[V] FK Austria Wien - Rijeka


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Messias

Mit einem großteils fitten Kader wäre das eine klassische 12X Partie.

So wird eine Extra-Leistung nötig sein, auch von Fink.

Glaube dennoch fest daran, daß wir zumindest ein X holen, was uns vermutlich noch im Rennen halten wird.

25k Zuschauer, davon 18k Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Mit einem großteils fitten Kader wäre das eine klassische 12X Partie.

So wird eine Extra-Leistung nötig sein, auch von Fink.

Glaube dennoch fest daran, daß wir zumindest ein X holen, was uns vermutlich noch im Rennen halten wird.

25k Zuschauer, davon 18k Veilchen.

Und der Rest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Kultivierter Ultra schrieb vor 25 Minuten:

wie gesagt. im auswärtssektor werden max. 1.500 sein. wie viele auf den längsseiten sein werden, werd ma sehn

Nicht so viele, wenn bisher 20000 tickets verkauft sind - so bei knapp 19k war der abo-stand soweit ich mich erinnern kann

e: ok, 16k 3er abos warens.....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke nicht, dass es zu einem Auswärtsspiel wird. Rijeka hat bei weiten nicht den Status von Hajduk Split oder Dinamo Zagreb. Und nur weil es Kroaten sind, kommen die hier lebenden Kroaten nicht gleich Rijeka schauen.

Sie mögen einen Fanwachstum haben in Rijeka, aber Kroaten im Ausland zähle ich da nicht dazu. Wäre mir persönlich nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Und selbst wenn 3000 kämen, wäre es dann ein auswärtsspiel?! :ratlos: 

Von der Stimmung her natürlich. Da reichen 500 Motivierte in F3.

Was aber völlig "duttl" ist, so wir gewinnen. Das zählt :)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.