Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Am Sonntag geht es gegen den Titelfavoriten, wie immer sind wir Außenseiter. Gesperrt fehlt keiner. Im Normalfall sollten Ebner, Holzmann und Jakolis zur Mannschaft zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Pflichtsieg, ohne wenn und aber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Leitner Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner Toth-Lackner Sax-Knasmüllner-Starkl Kalajdzic HEIMSIEG!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Pflichtsieg, ohne wenn und aber. Beim letzten Mal stellst einfach 12 Spieler auf ( ), diesmal sprichst DU (der Standardsatz "mit einem X wäre ich zufrieden..." verfolgt mich *gg*) von einem Pflichtsieg. Pazzo, ich mach mir ernsthafte Sorgen um dich!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Tore sind garantiert, hoffentlich fallen sie auf der richtigen Seite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Leitner Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner Toth-Lackner Sax-Knasmüllner-Starkl Kalajdzic HEIMSIEG!!! Aufstellung gekauft. Manolo85 schrieb vor 39 Minuten: Beim letzten Mal stellst einfach 12 Spieler auf ( ), diesmal sprichst DU (der Standardsatz "mit einem X wäre ich zufrieden..." verfolgt mich *gg*) von einem Pflichtsieg. Pazzo, ich mach mir ernsthafte Sorgen um dich!! Es waren 11. Käpt'n Lackner war ein Spieler, lieber Manolo. Und selbstverständlich wäre ich gegen den 4fachen Doublesieger in Serie auch mit einem x durchaus zufrieden. Brauchst Dir keine Sorgen machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Aufstellung gekauft. Es waren 11. Käpt'n Lackner war ein Spieler, lieber Manolo. Und selbstverständlich wäre ich gegen den 4fachen Doublesieger in Serie auch mit einem x durchaus zufrieden. Brauchst Dir keine Sorgen machen.... Geh Pazzo, lass dich doch ein bissl häkln - da ich wusste, dass du DTFG sicher nicht aufstellst, wenn er gesperrt ist, hab ichs sofort verstanden, wie es gemeint war. Gebe dir vollkommen recht, ich wäre mit einem Punkt auch durchaus zufrieden - bitte nicht wieder so eine Schleifn' wie im Hinspiel. Abgesehen vom Cupaus sind die Burschen ja ungeschlagen seit ich weg bin. Trotzdem wird ich mich nach deinem Wohlbefinden beim WAC-Match erkundigen, da bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Geh Pazzo, lass dich doch ein bissl häkln - da ich wusste, dass du DTFG sicher nicht aufstellst, wenn er gesperrt ist, hab ichs sofort verstanden, wie es gemeint war. Gebe dir vollkommen recht, ich wäre mit einem Punkt auch durchaus zufrieden - bitte nicht wieder so eine Schleifn' wie im Hinspiel. Abgesehen vom Cupaus sind die Burschen ja ungeschlagen seit ich weg bin. Trotzdem wird ich mich nach deinem Wohlbefinden beim WAC-Match erkundigen, da bin ich dabei. Passt schon. Aber DTFG war ja nicht mehr gesperrt, der hätte ja spielen dürfen. Gruß nach L.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Chan_White schrieb vor 13 Stunden: Tore sind garantiert, hoffentlich fallen sie auf der richtigen Seite! 0:0 aufgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Ist die Anzeigetafel schon in Betrieb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten: Ist die Anzeigetafel schon in Betrieb? Sie wurde schon getestet. Schaut ziemlich fett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Ist die Anzeigetafel schon in Betrieb? soll Sonntag in Betrieb sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-salzburg/ Leitner, Maier und Jakolis sind fraglich. Ione und Fischerauer fallen aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Chan_White schrieb vor 17 Minuten: http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-salzburg/ Leitner, Maier und Jakolis sind fraglich. Ione und Fischerauer fallen aus. Wobei ich denke, dass sowohl Leiti als auch Jakolis fit werden sollten - ich glaube, die haben vergessen, den Satz mit Jakolis aus der Mitteilung rauszulöschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Wobei ich denke, dass sowohl Leiti als auch Jakolis fit werden sollten - ich glaube, die haben vergessen, den Satz mit Jakolis aus der Mitteilung rauszulöschen. Trainingseindrücke? Die Stimmen vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts