Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2018 Es gibt ihn in der Alex Buchhandling, im Moviemento, beim Filmestival und bei den Keimspielen zu kaufen. Alles easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 22. Mai 2018 Keimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2018 Ups, dat war dann die Tastatur Andi Huemer und Samir Hasanovic werden beim DVD Release ein Stelldichein und das eine oder andere Autogramm geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2018 Schade das alles so blöd zusammen läuft. Einerseits die Geile Vorstellung des besten Projekts der letzten Jahrzehnte(mit Autogramme von Legenden der letzten 20 Jahre), anderseits juckts fast keinen mehr das er sich das antut und auf die Gugl geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2018 Bedankt euch bei der Mannschaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. Mai 2018 ja ned! wennst denen die meinung geigst bist du in den augen mancher nicht würdig, vereinsmitglied zu sein. der entzug eben jener mitgliedschaft wird wohl die nächsten jahre das argument der mitglieder des modelleisenbahnvereins blau weiss zu linz sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 Kommende Woche stehen wieder zwei Vorführungen des Films auf dem Programm: Mo 16.7. 18:00 - Sandburg (unter Anwesenheit der Mannschaft)http://www.blauweiss-linz.at/news/2419/sandburg---strand-kuesst-blau-weiss/ Fr 20.7. 20:00 - Kapu (danach gibt's BlauCrowd DJ Team Party)https://www.facebook.com/events/190966471606049/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. September 2018 Springen eigentlich alle DVDs am Ende von Kapitel 2 ins Kapitelmenü zurück oder hab ich eine "Montagspressung" erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2018 onkelandy schrieb vor 20 Minuten: Springen eigentlich alle DVDs am Ende von Kapitel 2 ins Kapitelmenü zurück oder hab ich eine "Montagspressung" erwischt? Ist bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2018 Ich schau mir das an, sobald ich dazu komme. Bisher hätt ich diesbezüglich aber keine Beschwerden erhalten. Können auf Wunsch aber auch gern ausgetauscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 "Immer wieder geht die Sonne auf" ist endlch auf der Streamingplattform VOD Club abrufbar. Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Schauen ;-) https://www.vodclub.online/film/immer-wieder-geht-die-sonne-auf/ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 Arschibald Sack schrieb vor 3 Stunden: "Immer wieder geht die Sonne auf" ist endlch auf der Streamingplattform VOD Club abrufbar. Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Schauen ;-) https://www.vodclub.online/film/immer-wieder-geht-die-sonne-auf/ perfekt vielen Dank. Endlich komm ich mal dazu den Film zu sehen :)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts