Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Ernesto schrieb Gerade eben: bei mir nicht, interessant Zweikanalton? orf stream - eventuell verwendens da eine andere tonspur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: bei mir nicht, interessant bei uns spielt Moldawien gegen Österreich, bei dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 patierich schrieb Gerade eben: bei uns spielt Moldawien gegen Österreich, bei dir? detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Oktober 2017 bei uns spielt Moldawien gegen Österreich, bei dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 da redet auch ein zweiter kommentator mit - ganz eigenartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Oktober 2017 da redet auch ein zweiter kommentator mit - ganz eigenartigDann ist es Zweikanalton. Ist eh besser als König 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2017 Also bei mir redet nur König 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Dann ist es Zweikanalton. Ist eh besser als König scheint so. man muss sich erst gewöhnen, die reden wie aufgezogen. wie gesagt, klingt nach radio und erinnert ein bisserl an sport und musik - falls das noch jemand kennt von euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Oktober 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: scheint so. man muss sich erst gewöhnen, die reden wie aufgezogen. wie gesagt, klingt nach radio und erinnert ein bisserl an sport und musik - falls das noch jemand kennt von euch Yes, Samstag Nachmittag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Yes, Samstag Nachmittag! alter teufel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 baumgartlinger nach wie vor unsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: da redet auch ein zweiter kommentator mit - ganz eigenartig ist bei mir auch so, nennt sich "meine frau" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ist bei mir auch so, nennt sich "meine frau" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Oktober 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ist bei mir auch so, nennt sich "meine frau" das glaubst auch nur du oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts