[Formel 1] Lewis Hamilton ist vierfacher F1-Weltmeister!


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub da geht es auch um Martini, da muss ein 25+ Fahrer im Williams sitzen, damit sie in jedem Land Werbung machen dürfen. 

Haha, von der Warte habe ich das noch gar nicht betrachtet. Da könntest du recht haben! :feier:

:schnapsdrosseln: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht, braucht man überhaupt einen erfahrenen Fahrer neben Stroll? Bietet sich von den unteren Rennserien niemand an? Wenn ich die Leistungen von Stroll in seinem Rookie-Jahr im Vergleich zu Massa hernehme, dann braucht man ihn nicht unbedingt mehr. 

Was macht eigentlich Charles Leclerc nächstes Jahr? Ich würde auch gerne mal Rene Rast in einem Formel 1 Wagen sehen. Der Typ hat einfach dieses gewisse Etwas. Auf Anhieb DTM-Champion zu werden ist schon eine extrem starke Leistung. 

Nichts gegen Rene Rast, immerhin ist er ein Audi-Fahrer und daher auf der guten Seite der Macht ( :davinci: ) aber mal abgesehen von seinen bescheidenden Anfangsjahren im Formelsport ist er seit Jahren nur noch Tourenwagenfahrer. Er würde mMn Williams sicher nicht weiterhelfen, auch wenn er ein wirklich guter Rennfahrer ist. 

Leclerc wird, so vermute ich, irgendwann einmal Kimi Räikönnen ersetzen - aus dem Grund wird er nächstes Jahr auch bei Sauber-Ferrari statt Pascal Wehrlein geparkt. Ist zwar noch nicht offiziell aber trotzdem fix. 

Von den unteren Rennserien bietet sich natürlich Lando Norris an, aber den wird Mclaren sicher nicht hergeben. Ist ein potentieller Weltmeister der Zukunft. Übrigens darf Lando Norris neben Fernando Alonso und di Resta  beim 24h-Rennen in Daytona als Teamkollege antreten. Was für ein geiles Trio :super:  

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub da geht es auch um Martini, da muss ein 25+ Fahrer im Williams sitzen, damit sie in jedem Land Werbung machen dürfen. 

Das hat Paddy Lowe schon bisschen entschärft, es würde genügen sofern der Ersatzfahrer mindestens 25 Jahre alt ist. Und das wäre ja di Resta. 

Ps: Wie schon zuvor geschrieben holt sich Ricciardo aufgrund der ohnehin bescheidenen Ausgangslage freiwillig einen neuen Motor und startet daher von hinten. Auch Hartlery braucht definitiv ein neues Aggregat. Renault hat dieses Wochenende wirklich alle Hände voll zu tun. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

 

Das hat Paddy Lowe schon bisschen entschärft, es würde genügen sofern der Ersatzfahrer mindestens 25 Jahre alt ist. Und das wäre ja di Resta. 

Ich hab eben nur diese Aussage im Kopf gehabt, danke für die Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich fände den torpedo man ganz interessant. kvyat ist ein solider fahrer; zwar ein bisserl schlechter als ric oder sai, aber immer noch gut genug für die formel1. er wurde dieses jahr mMn unter wert geschlagen uuund, was für williams wohl am interessantesten ist, ich bin sicher, er machts am günstigsten von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht, braucht man überhaupt einen erfahrenen Fahrer neben Stroll? Bietet sich von den unteren Rennserien niemand an? Wenn ich die Leistungen von Stroll in seinem Rookie-Jahr im Vergleich zu Massa hernehme, dann braucht man ihn nicht unbedingt mehr. 

Was macht eigentlich Charles Leclerc nächstes Jahr? Ich würde auch gerne mal Rene Rast in einem Formel 1 Wagen sehen. Der Typ hat einfach dieses gewisse Etwas. Auf Anhieb DTM-Champion zu werden ist schon eine extrem starke Leistung. 

Jetzt gilt Massa ja schon als nicht wahnsinnig schnell (zumindest unter den ASB-Usern) und Stroll war nochmal deutlich schwächer. Mag das Head to head in Quali und Rennen jetzt nicht raus suchen aber das geht klar an Massa. Ohne Baku würde man das auch an den WM-Punkten deutlich erkennen.

Gut möglich dass Kubica oder Di Resta schneller wären. Aber Kvyat? Ernsthaft? Ich kenne kaum einen schwächeren Fahrer. Der stand fast in jedem Schatten seines Teamkollegen. Hat der in seiner F1 Karriere schon mal einen direkten Vergleich gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abschied von Massa trifft mich übrigens nicht wirklich. Ich hab Dank Rosberg eine Massa Saison mehr sehen dürfen als ich erwartet habe. Irgendwann beenden sie alle ihre Karriere. Hab es bei Mayrleb, Eberharter und auch Gottwald überlebt. Werde es auch bei Massa überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Torschützenkönig und mehrfacher Teamspieler :feier:

Ja, ein Standfest hat auch über 30 Länderspiele (das kann ich eigentlich noch immer nicht glauben). Dennoch ist er von Gottwald, Eberharter und co. so weit entfernt wie die Erde von der Sonne. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.