Wintervorbereitung 17/18


Austrianer48

Recommended Posts

Es freut mich, dass vor allem Vastic, Alhassan und Sarkaria gezeigt haben, dass man mit ihnen planen kann.

Auch Blauensteiner wird immer wichtiger in der Viererkette, zeigt sehr viel Ruhe und vor allem kann er sowohl RV als auch IV spielen, wie er heute wieder gezeigt hat. Tolle Entwicklung, hätte ich mir nicht gedacht, hätte ihn eher als RF gesehen.

Demaku braucht man nicht viel sagen, kommt nach einer langen Verletzung zurück und spielt, als wer er schon seit Monaten Stammspieler auf dieser Position und das im Alter von 17 Jahren. Zweikampfstark, gute Technik und traut sich auch den Pass in die Spitze. Wenn die lange Verletzung nicht wäre, könnte er jetzt schon Stammspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Es freut mich, dass vor allem Vastic, Alhassan und Sarkaria gezeigt haben, dass man mit ihnen planen kann.

Auch Blauensteiner wird immer wichtiger in der Viererkette, zeigt sehr viel Ruhe und vor allem kann er sowohl RV als auch IV spielen, wie er heute wieder gezeigt hat. Tolle Entwicklung, hätte ich mir nicht gedacht, hätte ihn eher als RF gesehen.

Demaku braucht man nicht viel sagen, kommt nach einer langen Verletzung zurück und spielt, als wer er schon seit Monaten Stammspieler auf dieser Position und das im Alter von 17 Jahren. Zweikampfstark, gute Technik und traut sich auch den Pass in die Spitze. Wenn die lange Verletzung nicht wäre, könnte er jetzt schon Stammspieler sein.

Demaku hab ich sehr ähnlich gesehen, Wahnsinn auch wie gut er antizipiert und einfach das richtige macht. Von Alhassan bin ich sowieso ein Fan, mir taugt der lange Kerl einfach...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 1 Minute:

Stangl hat mir auch gut gefallen

Stimmt, bei ihm fehlt noch ein wenig die Abstimmung mit den Mitspielern, was aber klar ist.

Bei Stronati, kam es mir so vor, dass er auch mehr Kommandos gegeben hat als früher, vielleicht kann jemand, der vor Ort war, mehr dazu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe nur die 2. Hälfte gesehen! Blauensteiner gefällt mir sehr gut! Demaku bleibt hoffentlich unverletzt, denn dann wird der sehr oft zumindest auf der Bank sitzen! Sarkaria zeitweise sehr stark.. Vastic stärker als geglaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.