Recommended Posts

Fanatischer Poster
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Den Pfeifenberger gibt es nimmer. Alle anderen können keine ordentliche Bosna machen!

Der Imbissstand nähe Traunerkreuzung "hinter" Hofer hat aktuell wohl die beste in Linz und Umgebung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
aaaeskaaa schrieb vor 29 Minuten:

Der Imbissstand nähe Traunerkreuzung "hinter" Hofer hat aktuell wohl die beste in Linz und Umgebung 

Bosner Eck am Schillerplatz ist auch zu erwähnen... und zwar nicht die beste, aber dafür sehr LASK Fanfreundlich der Auinger am Taubenmarkt (gibts da noch Freibier an Spieltagen :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

sehr LASK Fanfreundlich der Auinger am Taubenmarkt (gibts da noch Freibier an Spieltagen :augenbrauen:)

Jalapeno-Bosner & Spieltags-Freibier - und der Tag gehört dir :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FlokovskyNahui schrieb vor 27 Minuten:

Meinst du Monis Imbiss?

Yes

SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 49 Minuten:

Wolfi’s Imbiss auch Sau gut:v:

Wie wer wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
aaaeskaaa schrieb vor 20 Minuten:

Wie wer wo?

Wienerstraße zwischen Jaukerbachbrücke und Traunbrücke (also im Zwischenstromland zwischen Ebelsberg und Kleinmünchen). Kulinarische Bildungslücke wennst das Standl ned kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FlokovskyNahui schrieb vor 32 Minuten:

Muss ich gleich mal probieren :)

Dort kannst aber nur hingehen, die Bosna abholen und wieder gehen. Hinsetzen und essen kannst dich dort nicht. Erstens ist kaum Platz und die wenigen Plätze werden von den Typen besetzt die den ganzen Tag drinsitzen und zweitens alle besoffen und lästig sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Dort kannst aber nur hingehen, die Bosna abholen und wieder gehen. Hinsetzen und essen kannst dich dort nicht. Erstens ist kaum Platz und die wenigen Plätze werden von den Typen besetzt die den ganzen Tag drinsitzen und zweitens alle besoffen und lästig sind 

Kann ich so nicht bestätigen wobei ich auch immer zum mitnehmen bestelle 

@FlokovskyNahui probier die Chilli Bosna oder Kafka :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So sieht es derzeit aus:

grafik.png

Man muss abwarten, wie es in den nicht einsehbaeren Bereichen aussieht, denke aber, dass da meine Schätzung zu vorsichtig ist.

Im freien Verkauf gibt es aktuell jedenfalls noch etwa 450 Restkarten. Die vom Verein kommunizierten 17 600 würden bedeuten, dass in diesen Bereichen (damit ist in erster Linie wohl der VIP gemeint) etwa 500 Plätze nicht vergeben sind.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hörschinger schrieb vor 17 Minuten:

Ich frag mich ja, wenn der VIP nie voll wird, warum man da keine Karten in den freien Verkauf bringt.

Weils aufgrund der Zugangsituation / Eingangsbereiche etc einfach schwer möglich ist

B2 / B7 lässt sich noch handeln aber weitere Sektoren schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten:

Weils aufgrund der Zugangsituation / Eingangsbereiche etc einfach schwer möglich ist

B2 / B7 lässt sich noch handeln aber weitere Sektoren schwierig

Ich denke, @Hörschinger meinte VIP-Tickets. Davon abgesehen hat man in der Vergangenheit auch schon die Sektoren B6, B11 und B17 normal verkauft - bei B12 und B16 bin ich mir nicht ganz sicher, die wurden aber zumindest mal als VIP-Karten online verkauft (nicht in der Bundesliga). Bei Länderspielen verkauft der ÖFB sogar noch mehr Sektoren "normal". Von den Eingängen her ist das kein Problem, da kommt man problemlos von anderen Bereichen zu den Plätzen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag