Skvfreaky Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2019 fürimmervorwärts schrieb vor 19 Minuten: Das war die erste Saison in der 2. BULI (statistisch): https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-das-war-die-saison-201819.html Danke für die tolle Statistik und DANKE für die vielen Jahre, die MARTIN B. und ROBERT H. für den SKV geleistet haben. Diese Arbeit ist/war unbezahlbar. Schade, dass ihr nicht mehr weitermacht, ihr seid echte ROT-WEISSE !!!!! Die machen schon weiter die 2 die 2 you tube Kollegen hören auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2019 Skvfreaky schrieb vor 13 Minuten: Die machen schon weiter die 2 die 2 you tube Kollegen hören auf Nein, der Martin hört fix auf und der Bert hilft weiterhin aus wenn sie keinen Ersatz finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2019 Skvfreaky schrieb vor 3 Stunden: Die machen schon weiter die 2 die 2 you tube Kollegen hören auf ???? Zweifelst du an meinen Aussagen? Derzeitiger Stand: BEIDE hören auf!! - und nein, ich meine nicht Tobi und Daniel !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2019 Katastrophe, wer soll deren gute Arbeit übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde: ???? Zweifelst du an meinen Aussagen? Derzeitiger Stand: BEIDE hören auf!! - und nein, ich meine nicht Tobi und Daniel !! Christian bitte Und ja, gibt nicht zu zweifeln, beide hören (zumindest in dieser aufwändigen Form) auf. bearbeitet 12. Juni 2019 von SKV-Rookie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2019 Waren schon ein paar schöne Tore dabei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 JK33 schrieb am 13.6.2019 um 20:56 : Waren schon ein paar schöne Tore dabei: Ja super Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts