Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2017 Ein Spieler ist sichtlich verletzt und von den Rängen kommt ein hämisches "Auf Wiedersehen". Widerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2017 Autsch. Bittere Minuten für die Bayern, erst innerhalb von Minuten den Ausgleich kassiert, und jetzt ist ist das Knie hin bei Ribery. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Oktober 2017 lonelycowboy schrieb vor 9 Minuten: Starkes Dribbling von Haraguchi das wäre mit Hummels und Boateng nicht passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2017 Mission Willy wills wissen Teil 1 droht zu scheitern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2017 valery schrieb vor 13 Minuten: Ich freue mich darauf, wenn er die Bayern endlich verläßt valery schrieb vor 6 Minuten: Sehr schön, der nächste Trainer, bitte! Jeder hat seine eigenen Wege Freude zu empfinden, schön für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Oktober 2017 Bin echt überhaupt kein Fan von Ribéry, aber das sah nicht so toll aus. Und abgesehen von Ibra zb. wäre ein Kreuzbandriss in diesem Alter vl. schon das Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Oktober 2017 Mach das 3. Valentino!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Oktober 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2017 5 Punkte Vorsprung für Dortmund ist schon mal ein schöner Puffer für sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2017 Gratulation an die Hertha, gut gespielt und zurückgekämpft. Unser nächster Trainer hat jedoch noch viel Arbeit vor sich. Ich habe mich wohl selten so über eine kommende Länderspielpause gefreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Unser nächster Trainer hat jedoch noch viel Arbeit vor sich. Wer wird das deiner Meinung nach denn sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 8 Minuten: 5 Punkte Vorsprung für Dortmund ist schon mal ein schöner Puffer für sie Ich denke die Winterkrone geht wohl nach Dortmund! Man kann sich sogar erlauben das direkte Duell zu verlieren, was natürlich keiner hofft (zumindest ich nicht ) Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Wer wird das deiner Meinung nach denn sein? Tuchel! bearbeitet 1. Oktober 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2017 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Ich denke die Winterkorn geht wohl nach Dortmund! Man kann sich sogar erlauben das direkte Duell zu verlieren, was natürlich keiner hofft (zumindest ich nicht ) Tuchel! Winterkorn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. Oktober 2017 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Wer wird das deiner Meinung nach denn sein? Karel Brückner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Winterkorn? Autokorrektur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts