Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Januar 2004 nur weil sie deine Haare durchsackelt haben... Du könntest ja Waffen etc. mithaben in deiner Mähne.... Nicht nur deswegen. Erst schauns nicht auf die Karten und wenn ich zum 2. oder 3. mal reingehn will wollens die Karte von mir. Donkhsche dast mir die Jacke gebracht hast übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 6. Januar 2004 Nicht nur deswegen.Erst schauns nicht auf die Karten und wenn ich zum 2. oder 3. mal reingehn will wollens die Karte von mir. Donkhsche dast mir die Jacke gebracht hast übrigens Die Aktion war echt geil. Der Ordnerdienst war einfach lächerlich. Prinzipiell hätte man da so ziemlich alles mitnehmen können. Außer lächerlichen Dingern wie einem Flaschenöffner (Schlüsselanhänger). Ich werd ja wohl nicht meinen Schlüsselbund aufs Spielfeld werfen...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 2004 Aber die Ordner waren doch soooo toll Vor mir sackelns einen ca. 5 Jährigen und nehmen ihm eine volle Dreh&Drink Flasche aus "Sicherheitsgründen" weg, worauf dieser zum Plärren anfängt, hinter mir rennt ein nach hochprozentigem duftender Rapidler mit zwei Fahnenstangen von ca. 2 Metern Länge rein, aber die Stangln stelln ja kein Sicherheitsrisiko da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 6. Januar 2004 Aber die Ordner waren doch soooo toll Vor mir sackelns einen ca. 5 Jährigen und nehmen ihm eine volle Dreh&Drink Flasche aus "Sicherheitsgründen" weg, worauf dieser zum Plärren anfängt, hinter mir rennt ein nach hochprozentigem duftender Rapidler mit zwei Fahnenstangen von ca. 2 Metern Länge rein, aber die Stangln stelln ja kein Sicherheitsrisiko da Ich hab was ähnliches erlebt. Vor mir wird ein Kind (ca.7 Jahre) von oben bis unten durchsackelt (musste sogar seine Kappe abnehmen - könnten ja Waffen darunter sein). Daraufhin habe ich gefragt, ob das leicht notwendig sei. Ich wurde von den Ordnern (nicht besonders freundlich) darauf hingewiesen, dass die Kinder ja erstens als "Transportmittel" (nicht wortwörtlich, aber sinngemäß) verwendet werden können und zweitens auch Sachen aufs Spielfeld werfen können. Um die Menschenschlange nicht weiter aufzuhalten hab ich die Konversation dann abgebrochen und bin nur kopfschüttelnd weiter gegangen... Ein Wahnsinn waren auch die Kartenverkäufer und die Geschwindigkeit der Einlasskontrolleure... Wir waren um ca.14.45 Uhr am ersten Tag bei der Halle und kamen trotzdem zum Eröffnungsspiel (15.30 Uhr) erst zur zweiten Halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2004 nicht gefallen hat - v.a. der "österreichische" Hallenfussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Januar 2004 nicht gefallen hat - v.a. der "österreichische" Hallenfussball! warum die anführungszeichen bei "österreichisch"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. Januar 2004 Spät aber doch gebe auch ich meinen Senf zum heurigen (Wiener) TiMobeil-Hallencup: 1. für alle die nicht dabei waren: Ihr habt dort nichts versäumt! Früher war das Turnier eine feine Sache aber die Veranstalter sehen mich dort sicher nicht mehr. Das ganze wird von Herrschaften wie den Herrn Westenthaler zu einem Event gemacht; spätestens am 3. Tag wirst narrisch bei den ganzem Kommerz-Dreck... Mein Vorschlag: 8 Mannschaften und zwar Rapid, Austria, Admira, Mattersburg, Untersiebenbrunn, Vienna, Sportklub und als 8. Krems oder St. Pölten. Für Wien wäre Simmering, FavAC sicher attraktiver aber es wäre mal ein Anfang! Und das wichtigste: Raus mit dem Platzsprecher. Auf der einen Seite schreit er immer wo sind die Fans von..., machma alle die Welle; aber dafür müssen die Fans der "kleineren" Vereine (Sportklub, Admira, Mattersburg) ihre Vereine im Sitzen anfeuern (wenns ausverkauft ist, ansonsten darfst dich halt in irgend ein Eckerl stellen). Typische Doppelmoral der Bundesliga. Von den Kontrollen ganz zu schweigen. Früher bist solang man net im Rapid-, Austria-Stehplatzsektor war normal reingegangen, heute musst dich schon fast eine Stunde vorher anstellen dass man beim ersten Spiel auf seinem Platz ist... Die ganze Musik ist auch nervend, ist es schon schlimm genug bei jeder kleinsten Unterbrechung läuft sie jetzt auch noch wenn das Spiel längst schon wieder läuft. Die Tänzer san ma wurscht, ich schau schließlich aufs Feld und nicht zu ihnen hin --> verzichtbar! Also 1, 2 Tage ok - aber das ich wie die letzten Jahre alle 4 Tage besuchen werd kann ich mir nicht vorstellen... Schade um dieses einst großartige Turnier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2004 zwei Fahnenstangen von ca. 2 Metern Länge rein, aber die Stangln stelln ja kein Sicherheitsrisiko da ich würd mal sagen das diese Fahnenstagen genehmigt waren - muss man nur bei der Bundesliga anmelden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2004 Und das wichtigste: Raus mit dem Platzsprecher. Auf der einen Seite schreit er immer wo sind die Fans von..., machma alle die Welle; aber dafür müssen die Fans der "kleineren" Vereine (Sportklub, Admira, Mattersburg) ihre Vereine im Sitzen anfeuern (wenns ausverkauft ist, ansonsten darfst dich halt in irgend ein Eckerl stellen). genau das mussten wir auch feststellen - haben es glaub ich 2min. versucht dann sind die ersten schimpftriaden gekommen - setzts euch hin wir ham fürn sitzplatz zahlt wir woin a wos sehen - oder wenns euch net glei hinsetzt dann kum i fire (war ein Sportclub fan *g*) - einfach fürn orsch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. Januar 2004 genau das mussten wir auch feststellen - haben es glaub ich 2min. versucht dann sind die ersten schimpftriaden gekommen - setzts euch hin wir ham fürn sitzplatz zahlt wir woin a wos sehen - oder wenns euch net glei hinsetzt dann kum i fire (war ein Sportclub fan *g*) - einfach fürn orsch!!!! Das gleiche wie bei den Länderspielen. Wenns ausverkauft ist sag ich ja nix aber bei einem halb leeren Happel werden an Firmen Plätze in der Fankurve vermietet und außerdem sind dort auch viele Familien und Kinder... Aber die BuLi weiß schon was sie macht! Irgendwann verschwinden auch die lezten Unruhestifter und die BuLi ist am Ziel ihrer Träume... Ein mal dass ich die Austrianer verstanden hab: "Leckts uns am Oasch" (Platzsprecher: "Kommts jetzt machma alle a Welle" - anschließend: "jezt haben die Rapid-Fans geschlafen" ) Aber egal, mich sehens eh nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2004 Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer Fucking Showprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 12. Januar 2004 ich würd mal sagen das diese Fahnenstagen genehmigt waren - muss man nur bei der Bundesliga anmelden!! Lächerlich. Man sollte Formulare auflegen, wo kleine Kinder ihre Dreh und Drink-Flascherln anmelden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Januar 2004 nicht gefallen hat - v.a. der "österreichische" Hallenfussball! stimmt, beim 'deutschen' sieht man ja, wies gemacht wird... 8 Mannschaften und zwar Rapid, Austria, Admira, Mattersburg, Untersiebenbrunn, Vienna, Sportklub und als 8. Krems oder St. Pölten. Für Wien wäre Simmering, FavAC sicher attraktiver aber es wäre mal ein Anfang! im ernst, ob ich jetzt admira-red zac oder admira-simmering sehe, ist mir dann auch schon egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) Da das auch hier reinpasst, hier mein Posting im "tmobile hallencup"-Thread (verfasst nach dem 1. Spieltag): "Langsam denke ich mir, dass soo Recht hatte. Ich habe von heute eigentlich nur Kritikpunkte zu vermerken. # die Spiele waren eine reine Katastrophe. Es gab kein Spiel, das ich heute gesehen habe, von dem ich behaupten kann, dass es mir gefallen hat. # die Choreographien (die riesigen Wörter aus Styropor, die rosanen Riesenhände) waren einfach nur peinlich. # auch die Musik während der Spielunterbrechungen war diesmal zum ersten Mal richtig nervig. # der Ordnerdienst vor und während dem Spieltag war schlicht und einfach peinlich. Mir hat man beispielsweise alle Kulis und Stifte in Schüttelpenal aufgemacht um zu sehen ob das auch wirklich Kulis oder Stifte sind. :hää?deppat?: # der Ordnerdienst war darüber hinaus auch noch total ahnungslos und unwissend. So hat man mir zB auch die Digicam abgenommen obwohl sie eigentlich für das Turnier erlaubt war. # die Unterscheidung Nord/Süd-Seite im Ostsektor ist einfach nur erbämlich. Wann wird dieser Mist endlich aufhören? Es ist doch nicht normal, dass zwei Leute, deren Plätze gleich einer neben dem anderen sind, durch zwei verschiedene Eingänge ins Parterre müssen! # Spielereltern (ich weiss das auf jeden Fall von zwei Spielervätern) haben heute Karten für das Turnier kaufen müssen! Finde ich auch absolut nicht normal. Mal sehen wie es morgen laufen wird - die Hoffnung, dass sich morgen etwas bessern wird, stirbt auf jeden Fall nie (zumindest nicht, solange das Turnier im Gange ist)..." bearbeitet 12. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 12. Januar 2004 # Spielereltern (ich weiss das auf jeden Fall von zwei Spielervätern) haben heute Karten für das Turnier kaufen müssen! Finde ich auch absolut nicht normal. ...das normalste auf der Welt. Was ist daran so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts