ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2024 ich muss meinen trip nach banja luka leider kurzfristig streichen. falls noch jemand ein ticket brauchen sollte, schenk ich meins gern her - kanns aber nur als handyfoto schicken. bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2024 Ich brauche wieder mal das geballte Wissen der Community... Ich habe seit neuestem ein iPhone. Jetzt kann ich plötzlich die Tickets aus der LASK App nicht mehr runterladen. Ich öffne das Ticket, drück auf Download und nix passiert. Beim Android war das alles kein Problem, diwnload und in die wallet.... Hat zufällig jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 5. Dezember 2024 nEMIsis schrieb vor 6 Minuten: Ich brauche wieder mal das geballte Wissen der Community... Ich habe seit neuestem ein iPhone. Jetzt kann ich plötzlich die Tickets aus der LASK App nicht mehr runterladen. Ich öffne das Ticket, drück auf Download und nix passiert. Beim Android war das alles kein Problem, diwnload und in die wallet.... Hat zufällig jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? Pdf oder PkPass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2024 nEMIsis schrieb vor 1 Stunde: Ich brauche wieder mal das geballte Wissen der Community... Ich habe seit neuestem ein iPhone. Jetzt kann ich plötzlich die Tickets aus der LASK App nicht mehr runterladen. Ich öffne das Ticket, drück auf Download und nix passiert. Beim Android war das alles kein Problem, diwnload und in die wallet.... Hat zufällig jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? Einfach im mail Programm am Handy die Datei doppelklicken - und schwupps ist das ticket im wallet. zumindest bei mir hat das so geklappt (IPhone 13 IOS 18.1.1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2024 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 17 Stunden: Pdf oder PkPass? Bei beidem… VurstodtLASKler schrieb vor 15 Stunden: Einfach im mail Programm am Handy die Datei doppelklicken - und schwupps ist das ticket im wallet. zumindest bei mir hat das so geklappt (IPhone 13 IOS 18.1.1) Mail hab ich nicht mehr, aber in Zukunft werde ich das dann so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2024 nEMIsis schrieb vor 1 Minute: Bei beidem… Mail hab ich nicht mehr, aber in Zukunft werde ich das dann so machen. Eigenartig Hab gerade selber nochmal mitm Iphone in den LASK Ticket Shop geschaut. Bei mir öffnet sich jede Datei bei den Print@Home Tickets egal ob PDF oder Pk Pass sofort nach dem ich sie anklicke. Wenn du auf das PDF klickst öffnet sich das Ticket in Safari? Falls ja müsstest auf den unten im Bild markierten Pfeil klicken (bitte verurteile meine Paint Skills nicht) und es bspw. unter deinen Dateien speichern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Grad draufgekommen. Funktioniert nur in der App nicht. Von der HP geht alles ganz normal…. Hätte ich auch vorher probieren können… Danke euch trotzdem. bearbeitet 6. Dezember 2024 von nEMIsis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Bin gespannt wann man die Florenz-Tickets per Mail zugesendet bekommt. Hab für uns 13 Stück bestellt und die einzige Rückmeldung war bisher „Kommen demnächst per Mail“ Hat seine Karten schon jemand bekommen? PS. Zahlen hab ich sie aber scho. mit den Laibach-Tickets müssen :-) bearbeitet 6. Dezember 2024 von Lou34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Lou34 schrieb vor 38 Minuten: Bin gespannt wann man die Florenz-Tickets per Mail zugesendet bekommt. Hab für uns 13 Stück bestellt und die einzige Rückmeldung war bisher „Kommen demnächst per Mail“ Hat seine Karten schon jemand bekommen? Laut Fanshop rund drei Tage vorm Match Nachtrag: Bigliettos sind eben via E-Mail gekommen bearbeitet 6. Dezember 2024 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 Haben die Florenz-Tickets soeben via Mail bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Platinum_linz schrieb Gerade eben: Haben die Florenz-Tickets soeben via Mail bekommen Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 penelopes schrieb vor 6 Stunden: Laut Fanshop rund drei Tage vorm Match Nachtrag: Bigliettos sind eben via E-Mail gekommen jop. sind angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2024 Lou34 schrieb vor einer Stunde: jop. sind angekommen bekommen ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 penelopes schrieb am 6.12.2024 um 17:11 : Laut Fanshop rund drei Tage vorm Match Nachtrag: Biglietti sind eben via E-Mail gekommen FYP Wenn, dann bitte richtig, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Nach dem desaströsen Europa-Herbst droht am Donnerstag wohl eine absolute Minuskulisse im neuen "Schmuckkästchen" - von einem Entgegensteuern in Form von etwaigen Ticketpreissenkungen ist aber weiterhin keine Spur. Bis zu 130 Euro (Mittelauflage) für dieses sinnlose Spiel (die ich mir nie kaufen würde) - mir fehlen die Worte. bearbeitet 17. Dezember 2024 von fussballromantiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts