FIRST VIENNA FC 1894 - SKU Amstetten 0:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wieder ein Samstagnachmittagsspiel auf der HoWa, diesesmal aber bestreitet die 1b nicht das Vorspiel, die treten fast zeitgleich (14 Uhr) auswärts gegen Stadlau 1b an. Da wrden nicht alle eine Freude haben damit ..:augenbrauen:

Schiri: der Burgenländer Rene Radl

Ergebnisse der Vorsaison:1:0 Auswärtssieg, 3:2 Heimsieg

Mit Jannick Schibany, so er spielt, gibt es ein Wiedersehen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das ist für mich leider das dritte Pflichtspiel in Folge, bei dem ich nicht vor Ort sein kann. Das hat es bei mir seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gegeben. Meine Frau meint sogar das gab es noch nie, seit wir uns kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist für mich leider das dritte Pflichtspiel in Folge, bei dem ich nicht vor Ort sein kann. Das hat es bei mir seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gegeben. Meine Frau meint sogar das gab es noch nie, seit wir uns kennen.

...muss sagen ...das ist mir auch "schreibtechnisch-postinghalber" aufgefallen, ich habe mir schon Gedanken gemacht:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
taborsky79 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist für mich leider das dritte Pflichtspiel in Folge, bei dem ich nicht vor Ort sein kann. Das hat es bei mir seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gegeben. Meine Frau meint sogar das gab es noch nie, seit wir uns kennen.

Tja, das dreimal in Folge NICHT hab ich längst getoppt, hätte mir das in meinen "wilden Jahren" auch nie gedacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ob Taborsky 79 dabei ist oder nicht ist mir wurscht. Die vielen Verletzten machen mir dagegen ernsthaft Sorgen. Stehlik, Lenko, Rajic angeschlagen, jetzt noch Celik, Steiner und Korkmaz, Kleer wird wohl eine Verlegenheitsmannschaft aufstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 5 Stunden:

Ob Taborsky 79 dabei ist oder nicht ist mir wurscht. Die vielen Verletzten machen mir dagegen ernsthaft Sorgen. Stehlik, Lenko, Rajic angeschlagen, jetzt noch Celik, Steiner und Korkmaz, Kleer wird wohl eine Verlegenheitsmannschaft aufstellen müssen.

Wenn man bedenkt, dass wir ohne Verlegenheit nach 13 Spielen auch erst 11 Punkte haben, könnt's jetzt zappenduster werden. Bin schon weg;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Seit Beginn der Saison laufen wir mit Verlegenheitsaufstellungen ein und beenden die jeweiligen Partien mit Verlegenheitslösungen, deshalb werden wir mit jeder Auswechslung anfälliger und immer mehr unter Druck gesetzt, wobei wir nun schon die vierte Partie in den letzten Minuten noch verschnitten haben, zwei mit Elfern und die andern, weil wir eben nicht mehr die Kompaktheit haben, um solche Spiele noch über die Zeit zu bringen, geschweige denn zu dominieren oder 100% ige zu verwerten... In Summe sind das acht Punkte, welche uns zum "Durchatmen" schon reichen würden.

GottseiDank haben wir zumindest vier Punkte aus den letzten beiden Spielen "errungen", um nicht komplett den Boden weggezogen zu bekommen. 

Im Herbst werdens kaum mehr sechs (aus 12 möglichen) Punkte werden, die wir aber dringend brauchen würden, auch das Torverhältnis darf sich nicht mehr verschlechtern, weil wir sonst den Bonus verlieren würden  gegenüber den gleichwertigen Teams.

Im Übrigen ist es mir persönlich nicht "Wurscht", ob jemand nicht dabei sein kann, im Gegenteil mir gefällt es zu wissen, dass es noch andere "Narren" wie mich selbst gibt und ich freu mich, wenn ich zB tab 79 auswärts, wie daheim begrüßen kann. Auch fehlt es mir, wenn die gemeinschaftliche Unterstützung der Vienna aus geblendet wird, wahrscheinlich auch den Spielern. Zuschauer und Fans sind ein enormer Faktor, der vielen nicht bewusst ist, stimmlich und finanziell..eine Freude die nur gemeinschaftlich wachsen kann, wenn das auch noch weniger wird, bewegen wir uns in Richtung Dorfverein.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten:

Seit Beginn der Saison laufen wir mit Verlegenheitsaufstellungen ein und beenden die jeweiligen Partien mit Verlegenheitslösungen, deshalb werden wir mit jeder Auswechslung anfälliger und immer mehr unter Druck gesetzt, wobei wir nun schon die vierte Partie in den letzten Minuten noch verschnitten haben, zwei mit Elfern und die andern, weil wir eben nicht mehr die Kompaktheit haben, um solche Spiele noch über die Zeit zu bringen, geschweige denn zu dominieren oder 100% ige zu verwerten... In Summe sind das acht Punkte, welche uns zum "Durchatmen" schon reichen würden.

GottseiDank haben wir zumindest vier Punkte aus den letzten beiden Spielen "errungen", um nicht komplett den Boden weggezogen zu bekommen. 

Im Herbst werdens kaum mehr sechs (aus 12 möglichen) Punkte werden, die wir aber dringend brauchen würden, auch das Torverhältnis darf sich nicht mehr verschlechtern, weil wir sonst den Bonus verlieren würden  gegenüber den gleichwertigen Teams.

Im Übrigen ist es mir persönlich nicht "Wurscht", ob jemand nicht dabei sein kann, im Gegenteil mir gefällt es zu wissen, dass es noch andere "Narren" wie mich selbst gibt und ich freu mich, wenn ich zB tab 79 auswärts, wie daheim begrüßen kann. Auch fehlt es mir, wenn die gemeinschaftliche Unterstützung der Vienna aus geblendet wird, wahrscheinlich auch den Spielern. Zuschauer und Fans sind ein enormer Faktor, der vielen nicht bewusst ist, stimmlich und finanziell..eine Freude die nur gemeinschaftlich wachsen kann, wenn das auch noch weniger wird, bewegen wir uns in Richtung Dorfverein.

 

 

 

 

Mir geht taborsky sicher ab, er ist immer der Erste bei der MOTM Wahl, ich weiß dann immer, dass abgepfiffen wurde:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ob die Krone weiß, dass wir sehr ersatzgeschwächt in die Partie gehen ?;)

In Bezug auf die Amstettner steht da:

"Soll es nächste Saison doch noch in der neuen Ersten Liga zur Sache gehen,muss die Zeit der Ausrutscher enden. Am besten schon heute, was bei der immer stabiler werdenden Vienna aber nicht unbedingt die leichteste Aufgabe ist."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ob die Krone weiß, dass wir sehr ersatzgeschwächt in die Partie gehen ?;)

In Bezug auf die Amstettner steht da:

"Soll es nächste Saison doch noch in der neuen Ersten Liga zur Sache gehen,muss die Zeit der Ausrutscher enden. Am besten schon heute, was bei der immer stabiler werdenden Vienna aber nicht unbedingt die leichteste Aufgabe ist."

 

Ich glaube nicht, dass man in Amstetten ernsthaft an einen Aufstieg in die Erste Liga denkt. Da fehlen einfach die finanziellen Möglichkeiten um die Mannschaft wirklich erstligatauglich zu machen. Mit der momentanen Mannschaft wäre man dort nur "Kanonenfutter" - und dass will keiner in Amstetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
SKUFA schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube nicht, dass man in Amstetten ernsthaft an einen Aufstieg in die Erste Liga denkt. Da fehlen einfach die finanziellen Möglichkeiten um die Mannschaft wirklich erstligatauglich zu machen. Mit der momentanen Mannschaft wäre man dort nur "Kanonenfutter" - und dass will keiner in Amstetten!

Ich habe zunächst auch vermutet, dass sie aufrüsten, vor allem weil Schibany wechselte...dachte damals aber noch nicht daran, dass es wirklich aus beruflichen Gründen passiert ist...und eine Liga höher sind in erster Linie Profis "am Werken".

So gesehen habt ihr nun, wie fast jedes Jahr eine tolle Truppe, in einem schönen Stadion, aber eben bodenständig und "nur" regional.

Aber wer weiß, vielleicht gibt's noch einen Quereinsteiger, und die Oberen schauen sich das einmal an...bis jetzt läuft's ja ganz gut bei Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wieder ein pünktchen geholt, diesmal ein eher unerwartetes. Gratulation. In den letzten 8 spielen nur eine einzige niederlage - das und das stetige Entwickeln und Stabilisieren der Mannschaft hätte ich vor der Saison kaum zu hoffen gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.