casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2024 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Seit wann hast du das ABO Plus? Wenn heuer neu, hast du zwar eine Kaufpflicht aber keinen fixplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 43 Minuten: Wann wurden denn die relevanten Preise genannt? Habe ich was verpasst? Genannt wurden die Preise nirgendwo...konnte man sich selber raussuchen aus dem "Saalplan" , der LASK war sich zu Feige die Preise wo bekannt zu geben, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 1 Stunde: Wann wurden denn die relevanten Preise genannt? Habe ich was verpasst? Mein Fehler. In den neuen AGB's steht nichts mehr davon. Also könnten sie theoretisch verlangen was sie wollen. Nachdem die Preise aber gleich sind wie letztes Jahr obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2024 Die Preise hab halt letzte Saison für den LASK funktioniert. Ob das auch für die Zukunft funktioniert bezweifle ich eher, denn wir haben jetzt nicht 10 Jahre den Neues-Stadion-Bonus. Ein volles Stadion wäre mir als LASK-Führung am wichtigsten und ich würde die Preise dementsprechend anpassen. Aber vielleicht ist der Preis eben der Preis um auszuloten - was diesbezüglich wirklich möglich ist. Das könnte man aber auch anders machen. Weiters bleibt abzuwarten - wie sich die Preise entwickeln, falls wir keinen Kracher ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 Muss man nicht bei neuen Preisen für Tickets, diese vorher bekannt geben? Ansonsten wäre der Vertrag ja nicht mehr gültig da man sich nach den alten Preisen orientiert, oder denke ich da Falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2024 Ted Lasso schrieb vor 2 Minuten: Die Preise hab halt letzte Saison für den LASK funktioniert. Einzig und allein wegen Liverpool - wenn’s die Conference League wird dann kannst in Oberrang bei gleichen Preisen zugesperrt lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 11 Minuten: Muss man nicht bei neuen Preisen für Tickets, diese vorher bekannt geben? Ansonsten wäre der Vertrag ja nicht mehr gültig da man sich nach den alten Preisen orientiert, oder denke ich da Falsch? Nein da liegst du meines Wissens nach nicht falsch, da ein Kaufvertrag ohne preisliche Absprache keinen Kaufvertrag darstellt. Sie müssen auch lt. eigenen AGB auf die Kündigungsmöglichkeit von Abo PLUS bis zwei Monate vor Vertragsende (30.04.) hinweisen; auch das wurde schon einmal vergessen: Zitat Die LASK GmbH ist verpflichtet, seine Kunden auf die bestehende Kündigungsmöglichkeit bei sonstiger automatischer Vertragsverlängerung rechtzeitig, d.h. bei Beginn der Kündigungsmöglichkeit, hinzuweisen. bearbeitet 7. August 2024 von k4k4du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2024 k4k4du schrieb vor 2 Minuten: Nein da liegst du meines Wissens nach nicht falsch, da ein Kaufvertrag ohne preisliche Absprache keinen Kaufvertrag darstellt. Sie müssen auch lt. eigenen AGB auf die Kündigungsmöglichkeit von Abo PLUS bis zwei Monate vor Vertragsende (30.04.) hinweisen; auch das wurde schon einmal vergessen: Dann müsste der LASK ja eigentlich vor der Saison die Europacup Preise bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 7. August 2024 Ted Lasso schrieb vor 10 Minuten: Die Preise hab halt letzte Saison für den LASK funktioniert. Ob das auch für die Zukunft funktioniert bezweifle ich eher, denn wir haben jetzt nicht 10 Jahre den Neues-Stadion-Bonus. Ein volles Stadion wäre mir als LASK-Führung am wichtigsten und ich würde die Preise dementsprechend anpassen. Aber vielleicht ist der Preis eben der Preis um auszuloten - was diesbezüglich wirklich möglich ist. Das könnte man aber auch anders machen. Weiters bleibt abzuwarten - wie sich die Preise entwickeln, falls wir keinen Kracher ziehen. Die Preise haben letztes Jahr halt wegen Liverpool funktioniert, sonst wohl auch nicht. Mostar waren, glaube ich ca. 8000 im Stadion, obwohl es eigentlich ein sehr wichtiges Spiel war, um sich zu qualifizieren. Auch die Partie 22.8. ist wohl vorerst mal die Wichtigste, dass man in die EL kommt. Das man da wieder (oder eigentlich eh wie immer) lieber darauf setzt, die teuersten Preise anzusetzen, anstatt das man ein Fußballfest vor voller Hütte spielt, bleibt für mich immer unbegreiflich. Zum Ausloten war aber schon genug Zeit und die Preise werden wohl kaum nach unten angepasst. Eher weiter nach oben. Warum man da nicht auf 4-5x auf eine volle Hütte zählt, mit 17.000 bzw. in der Ligaphase dann 19.000, so weiterhin Werbung in eigener Sache macht......das ist so unverständlich. Wären es ganz normale Preise, vielleicht noch der ein oder andere gute Gegner und die Donnerstags-Abend-Spiele wären wieder absolute Highlights, auch für neue Fans, die vielleicht dann am Wochenende auch mal vorbeischauen. Aber bei uns setzt man lieber auf die Geldgier und setzt auf das Risiko, dass man in der EL Manchester United o.Ä. zieht als Hemspielgegner. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2024 ich finde die preise zwar auch mehr als überzogen und alles andere als fanfreundlich. jedoch brauchen wir uns auch nichts vor machen und von einem vollen stadion träumen, sollten die ticketpreise um die hälfte reduziert werden. gegen lilleström kamen nach knapp 20 jähriger abstinenz knappe 8.000 besucher auf die Gugl, obwohl Linz wahrlich nach einem europapokalabend lechzte. also das argument volles stadion, kombiniert mit günstigeren tickets zieht einfach nicht und schon gar nicht bei sigi. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2024 EdelweisS schrieb vor 2 Stunden: Die Preise haben letztes Jahr halt wegen Liverpool funktioniert, sonst wohl auch nicht. Mostar waren, glaube ich ca. 8000 im Stadion, obwohl es eigentlich ein sehr wichtiges Spiel war, um sich zu qualifizieren. Auch die Partie 22.8. ist wohl vorerst mal die Wichtigste, dass man in die EL kommt. Das man da wieder (oder eigentlich eh wie immer) lieber darauf setzt, die teuersten Preise anzusetzen, anstatt das man ein Fußballfest vor voller Hütte spielt, bleibt für mich immer unbegreiflich. Zum Ausloten war aber schon genug Zeit und die Preise werden wohl kaum nach unten angepasst. Eher weiter nach oben. Warum man da nicht auf 4-5x auf eine volle Hütte zählt, mit 17.000 bzw. in der Ligaphase dann 19.000, so weiterhin Werbung in eigener Sache macht......das ist so unverständlich. Wären es ganz normale Preise, vielleicht noch der ein oder andere gute Gegner und die Donnerstags-Abend-Spiele wären wieder absolute Highlights, auch für neue Fans, die vielleicht dann am Wochenende auch mal vorbeischauen. Aber bei uns setzt man lieber auf die Geldgier und setzt auf das Risiko, dass man in der EL Manchester United o.Ä. zieht als Hemspielgegner. Danke - dass du meine Worte für die Leser hier verständlich umgeschrieben hast, ich selbst bin dazu nicht immer in der Lage. Ein volles Stadion in einem schweren Quali-Spiel wäre halt sehr wichtig und könnte womöglich mit moderateren Preisen erreicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 7. August 2024 casual1908 schrieb vor 30 Minuten: ich finde die preise zwar auch mehr als überzogen und alles andere als fanfreundlich. jedoch brauchen wir uns auch nichts vor machen und von einem vollen stadion träumen, sollten die ticketpreise um die hälfte reduziert werden. gegen lilleström kamen nach knapp 20 jähriger abstinenz knappe 8.000 besucher auf die Gugl, obwohl Linz wahrlich nach einem europapokalabend lechzte. also das argument volles stadion, kombiniert mit günstigeren tickets zieht einfach nicht und schon gar nicht bei sigi. Dann ist das Stadion halt nicht ganz voll, aber zumindest voller als mit solchen Preisen. Jetzt z.B. hätte es die Möglichkeit gegeben mal etwas für die Zuschauer zu machen, da es noch kein Europacup-Paket (wie letztes Jahr) gibt. => Richtig günstige preiswerte Tickets, ca. so wie Rapid-Wisla Krakau (€ 12 - € 30). Da kommen dann sicherlich einige mehr, als mit den jetzigen Preisen. In der Ligaphase kann man dann ja wieder mehr verlangen. Aber bei uns muss man ja auch im Playoff schon richtig draufdrücken. Wenn dann das Play-Off Match eine tolle Atmosphäre bietet und alles rundherum passt, gibt man auch schneller mal den einen oder anderen Euro mehr aus, für die anderen Tickets. Ted Lasso schrieb vor 7 Minuten: Danke - dass du meine Worte für die Leser hier verständlich umgeschrieben hast, ich selbst bin dazu nicht immer in der Lage. Ein volles Stadion in einem schweren Quali-Spiel wäre halt sehr wichtig und könnte womöglich mit moderateren Preisen erreicht werden. Ein volles bzw. gut gefülltes Stadion wäre halt auch Werbung in eigener Sache. Aber das ist dem Hrn. CEO doch eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 @Ted Lasso und @EdelweisS sind einer Meinung - I glaub die Welt steht nimma lang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 casual1908 schrieb vor 43 Minuten: ich finde die preise zwar auch mehr als überzogen und alles andere als fanfreundlich. jedoch brauchen wir uns auch nichts vor machen und von einem vollen stadion träumen, sollten die ticketpreise um die hälfte reduziert werden. gegen lilleström kamen nach knapp 20 jähriger abstinenz knappe 8.000 besucher auf die Gugl, obwohl Linz wahrlich nach einem europapokalabend lechzte. also das argument volles stadion, kombiniert mit günstigeren tickets zieht einfach nicht und schon gar nicht bei sigi. im playoff spiel gegen besiktas 14.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. August 2024 Hab 2 partien wegen lasklern in der freundesgruppe bei euch angeschaut und muss sagen solche preise schränken meinen konsum ein: bei 50 euro tickets trink ich maximal noch ein bier- sprich 55€ für einen abend/nachmittag is mein maximum bei 38euro pro ticket, hol ich mir 2 saftln + einen hotdog, waren einkaufswert fürn lask liegt da bei ein paar euro (wenn überhaupt), bei aktuellen preisen insgesamt eingenommen trotzdem wieder die circa 55euro - mit dem unterschied man hat einen vollen bauch und fühlt sich nicht übern tisch gezogen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts