Snowboard + Freestyle Skiing


aurinko

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Olympia ist vorbei,Herren Crosser holen einen Doppelsieg. 

Damen einen dritten Platz.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Gott

Auch wenn man es sich bei uns derzeit noch nicht vorstellen kann, der neue Snowboard Winter hat schon wieder begonnen.  In NZL finden derzeit Junioren WM statt und Dani Ulbing hat sich Gold im Parallelslalom geholt. 

https://sport.orf.at/stories/3003761/

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
mens sana in corpore sano

"Gasser springt in neue Sphären

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

Das Training war ja geplant. Da eird allein sxhon aus werbezwecken mitgedreht.

Aber nicht bei jedem Training. Da dreht max. sie Coach mit. Aber da gibt es keine professionellen Aufnahmen von 2 Perspektiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Aber nicht bei jedem Training. Da dreht max. sie Coach mit. Aber da gibt es keine professionellen Aufnahmen von 2 Perspektiven.

Im Bericht steht eh, das die BBC dort war um eine Doku über sie zu drehen, daher die Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tobi93 schrieb vor 23 Stunden:

Im Bericht steht eh, das die BBC dort war um eine Doku über sie zu drehen, daher die Bilder

Ah, diesmal ist der Bericht auf der Sport Seite ein anderer als auf der Tirol Seite. Ich hatte nur diesen gelesen https://tirol.orf.at/news/stories/2947425/ und mich gewundert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Normalerweise schaue ich kein Snowboard, aber heute habe ich eine Ausnahme gemacht, weil es gut ins Fernsehprogramm gepasst hat. ;)

Jedenfalls haben sich die beiden Kurse so sehr unterschieden, dass immer der/die am gelben Kurs gewonnen hat ab dem Viertelfinale. Mir ist es ein Rätsel, wieso man die Kurse nicht „paralleler“ hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Normalerweise schaue ich kein Snowboard, aber heute habe ich eine Ausnahme gemacht, weil es gut ins Fernsehprogramm gepasst hat. ;)

Jedenfalls haben sich die beiden Kurse so sehr unterschieden, dass immer der/die am gelben Kurs gewonnen hat ab dem Viertelfinale. Mir ist es ein Rätsel, wieso man die Kurse nicht „paralleler“ hinbekommt.

Unglaublich zach der sport oder das format - da gabs optisch auch null entwicklung in den letzten 15-20 Jahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.