red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 11 Minuten: Onguene dann wohl zum dritten Mal hintereinander in der Startelf. Wenn Usbekistan Miranda tatsächlich ausfällt. MMh, so begeistert bin ich noch nicht von ihm. Aber gut, dauert halt noch ein bisschen und man muss ihm das Vertrauen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 Man merkt bei Onguene mMn ziemlich, dass er lange Zeit nirgendwo regelmäßig gespielt hat. Wenn er dann bei uns ran darf (egal, mit welchem IV-Partner) ist es dann fast zwangsläufig ziemlich turbulent, weil keine Mechanismen da sind und auch nicht da sein können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2017 Zeit geben, Einsätze geben, in drei Monaten urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten: Man merkt bei Onguene mMn ziemlich, dass er lange Zeit nirgendwo regelmäßig gespielt hat. Wenn er dann bei uns ran darf (egal, mit welchem IV-Partner) ist es dann fast zwangsläufig ziemlich turbulent, weil keine Mechanismen da sind und auch nicht da sein können. Ich verstehe halt den Vorzug gegenüber Igor und Meisl ned wirklich, wenn ich ehrlich bin. Bis jetzt waren die Partien jetzt ned zum Zungeschnalzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2017 red pack schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe halt den Vorzug gegenüber Igor und Meisl ned wirklich, wenn ich ehrlich bin. Bis jetzt waren die Partien jetzt ned zum Zungeschnalzen. Vor allem Igor ist völlig unverständlich, der war unter OG top und in der YL ebenso! Was is da los?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Moonsson schrieb vor 2 Minuten: Vor allem Igor ist völlig unverständlich, der war unter OG top und in der YL ebenso! Was is da los?! Neuer Trainer, neue Reihenfolge, würde ich sagen. Ist eigentlich bei allen Trainerwechseln so, dass es Gewinner und Verlierer unter den Spielern gibt. Dafür haben andere Spieler jetzt deutlich mehr Spielanteile als unter OG (ich denke da an Ratsche oder CC). bearbeitet 27. Oktober 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Vor allem Igor ist völlig unverständlich, der war unter OG top und in der YL ebenso! Was is da los?! Bist ned der einzige. Jetzt hab ich mir nochmal die Partie gegen die Admira angesehen, ohh weiha. Wo der gute Herr des eine oder andere Mal steht.... Ich hoffe, dass Pograncic bald wieder da ist, wenn ich ehrlich bin - aber der wird hoffentlich Sama entlasten. Würde trotzdem gerne mal Igor oder eben Meisl sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Neuer Trainer, neue Reihenfolge, würde ich sagen. Ist eigentlich bei allen Trainerwechseln so, dass es Gewinner und Verlierer unter den Spielern gibt. Dafür haben andere Spieler jetzt deutlich mehr Spielanteile als unter OG (ich denke da an Ratsche oder CC). Naja, sind halt auch viele Leute gegangen. Den Kader kann man nur bedingt vergleichen. So richtig große Verlierer gibt es mMn nicht. Vieles ist natürlich auch Verletzungen geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) red pack schrieb vor 39 Minuten: Naja, sind halt auch viele Leute gegangen. Den Kader kann man nur bedingt vergleichen. So richtig große Verlierer gibt es mMn nicht. Vieles ist natürlich auch Verletzungen geschuldet. Bei Igor kann man es schon schön sehen. Es wurden zwei neue IV geholt, obwohl nur einer gegangen ist. Damit hat sich natürlich seine Perspektive nicht unbedingt verbessert. Andererseits behaupte ich, dass Spieler wie Yabo oder Rzatkowski unter OG nicht so viel gespielt hätten, wie sie es unter Rose tun. bearbeitet 27. Oktober 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Bei Igor kann man es schon schön sehen. Er wurden zwei neue IV geholt, obwohl nur einer gegangen ist. Damit hat sich natürlich seine Perspektive nicht unbedingt verbessert. Andererseits behaupte ich, dass Spieler wie Yabo oder Rzatkowski unter OG nicht so viel gespielt hätten, wie sie es unter Rose tun. Kann man so sehen, wenn - Igor bei OG beachtet worden wäre - 1 Einsatz im letzten Spiel (mmh) - Es sind ja unter anderem Asgar verlieren worden und eben Wisdom's Leihe nicht verlängert worden), dazu im Winter der Abgang von Upa und der Abgang von Radosevic im DM. Geholt wurden Pograncic (kann DM) und Onguene. Sieht eigentlich a bissi besser aus, sitzt ja auch regelmäßig auf der Ban - Gehört erst jetzt zum wirklich erweiterten Kader der ersten Mannschaft an (eigentlich Gewinner) Bzgl. Yabo und Ratsche gebe ich dir aber recht, obwohl der größten Gewinner wohl Gulli, Dabbur, Haidara, Wolf und CC sind. Wie gesagt, ich sehe fast keine Verlierer, weil die Situation für viele Besser wurde oder eben gleich geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Oktober 2017 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2017 aXXit schrieb am 27.10.2017 um 02:08 : Morgen gehts wieder weiter in der Bundesliga. Pfeifen wird die Partie unser aller Liebling Schüttengruber. Meine schönste “Schüttierinnerung“ ist das Cuphalbfinale 2016 mit 3 gelben Karte wegen Schwalben gg den FAK und einem Ulmertor im Messistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich hab so ein Gefühl, dass die Altacher heute wieder eines ihrer besseren Spiele zeigen und wir uns schwer tun werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden: Bei Igor kann man es schon schön sehen. Es wurden zwei neue IV geholt, obwohl nur einer gegangen ist. Damit hat sich natürlich seine Perspektive nicht unbedingt verbessert. Andererseits behaupte ich, dass Spieler wie Yabo oder Rzatkowski unter OG nicht so viel gespielt hätten, wie sie es unter Rose tun. Aber Rose ließ Igor doch auch in der YL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Mergim auch und der hatte dann kein Leiberl. Gibt eben auch nicht "nur" sportliche Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts