Drei, zwei, eins, ... meins


para

Recommended Posts

Hab schon so einige Sachen bei ebay ersteigert und durchwegs im Voraus bezahlt. Hat alles immer reibungslos funktioniert !

Ans verkaufen trau ich mich mangels Erfahrung (noch) nicht wirklich heran, mal sehen.

Jedenfalls is ebay ne gute Möglichkeit, an diverse Raritäten unkompliziert und relativ günstig heranzukommen  :super: !

hast ma du gestern die LASK-minidress weggschnappt? :clever::clever:

bd_1.JPG

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Jedenfalls is ebay ne gute Möglichkeit, an diverse Raritäten unkompliziert und relativ günstig heranzukommen  :super: !

Definitiv!!!!

Hab jetzt zum Beispiel über ebay.com diese Buttons aus der USA

ab_1.JPG

und dieses Poster aus Kanada

Der%20Atreyu%20Poster.JPG

ersteigert...... Da die Band bei uns dermaßen unbekannt ist hat man hierzulande keinen andere Möglichkeit an die Dinger zu kommen.... Die Bezahlung regle ich innerhalb Deutschland und Österreich per Überweisung und per Paypal (Schaue er hier.. ;) )... Hab noch nie Probleme gehabt also kann ich mich nicht beklagen.... Sehr ominös war nur, dass dass Poster aus Kanda vor dem Wolfskreuz, dass aus Deutschland versandt wurde, ankam...... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

hab mit den internetauktionshäusern bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht

meine letzte beute war eine dvd: trainspotting (hat mich nur euro 4 gekostet) bei ebay.at

hab selber auch schon sachern verkauft (z.b. bei onetwosold sega dreamcast samt 2 kontroller und 10 spiele um ats 3.000 (is aber scho länger her), hätt nimma geglaubt das i das glump irgendwo anbring *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
hast ma du gestern die LASK-minidress weggschnappt? :clever:  :clever:

bd_1.JPG

Leider nicht, kann ich da nur sagen :D !!

Tja,...

Nur so nebenbei: wieviel hat der Käufer letztendlich dafür aufgebracht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich verkaufe und kaufe bei Ebay.

Einen Code bekommst du zugeschickt, damit du etwas zum verkaufen hineinstellen kannst. Bieten kannst du jetzt auch schon.

Hat bei mir bis jetzt alles super geklappt und ich hatte weder beim kaufen noch beim verkaufen probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
weils hier eh um Ebay geht und das eigentlich damit zu tun hat - wie krieg ich den Iban bzw. den rest den ich zum überweisen nach deutschland brauch? kann ich den selber rausfinden oder muss den mir der verkäufer schicken?

Deinen IBAN/BIC steht am Kontoauszug, den anderen muss dir der Verkäufer schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kaufe schon längere Zeit ständig über ebay ein. Allerdings mehr über den deutschen Markt, da man da viel mehr Möglichkeiten hat!

Nun möchte ich auch über das Verkaufen richten. Wie funktioniert das genau mit den Gebühren. Wird da sofort der Betrag vom Konto abgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Wird da sofort der Betrag vom Konto abgezogen?

Bei 12sold ist das so, dass man am Ende des Monats eine Rechnung bekommt die man entweder per Bankeinzug, Erlagschein oder Paybox bezahlen kann...

Ich denke, dass dies bei ebay genauso ist... alles andere wäre zu kompliziert und aufwendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
weils hier eh um Ebay geht und das eigentlich damit zu tun hat - wie krieg ich den Iban bzw. den rest den ich zum überweisen nach deutschland brauch? kann ich den selber rausfinden oder muss den mir der verkäufer schicken?

Es gibnt sogar eine deutsche Internetseite auf der Du den IBAN & BIC des Verkäufers selbst heraufinden kannst.Dazu benötigst Du Kontonummer, BLZ, Adresse der Bank . Frag mich jetzt aber nicht wie der Link heisst. ...ich glaub www.bankleitzahlen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.