iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 ... diese SCHEISS Musik in jeder kleinsten Unterbrechung ... diese SCHEISS Regelung mit 1 Spieler raus pro Minute in Nachspielzeit ... dieses SCHWULE Rapid Ball Maskottchen ... dass Gruber nicht alle Matchtes moderiert hat [nurderbys] ... dass die Mannschaftsaufstellungen von diesen 2 TUNTEN wirklich so schwul gestaltet worden is immer einer nach der reihe zerst von der dann von der anderen Mannschaft ... überhaupt diese 2 MikrofonFuzzis die versucht haben Stimmung in die Halle zu bringen ... diese RedZac/T-Mobile Riesenhände wahhh so gayyyy ja ich denk mal das wars.... also mir hats in der Stadthalle vor ein paar Jahren wirklich noch viel besser gefallten.. daher @stadthalle... btw beste Mannschaft des Turniers eindeutig AustriaWien mfg eure meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Ich habe mir erlaubt, den Beitragstitel etwas schöner zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dradiwaberl Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Die Tänzer in der Halle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Die Tänzer in der Halle! ja genau hab ich vergessn ^^ thx reli :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 [MOVED] --> T-Mobile-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 1.)... diese SCHEISS Musik in jeder kleinsten Unterbrechung2.)... diese SCHEISS Regelung mit 1 Spieler raus pro Minute in Nachspielzeit 1.) Die wollten es wohl wie beim Eishockey machen...allerdings braucht man dazu die RICHTIGE Musik... 2.) Ich weiß nicht warum so ziemlich alle gegen diese Regelung sind. Mir persönlich gefällt sie, weil man da mehr Risiko eingehen muss. Allerdings müsste man die Intervalle verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 naaaaaa euda mova ich wollt die meinung von austrianern ned von alle darum austria channel aber wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 naaaaaa euda mova ich wollt die meinung von austrianern ned von alle darum austria channel aber wurscht! Wenn ud nur die Meinung von Austrianern willst, poste in einem Board nur für Austrianer. Der Beitrag hatte direkt mit der Austria genau nix zu tun, daher MOVED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 ich dachte ja der channel is so wie ein board für austrianer.... hab ich mich wohl geirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 ich dachte ja der channel is so wie ein board für austrianer....hab ich mich wohl geirrt... FK Austria Wien Hier wird über den FK Austria Wien diskutiert. Und zwar von allen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 - der Name "Sportklub United" - die Mannschaft "Sportklub United" (nicht zu verwechseln, mit dem, tlw. fälschlicherweise als "Sportklub United" bezeichneten Team des Wiener Sportklub) - die extreme Kommerzialisierung - der übermäßige Gebrauch von Musik, der es gerade einer kleineren Fangruppierung, wie jener des Sport-Club unmöglich macht, für Stimmung zu sorgen bzw. jene, die welche machen wollen, vollkommen demotiviert. - die Auslosung (warum nicht alle 3 Wiener Teams in einer Gruppe, wie im Vorjahr?) - die sauteuren Kartenpreise - das "Medium"-Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 - der schwule austria löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 - die Buchstaberlhalter und was sie geschrieben haben - der Ordnerdienst - Paranoia der Ordner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 - der schwule austria löwe so ist es... - und der schwule Rapid-Speedie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 - die Buchstaberlhalter und was sie geschrieben haben- der Ordnerdienst - Paranoia der Ordner nur weil sie deine Haare durchsackelt haben... Du könntest ja Waffen etc. mithaben in deiner Mähne.... Die Buchstabenhalter waren wirklich auch ordentlich geschissen. Und der Red-Zac-Hooligan-Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts