb vor 29 Minuten: Der Imbissstand nähe Traunerkreuzung "hinter" Hofer hat aktuell wohl die beste in Linz und Umgebung Bosner Eck am Schillerplatz ist auch zu erwähnen... und zwar nicht die beste, aber dafür sehr LASK Fanfreundlich der Auinger am Taubenmarkt (gibts da noch Freibier an Spieltagen ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 5. Februar aaaeskaaa schrieb vor 43 Minuten: Der Imbissstand nähe Traunerkreuzung "hinter" Hofer hat aktuell wohl die beste in Linz und Umgebung Wolfi’s Imbiss auch Sau gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Der Imbissstand nähe Traunerkreuzung "hinter" Hofer hat aktuell wohl die beste in Linz und Umgebung Meinst du Monis Imbiss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar raphael79 schrieb vor einer Stunde: sehr LASK Fanfreundlich der Auinger am Taubenmarkt (gibts da noch Freibier an Spieltagen ) Jalapeno-Bosner & Spieltags-Freibier - und der Tag gehört dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 27 Minuten: Meinst du Monis Imbiss? Yes SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 49 Minuten: Wolfi’s Imbiss auch Sau gut Wie wer wo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar aaaeskaaa schrieb vor 20 Minuten: Wie wer wo? Wienerstraße zwischen Jaukerbachbrücke und Traunbrücke (also im Zwischenstromland zwischen Ebelsberg und Kleinmünchen). Kulinarische Bildungslücke wennst das Standl ned kennst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. Februar aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Yes Wie wer wo? Bitte sag mir des is ironisch gemeint… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar aaaeskaaa schrieb vor 4 Stunden: Yes Muss ich gleich mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 32 Minuten: Muss ich gleich mal probieren Dort kannst aber nur hingehen, die Bosna abholen und wieder gehen. Hinsetzen und essen kannst dich dort nicht. Erstens ist kaum Platz und die wenigen Plätze werden von den Typen besetzt die den ganzen Tag drinsitzen und zweitens alle besoffen und lästig sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar Eldoret schrieb vor 39 Minuten: Dort kannst aber nur hingehen, die Bosna abholen und wieder gehen. Hinsetzen und essen kannst dich dort nicht. Erstens ist kaum Platz und die wenigen Plätze werden von den Typen besetzt die den ganzen Tag drinsitzen und zweitens alle besoffen und lästig sind Kann ich so nicht bestätigen wobei ich auch immer zum mitnehmen bestelle @FlokovskyNahui probier die Chilli Bosna oder Kafka 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) So sieht es derzeit aus: Man muss abwarten, wie es in den nicht einsehbaeren Bereichen aussieht, denke aber, dass da meine Schätzung zu vorsichtig ist. Im freien Verkauf gibt es aktuell jedenfalls noch etwa 450 Restkarten. Die vom Verein kommunizierten 17 600 würden bedeuten, dass in diesen Bereichen (damit ist in erster Linie wohl der VIP gemeint) etwa 500 Plätze nicht vergeben sind. bearbeitet 7. Februar von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar Ich frag mich ja, wenn der VIP nie voll wird, warum man da keine Karten in den freien Verkauf bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar Hörschinger schrieb vor 17 Minuten: Ich frag mich ja, wenn der VIP nie voll wird, warum man da keine Karten in den freien Verkauf bringt. Weils aufgrund der Zugangsituation / Eingangsbereiche etc einfach schwer möglich ist B2 / B7 lässt sich noch handeln aber weitere Sektoren schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten: Weils aufgrund der Zugangsituation / Eingangsbereiche etc einfach schwer möglich ist B2 / B7 lässt sich noch handeln aber weitere Sektoren schwierig Ich denke, @Hörschinger meinte VIP-Tickets. Davon abgesehen hat man in der Vergangenheit auch schon die Sektoren B6, B11 und B17 normal verkauft - bei B12 und B16 bin ich mir nicht ganz sicher, die wurden aber zumindest mal als VIP-Karten online verkauft (nicht in der Bundesliga). Bei Länderspielen verkauft der ÖFB sogar noch mehr Sektoren "normal". Von den Eingängen her ist das kein Problem, da kommt man problemlos von anderen Bereichen zu den Plätzen. bearbeitet 7. Februar von Traunseelaskler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts