Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Pyron schrieb vor 3 Minuten: Kannst du die Plätze denn auswählen? Bei mir steht nur "nicht buchbar"? selbiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Geilste Anzeige auf Willhaben... https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/andreas-gabalier-326678678/ Verkauf von 2 Gabalier Karten um 180€ oder Tausch gegen 2 Karten LASK Basel Im Ernst Tappen Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Ok falscher Alarm. Geht anscheinend eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ok falscher Alarm. Geht anscheinend eh ned. Also das Buchungssystem ist in Zeiten wie diesen hoffnungslos veraltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 vermutlich auf grün geschaltet aber vergessen freizuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 ***Tickets sind freigeschalten**** @Pokaltrinker01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 LASK - kannst ned erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: LASK - kannst ned erfinden Naja find ich jetzt nicht so tragisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 So jetzt geht es, rund 200 Tickets sind noch da. Aber ja, kannst nicht erfinden, dass die Sponsoren am Spieltag Karten zurückgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Schnell sein.. sind noch noch ein paar da .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 1 Minute: So jetzt geht es, rund 200 Tickets sind noch da. Aber ja, kannst nicht erfinden, dass die Sponsoren am Spieltag Karten zurückgeben. 200? Max 50 bearbeitet 13. August 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: 200? I Waren es inkl. C1, aber erfreulicherweise fetzt der Last-Minute-Verkauf offenbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 1 Minute: Waren es inkl. C1, aber erfreulicherweise fetzt der Last-Minute-Verkauf offenbar. Okay stimmt. Überraschenderweise wurden in den letzten 2-3 Tagen extrem viele VIP Tickets noch verkauft. Gehe fast davon aus, dass der auch voll wird bis zum Abend. bearbeitet 13. August 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 ausverkauft again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: ausverkauft again boah, das beeindruckt mich jetzt schon irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts