garlichead Anfänger Geschrieben 13. Januar 2018 supertor von sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2018 garlichead schrieb vor 7 Minuten: supertor von sarkaria Haha, Knoblauchschädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Januar 2018 Wahnsinn, dass man mal einen Livestream zusammenbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2018 naketano schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, dass man mal einen Livestream zusammenbringt Wieviel user werden zugesehen haben? 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2018 naketano schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, dass man mal einen Livestream zusammenbringt Von der Qualität her, geht da noch einiges, aber gut, das soll sich im neuen Stadion eh ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wieviel user werden zugesehen haben? 20? 300 durchschnittlich - gesamt 630 Aufrufe bearbeitet 13. Januar 2018 von vaxz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2018 Es freut mich, dass vor allem Vastic, Alhassan und Sarkaria gezeigt haben, dass man mit ihnen planen kann. Auch Blauensteiner wird immer wichtiger in der Viererkette, zeigt sehr viel Ruhe und vor allem kann er sowohl RV als auch IV spielen, wie er heute wieder gezeigt hat. Tolle Entwicklung, hätte ich mir nicht gedacht, hätte ihn eher als RF gesehen. Demaku braucht man nicht viel sagen, kommt nach einer langen Verletzung zurück und spielt, als wer er schon seit Monaten Stammspieler auf dieser Position und das im Alter von 17 Jahren. Zweikampfstark, gute Technik und traut sich auch den Pass in die Spitze. Wenn die lange Verletzung nicht wäre, könnte er jetzt schon Stammspieler sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Es freut mich, dass vor allem Vastic, Alhassan und Sarkaria gezeigt haben, dass man mit ihnen planen kann. Auch Blauensteiner wird immer wichtiger in der Viererkette, zeigt sehr viel Ruhe und vor allem kann er sowohl RV als auch IV spielen, wie er heute wieder gezeigt hat. Tolle Entwicklung, hätte ich mir nicht gedacht, hätte ihn eher als RF gesehen. Demaku braucht man nicht viel sagen, kommt nach einer langen Verletzung zurück und spielt, als wer er schon seit Monaten Stammspieler auf dieser Position und das im Alter von 17 Jahren. Zweikampfstark, gute Technik und traut sich auch den Pass in die Spitze. Wenn die lange Verletzung nicht wäre, könnte er jetzt schon Stammspieler sein. Demaku hab ich sehr ähnlich gesehen, Wahnsinn auch wie gut er antizipiert und einfach das richtige macht. Von Alhassan bin ich sowieso ein Fan, mir taugt der lange Kerl einfach...?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Januar 2018 Stangl hat mir auch gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2018 Long schrieb vor 1 Minute: Stangl hat mir auch gut gefallen Stimmt, bei ihm fehlt noch ein wenig die Abstimmung mit den Mitspielern, was aber klar ist. Bei Stronati, kam es mir so vor, dass er auch mehr Kommandos gegeben hat als früher, vielleicht kann jemand, der vor Ort war, mehr dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Auffallend für mich das Holzhauser und Serbest als 6er offensivbremsen sind Sie hatten das spiel zwar unter kontrolle, aber nach vorne ging sehr wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: vielleicht kann jemand, der vor Ort war, mehr dazu sagen. Wtf, du warst nicht beim spiel? A witz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wtf, du warst nicht beim spiel? A witz.... Sorry. Vielleicht geht sich bei mir am Dienstag das Doppel aus. (KM und Amateure). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2018 Habe nur die 2. Hälfte gesehen! Blauensteiner gefällt mir sehr gut! Demaku bleibt hoffentlich unverletzt, denn dann wird der sehr oft zumindest auf der Bank sitzen! Sarkaria zeitweise sehr stark.. Vastic stärker als geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht geht sich bei mir am Dienstag das Doppel aus. (KM und Amateure). Das würden wir uns ehrlich gesagt schon erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts