FIRST VIENNA FC 1894 - ASK-BSC Bruck an der Leitha 2:2 (Steiner,Juric)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

17. Runde, schon wieder Halbzeit in der Meisterschaft. Es geht am kommenden Freitag gegen Ostliga-Neuling Bruck an der Leitha. 13 Punkte haben sie mehr als wir auf dem Konto, sie sind also gut unterwegs in der Liga, in die sie nach 20 Jahren Abwesenheit wieder aufgestiegen sind.

Schiri: Zoran Boskovski

Ergebnisse aus der Vergangenheit hab ich keine auf Lager, ob man schon mal gegen Bruck gespielt hat ? Könnt mich jetzt an keinen Test oder ein Cupspiel erinnern, aber vielleicht hat da jemand was ?:ratlos:

Kuru und  Pantic wären  mir als Ex Blau-Gelbe ins Auge gestochen.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

Ergebnisse aus der Vergangenheit hab ich keine auf Lager, ob man schon mal gegen Bruck gespielt hat ? Könnt mich jetzt an keinen Test oder ein Cupspiel erinnern, aber vielleicht hat da jemand was ?:ratlos:

Kuru und  Pantic wären  mir als Ex Blau-Gelbe ins Auge gestochen.

 

Eines hätt ich auf die schnelle gefunden:

http://www.firstviennafc.at/news/fernwaerme-vienna32-21bruck-leitha-1531.html

Ein test (am13.03.2004!?) ging mit 3:2 an uns!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb am 4.11.2017 um 16:11 :

Kuru und  Pantic wären  mir als Ex Blau-Gelbe ins Auge gestochen.

 

Ordnungshalber:
Turgay Bahadir,spielte 1.Runde und stand dann, warum auch immer, nicht mehr im Kader der Brucker.
Der junge Manuel-Raphael Daniliuc von der 1.B spielt zumeist in der KM II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Heute, wie auch nächste Woche gegen Mannsdorf, haben wir die historische Chance, wieder wie Barca zu sein, die gelebte Antithese quasi.

Nur damals unter Tatar im sportlichen Bereich mit Rotter und Co und dem Brechstangenfußball, diesmal im Zuschauerbereich, weil möglicherweise weniger Zuschauer ins Stadion kommen, als wir Mitglieder haben.

Bei den großen, wie Barca und Bayern etc liegt's an den natürlichen Kapazitäten des Stadions, bei uns wohl an der Kälte, nicht unbedingt an der sozialen.....

Geheizte Sitze auf einer Metalltribüne im Freien, wäre schon extravaganter Luxus, würde aber durchaus zu "unter Porsches oder in Fünfsternehotels schlafenden" Nobelbezirk-Hooligans passen.

Jene welche nicht kommen können oder wollen, werden möglicherweise das erste Felix-Saisontor versäumen oder das zweite von Floris...

wer kann das schon ahnen

bei Van Zaanen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Heute, wie auch nächste Woche gegen Mannsdorf, haben wir die historische Chance, wieder wie Barca zu sein, die gelebte Antithese quasi.

Nur damals unter Tatar im sportlichen Bereich mit Rotter und Co und dem Brechstangenfußball, diesmal im Zuschauerbereich, weil möglicherweise weniger Zuschauer ins Stadion kommen, als wir Mitglieder haben.

Bei den großen, wie Barca und Bayern etc liegt's an den natürlichen Kapazitäten des Stadions, bei uns wohl an der Kälte, nicht unbedingt an der sozialen.....

Geheizte Sitze auf einer Metalltribüne im Freien, wäre schon extravaganter Luxus, würde aber durchaus zu "unter Porsches oder in Fünfsternehotels schlafenden" Nobelbezirk-Hooligans passen.

Jene welche nicht kommen können oder wollen, werden möglicherweise das erste Felix-Saisontor versäumen oder das zweite von Floris...

wer kann das schon ahnen

bei Van Zaanen ?

Chapeau! Besser kann man's nicht  ansagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MOTM: Floris van Zaanen, beide Tore eingeleitet.

Die Auswechslungen hab ich nicht verstanden. Ein Floris van Zaanen der bis dorthin der beste Spieler am Platz war und Felix Steiner, der immer für ordentlich Schwung am rechten Flügel gesorgt hat ? Während Mario Juric trotz wochenlanger schwacher Leistungen (Vorbild Martin Harnik als Chancentod ?) permanent durchspielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schade,sehr schade.Gegen keineswegs überragende Brucker wieder nur ein Korn.Weil leider eine Vielzahl an Chancen versemmelt wurden, dümpelt man halt weiter da unten rum.
Floris van Zaanen,geniale Vorbereitung zu den Toren und guten Momenten,aber dann wieder abgetaucht.Kindig,die Laufmaschine und Kurtisi,als Spielgestalter(einige Pässe kamen aber nicht an bzw. falsch in den Laufweg gespielt)standen auf meiner Liste.
MOTM:Stefan BALDIA,hinten wie vorne ein sehr gutes Spiel.


 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Brand aus! Nussdorf ist doch ein heißes Pflaster...

Trotzdem Kindig, Van Zaanen, Steiner, Baldia und Babadostu ...eigentlich fast alle toll harmoniert und gespielt haben, und für drei Matches Chancen heraus gespielt wurden...

All dies wäre ohne unser Sahnehäubchen nichts...

Motm.: Mensur Kurtisi...wie der seine Passes schlägt, nein scherzelt, elegant, Ball sicher trotzdem am Zug zum Tor...Bälle verteilend...Eine "Augenweide"...3-Jahresvertrag bitte...und als i-Tüpfelchen die mehrfach geniale Vorbereitung für Van Zaanen, welcher via Stange für Felix auflegt...

Außer dass schon wieder zwei Punkte fehlen (Tor aberkannt, Handselfer?) Chancen ausgelassen...muss man trotzdem zufrieden sein, da Kindig zu Anfang fast den Verlusttreffer servierte...Schade drum und trotz dem TOLL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War eine sehenswerte Partie, wir von Beginn weg aggressiv und mit viel Druck, schöne Hereingaben, die leider teilweise keinen Abnehmer fanden. Ein bis zum Schluss spannendes Match, ich hab es bei unserem aberkannten Tor knapp vor Schluss nicht gesehen, wurde da ein Handvergehen geahndet? Nach toller Liestung hätten wir uns einen Dreier verdient...

MOTM: Kindig, war im Zentrum extrem stark, gab zwar unglücklich die Vorlage zur Großchance für Bruck, sonst aber sehr ballsicher und hinten und nach vorne sehr auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
CockneyReject schrieb vor 42 Minuten:

spannendes Match, ich hab es bei unserem aberkannten Tor knapp vor Schluss nicht gesehen, wurde da ein Handvergehen geahndet?

Abseits haette ich gedacht.

MOTM: Floris van Zaanen

das Spiel ist eine Sache die Stimmung war gestern in meinen Augen wieder recht Trist.

Wie lange gibts noch den Supportboykott? Hier sollte unbedingt was getan werden, ich wuerde derzeit keinen Freund mit auf den Platz nehmen wollen. Das Erlebniss gibt es manigfaltig und ist kein Anreiz auf die hohe Warte zu pilgern. Die Stille macht dumme Stimmen nur noch lauter. Irgendwann sollte das gekraenkte Ego sich genug in Selbstmitleid gesuhlt haben - es geht um den Verein die handelnden Akteure im Vorstand auf dem Platz und auch die Supporters sind alle austauschbar COME ON VIENNA!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.