Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
yellowbear

SKN Juniors - FIRST VIENNA FC 1894 1:1 (Krisch)

26 posts in this topic

Recommended Posts

Achtung Spieltagsänderung!
Das Spiel wurde von Sonntag auf Samstag 4.11.2017,14:00 verschoben.

Die SKN St.Pölten Juniors sind heuer zuhause bisher sehr stark.5 Siege,1 U.,1 N.
16 Punkte-5/1/8- erreichten sie in der vorigen Gesamtsaison!
 

Edited by Fem Fan
16 Punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites
yellowbear schrieb vor 54 Minuten:

Achtung Spieltagsänderung!
Das Spiel wurde von Sonntag auf Samstag 4.11.2017,14:00 verschoben.

Die SKN St.Pölten Juniors sind heuer zuhause bisher sehr stark.5 Siege,1 U.,1 N.
17 Punkte-5/1/8- erreichten sie in der vorigen Gesamtsaison!
 

Gut für mich, weil jetzt mal jemand anderer den Matchthread eröffnet hat. Danke, Hr. Bär !;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
yellowbear schrieb am 28.10.2017 um 10:50 :

Achtung Spieltagsänderung!
Das Spiel wurde von Sonntag auf Samstag 4.11.2017,14:00 verschoben.

Die SKN St.Pölten Juniors sind heuer zuhause bisher sehr stark.5 Siege,1 U.,1 N.
16 Punkte-5/1/8- erreichten sie in der vorigen Gesamtsaison!
 

Erstens Danke und ich frag mich wie schon so oft, warum gibt's das nicht via HP?

Kurzes Rufzeichen, Spielplanänderung...eine Zeit hat es ja funktioniert.....es soll ja wirklich Idioten geben, welche die Termine nach dem Spielplan gestalten...zB Rückfahrt... dann Sidestep nach Obergrafendorf am Sonntag.....so hat sich das also der beschränkte (oder eingeschränkt informierte) und blauäugige Fan gedacht...Ätsch, Bätsch, Schleckerbatzl...nix da.

"The same procedure as last year, Miss Sophie?...The same procedure then every year, James!"

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die Statistiker, die Spiele der beiden Mannschaften gegeneinander
https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten-juniors/bilanzdetail/verein/18532/wettbewerb_id//gegner_id/2364/saison_id//heim_gast//datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/0

Schiedsrichter der Burgenländer Helmut Flasch.

Vienna-Bezug bei den Juniors haben Trainer Thomas Flögel und Tormanntrainer Wolfgang Knaller(trainiert neben der KM auch die Juniors).Thomas Vollnhofer steht nicht mehr im Kader der Juniors.

Eine Busfahrt gibts natürlich auch.

Datum:   Sa, 04.11.2017
Treffpunkt:   ab 11:30 Uhr, Hohe Warte
Abfahrt:   12:15 Uhr
Rückkehr:   ca. 17:30 Uhr
Kosten:   11 Euro.

Anmeldungen unter 0660/5242459 Roli

Edited by yellowbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es mir nach den Leistungen der letzten Partien eigentlich nicht vorstellen können, dass ich ihn einmal nominiere. Aber heute hat er in der zweiten Halbzeit deutlich aufgezeigt.

MOTM: Mario Juric

Die absolute Schwachstelle: Alle drei Schiris.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erwärmendes Spiel im Kälteloch Ober-Grafendorf.

1.Hz. taktisch hervorragend eingestellt.Die Abwehr stand hoch, vorne konsequentes forechecking.
Wir machten das Spiel eng,die Pöltener kamen damit absolut nicht zurecht;und hatten aus dem Spiel kaum Chancen.
2.Hz. kommen die Juniors wie aus der Kanone geschossen aus der Kabine.Kostner muß sich extrem lang machen(46).Auch danach die Pöltener am Drücker.Erst ab der 60.Min. können wir wieder agieren statt reagieren.Gute Chancen hüben wie drüben.Kostner zeichnet sich wieder aus(78).

Motm:Kevin Krisch.Turm in der Abwehr(stopfte auch so manches Loch im DM),Torschütze,spielte den Ball ruhig und clever raus.
.Aus einer sehr ambitionierten Vienna stachen für mich noch Kostner,Kindig und Juric heraus.

Videos auf Ligaportal
 

 

Edited by yellowbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

MOTM: ebenso Kevin Krisch, ist nach seiner Verletzungspause schön langsam wieder voll auf der Höhe.

Vom St.Pöltner "Stammtisch" war gegen Ende auf die Meldung "Ans-ans geht in Ordnung!" zu hören: "Na geh die Vienna ist doch total dominant und spielbestimmend...!"

Nun ja stimmt wohl zum Teil, wieder wär wohl der Sieg drinnen gewesen, zB. nach der 3fach Chance um die 60ste Min., die nebst anderen bei Ligaportal leider nicht zu finden ist. Dennoch hätts auch bei uns klingeln können, Kostner und der Schiri retten in kniffligen Situationen und zumindest von der Weite bei kritischen Nicht-Elferentscheidungen.

Und Istvan hat schon recht,

Istvan Who schrieb vor 5 Stunden:

Wir verlieren nicht, wir gewinnen aber auch nicht... langsam wird es wieder einmal Zeit für einen Befreiungsschlag.

schön langsam enteilen wir dem Anschluss ans Mittelfeld, aber ich frag immer wieder gern nach: Ist unser Ziel nicht das Vermeiden des sportlichen Abstiegs und wirtschaftliche Konsolidierung.

Und noch etwas, von inzwischen 15 Partien haben wir 9 NICHT verloren, wer hätte das nach den ersten 4 Runden gedacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...