bonifaz Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2017 Mit einem großteils fitten Kader wäre das eine klassische 12X Partie. So wird eine Extra-Leistung nötig sein, auch von Fink. Glaube dennoch fest daran, daß wir zumindest ein X holen, was uns vermutlich noch im Rennen halten wird. 25k Zuschauer, davon 18k Veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Oktober 2017 bonifaz schrieb vor 1 Minute: Mit einem großteils fitten Kader wäre das eine klassische 12X Partie. So wird eine Extra-Leistung nötig sein, auch von Fink. Glaube dennoch fest daran, daß wir zumindest ein X holen, was uns vermutlich noch im Rennen halten wird. 25k Zuschauer, davon 18k Veilchen. Und der Rest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Und der Rest? 3000 kroaten u 4k neutrale fußballtouristen die geil auf EL sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Und der Rest? Kroaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2017 Also laut Homepage sind 20.000 Karten abgesetzt. Rijeka hat nur 1.500 Karten beantragt. Wundert mich schon. Hätt erwartet dass F3 bummvoll wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2017 Wie erwartet wird es KEIN auswärtsspiel - wieso auch sollte rijeka soviele mitbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wie erwartet wird es KEIN auswärtsspiel - wieso auch sollte rijeka soviele mitbringen weil sie gerade einen extremen Fanhype haben und auch in Salzburg mehr als 3.000 waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) Und selbst wenn 3000 kämen, wäre es dann ein auswärtsspiel?! bearbeitet 17. Oktober 2017 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2017 wie gesagt. im auswärtssektor werden max. 1.500 sein. wie viele auf den längsseiten sein werden, werd ma sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) Kultivierter Ultra schrieb vor 25 Minuten: wie gesagt. im auswärtssektor werden max. 1.500 sein. wie viele auf den längsseiten sein werden, werd ma sehn Nicht so viele, wenn bisher 20000 tickets verkauft sind - so bei knapp 19k war der abo-stand soweit ich mich erinnern kann e: ok, 16k 3er abos warens..... bearbeitet 17. Oktober 2017 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2017 Denke nicht, dass es zu einem Auswärtsspiel wird. Rijeka hat bei weiten nicht den Status von Hajduk Split oder Dinamo Zagreb. Und nur weil es Kroaten sind, kommen die hier lebenden Kroaten nicht gleich Rijeka schauen. Sie mögen einen Fanwachstum haben in Rijeka, aber Kroaten im Ausland zähle ich da nicht dazu. Wäre mir persönlich nicht aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Und selbst wenn 3000 kämen, wäre es dann ein auswärtsspiel?! Von der Stimmung her natürlich. Da reichen 500 Motivierte in F3. Was aber völlig "duttl" ist, so wir gewinnen. Das zählt bearbeitet 17. Oktober 2017 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2017 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Von der Stimmung her natürlich. Da reichen 500 Motivierte in F3. Bledsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Bledsinn Wie du meinst..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 17. Oktober 2017 Spiel interessiert mich nicht, komme nur wegen dem alkoholfreien Bier. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts