Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 DaWüde schrieb vor 42 Minuten: Na der war eindeutig drin. Juran dein Einsatz Als ob 7handl das Tor nicht verhindern hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Zulechner musst du nach so einer Halbzeit einfach auswechseln. Aber eigentlich dürfte man ihn gar nicht aufstellen, von dem her... Wird Foda eh nicht tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Eze,Röcher,Alar auf der Bank. Da hamma eh die freie Auswahl! Ich denke wir schaffen das noch. bearbeitet 21. Oktober 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Vielleicht wirds ja so wie im Cup, wenn erst der richtige Shitstorm im ASB ausgelöst ist macht er 2 Tore um alle eines Besseren zu belehren. Hoffen darf man ja Juran schrieb vor 1 Minute: Als ob 7handl das Tor nicht verhindern hätte können. Eh, diesmal bin ich auch der Meinung, dass das ein Tormannfehler ist, daher hab ich sofort an dich gedacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich find ja, dass das kollektiv seit dem Ausgleich ein Witz ist! Keine Bewegung ohne Ball, in einer halben Stunde sind 2,3 halbwegs gute Aktionen einfach viel zu wenig! Bisher enttäuscht mich die Mannschaft in der Offensive enorm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Ob der Kreissl den Kaufvertrag fürn FF schon aufgesetzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Eigentlich ein Wahnsinn, dass Zulechner sich von Verein zu Verein schummelt und wahrscheinlich noch relativ viel damit verdient. Vom können ist leider die Erste Liga das Maximum. Aber Hut ab vom Manager von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Kreissl meint wir wären vorbereitet wenns is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Kreissl meint wir wären vorbereitet wenns is. Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Oida Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Nicht schon wieder schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Bah, so schnell wärst verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Unfassbare dumme Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Oida was pfeift des Zwutschkerl??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Auch einem Koch kann ein Blackout unterlaufen, sonst ist er ja meistens sehr verlässlich/solide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts