Relii legende Posted January 5, 2004 Die Sportjournalisten wählten Ivica Vastic zum Hallenkönig, Thommy Flögel gewann beim SMS-Vote - wer gewinnt aber die Wahl im ASB? Stimmt ab wer der Beste war! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Posted January 5, 2004 ganz klar, der hier oft verschmähte tommy flögel hallengott - und jetzt im frühjahr vollgas auf dem rasen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Posted January 5, 2004 (edited) Ivo Vastic ist in der Halle spitze, doch das habe ich mir erwartet. Überascht hat mich Flögel, wusste nicht dass er auf dem Parkett so toll ist. Jawoll Thomas!!! Hoffentlich schafft er auch draußen wieder den Durchbruch. Flögel Forever! Edited January 5, 2004 by ans 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Posted January 5, 2004 du wusstest nicht, dass flögel toll am parkett ist vielleicht findest du in archiven sein traumtor im finale xx/xx als er mit einem fersenfallrückzieher (oder wie auch immer) ein tor erzielte - damals wurde er hallenkönig! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pirate man Knows how to post... Posted January 5, 2004 fersenfallrückzieher wtf?? wie soll sowas gehn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Posted January 5, 2004 ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben sollte...vielleicht findet jemand in einem archiv dieses tor...hoffentlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Posted January 5, 2004 Kann das sein das du einen rückwärts ausgeführten Seitfallzieher mit Abschluss durch Ferse meinst? Soll heissen er steht mit Rücken zum Tor, fallt zB nach links um, Ball kommt von rechts und im Flug haut er ihn nach hinten "mit der Hacke rein" wia da Breiss soggad 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted January 5, 2004 Ivo, Wagner, Flögel, Safar! Vier wichtige Spieler in der Halle. Die Wahl ist schwer, aber ich denke doch, dass Vastic der beste war, dicht gefolgt von Tommy Flögel. Auch wenn es nicht der Titel wurde (mit dem ich ja auch gar ned rechnete vor Beginn des Turniers), die Mannschaft hat trotzdem sehr brav gespielt. Besonders überrascht war ich aber auch von Schicker, Koller und am Schluss auch Metz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
UK. Postinho Posted January 5, 2004 eigentlich vastic. floegel war auch net schlecht, safar wuerd ich jetzt auch gern dazu schreiben, es verkrampfen sich aber meine finger irgendwie, der rest war eher schlecht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted January 5, 2004 Bin zwar Rapid Fan, aber das Ivica Vastic zum besten Spieler gewählt wurde finde ich OK. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Posted January 5, 2004 wtf??wie soll sowas gehn? Das war ein Vorwärtsfallferserl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hades Teamspieler Posted January 5, 2004 eindeutig Ivica Vastic bester AUSTRIANER des T-Mobile Hallencups 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts