Styria the likes of you Geschrieben 29. Oktober 2017 nero08 schrieb vor 39 Minuten: was ist eigentlich mit Spendlhofer? Muskelfaserriss im Oberschenkel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Oktober 2017 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Man hätte Lovric bringen können anstatt Schulz, das ist mein Kritikpunkt an der Aufstellung. Wenn Eze verletzt ist und Zulj gelbgefährdet und nicht fit ist, dann erklärts eh einiges an dieser Aufstellung. Wobei was ist eigentlich mit Schubert? Warum wird der zuletzt so außen vor gelassen? Der wurde für die Amas geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Oktober 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Weil er für die Amateure gedacht ist? Hat sich dafür aber in meinen Augen am Anfang der Saison so gut geschlagen, dass er anstatt Zulechner eine Chance verdient hätte wenn Eze schon verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2017 Ist heute Oldies Night in Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Oktober 2017 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Hat sich dafür aber in meinen Augen am Anfang der Saison so gut geschlagen, dass er anstatt Zulechner eine Chance verdient hätte wenn Eze schon verletzt ist. Hätti Wari marke Franco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2017 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Hat sich dafür aber in meinen Augen am Anfang der Saison so gut geschlagen, dass er anstatt Zulechner eine Chance verdient hätte wenn Eze schon verletzt ist. Ich glaube mich zu erinnern, das Schubert neben dem Fußball studiert. Von daher glaube ich auch nicht, das er bei jedem Training dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2017 Das wird wohl ein bisserl ein Random-Kick bei dem Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 blast scho gscheit her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2017 Würde das Spiel in einem richtigen Stadion und nicht auf einem besseren Sportplatz stattfinden, wäre das Problem wohl geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2017 killver schrieb Gerade eben: blast scho gscheit her Bissi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Oktober 2017 Bin gespannt, ob durchgespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2017 Ui, heute in den Pyjamas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Oktober 2017 Schulz gewinnt die Platzwahl, Sturm also mit Rückenwind... lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ui, heute in den Pyjamas Kein gutes Vorzeichen, ging schon gegen den LASK schief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Styria schrieb vor 2 Minuten: Schulz gewinnt die Platzwahl, Sturm also mit Rückenwind... Wird wohl die beste Aktion von Schulz in diesem Spiel bleiben. Weil vorher nach Spendlhofer gefragt wurde: der spielt grad in der Seifenfabrik in der eBundesliga mit. bearbeitet 29. Oktober 2017 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Oktober 2017 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube mich zu erinnern, das Schubert neben dem Fußball studiert. Von daher glaube ich auch nicht, das er bei jedem Training dabei ist. Ok... schade irgendwo, aber auch sehr vernünftig von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts