Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Spieler des T-Mobile Hallencups

Wer war der beste Spieler des Turniers?   29 Stimmen

  1. 1. Wer war der beste Spieler des Turniers?

    • Szabolcs Safar
      3
    • Ivica Vastic
      11
    • Thomas Flögel
      9
    • Michael Wagner
      0
    • Richard Kitzbichler
      0
    • Didier Dheedene
      0
    • Jocelyn Blanchard
      1
    • Halil Akaslan
      1
    • Michael Koller
      0
    • Florian Metz
      0
    • Andreas Schicker
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Die Sportjournalisten wählten Ivica Vastic zum Hallenkönig, Thommy Flögel gewann beim SMS-Vote - wer gewinnt aber die Wahl im ASB?

Stimmt ab wer der Beste war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivo Vastic ist in der Halle spitze, doch das habe ich mir erwartet. Überascht hat mich Flögel, wusste nicht dass er auf dem Parkett so toll ist. Jawoll Thomas!!! :super: Hoffentlich schafft er auch draußen wieder den Durchbruch. Flögel Forever!

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wusstest nicht, dass flögel toll am parkett ist :ratlos:

vielleicht findest du in archiven sein traumtor im finale xx/xx als er mit einem fersenfallrückzieher (oder wie auch immer) ein tor erzielte - damals wurde er hallenkönig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das du einen rückwärts ausgeführten Seitfallzieher mit Abschluss durch Ferse meinst? :D

Soll heissen er steht mit Rücken zum Tor, fallt zB nach links um, Ball kommt von rechts und im Flug haut er ihn nach hinten "mit der Hacke rein" wia da Breiss soggad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivo, Wagner, Flögel, Safar! Vier wichtige Spieler in der Halle. Die Wahl ist schwer, aber ich denke doch, dass Vastic der beste war, dicht gefolgt von Tommy Flögel. Auch wenn es nicht der Titel wurde (mit dem ich ja auch gar ned rechnete vor Beginn des Turniers), die Mannschaft hat trotzdem sehr brav gespielt.

Besonders überrascht war ich aber auch von Schicker, Koller und am Schluss auch Metz. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.