Lackssen Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2017 Unsere fehlpassorgien sind wieder wahnsinn. Zum schauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. Oktober 2017 Generell ist die Fehlpassquote gigantisch hoch, und es funktionieren ja tlw ned mal 5m Pässe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2017 Völlig inforior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2017 Wolln die uns verarschen?? Ich mein das gibts nicht. Jeder pass zum gegner oder ins out. I bin so angfressn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2017 Das ist Arbeitsverweigerung,.......ich habs soooooooooo satt???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2017 Im Winter muss man sich von 4-5 Spielern trenne und offensive Leute wie den Halilovic holen, die mal einen Spieler schleppen können und auch a Schnelligkeit mitbringen. So gehts in die RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. Oktober 2017 Im Winter muss man sich von 4-5 Spielern trenne und offensive Leute wie den Halilovic holen, die mal einen Spieler schleppen können und auch a Schnelligkeit mitbringen. So gehts in die RL.Das ist utopischAber ändern muss sich dringend etwas! Bin neugierig ob es weiter bei Lippenbekenntnissen oder ob mal a Ansage oder gar zu einer Handlung kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2017 Deni schrieb vor 7 Minuten: Im Winter muss man sich von 4-5 Spielern trenne und offensive Leute wie den Halilovic holen, die mal einen Spieler schleppen können und auch a Schnelligkeit mitbringen. So gehts in die RL. zum glück haben die meisten spieler einen vertrag, den nur der verein halbjährig kündigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L--in Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2017 Trainer hat ganze Mannschaft VERNICHTET!!! Ich bin sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2017 L--in schrieb vor 2 Minuten: Trainer hat ganze Mannschaft VERNICHTET!!! Ich bin sprachlos. Vorsichtig mit dieser Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2017 Wieder so eine eklatant schlechte Abwehrleistung!!!! Gorenzel raus! Sie Versager!!!! Solanger dieser Kasperl bei uns Trainer ist sehen die mich im Stadion nie mehr wieder!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2017 Deni schrieb vor 13 Minuten: Im Winter muss man sich von 4-5 Spielern trenne und offensive Leute wie den Halilovic holen, die mal einen Spieler schleppen können und auch a Schnelligkeit mitbringen. So gehts in die RL. Ich sehe es ein bisschen anders. Indem übern Winter wieder 3,4 (Stamm)Spieler fit sein werden, vieleicht 1nen oder 2 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 14 Minuten: Das ist utopisch Aber ändern muss sich dringend etwas! Bin neugierig ob es weiter bei Lippenbekenntnissen oder ob mal a Ansage oder gar zu einer Handlung kommt... Utopisch auf jeden Fall aber ganz sicher auch nötig. Spieler wie Hinum, Templ und Hartl würden aber möglicherweise einen Verein finden, der ihren Vertrag übernehmen würden. Den Leihvertrag um Skruvanek könnte man auch leicht kündigen, wenn man Sturm darüber informiert, dass er keinen Einsatz mehr bekommt. Viel schlechter würde es Jackl auch ned machen. fred 74 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe es ein bisschen anders. Indem übern Winter wieder 3,4 (Stamm)Spieler fit sein werden, vieleicht 1nen oder 2 holen. Anic, Kreuzer und Pellegrini werden unsere Flügel nicht stärken und Anic braucht neben Haudum einen starken offensiven ZM. Schagerl wäre auch eher ein Kandidat zum abgeben. Da wäre die Verpflichtung von Kalezic oder Zatl viel besser gewesen. Je radikaler der Umbruch desto besser, denn diese Mannschaft hat keine Mentalität, keinen Kampf und keine Emotionen. Sie werden regelmäßig vermöbelt und nehmen es dankend hin. bearbeitet 20. Oktober 2017 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2017 nächstes Spiel unter diesem trainer: 200 zuseher komplettes Versagen der sportlichen Leitung, schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2017 Jetzt wird man sehen, wie unsere Offensive ohne Halilovic aussieht. Wird sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts